BG27 Sissi 1 OG Zimmer 15
Nachdem ich Suza nur von weitem in der BG 1 in der Bar hab sitzen sehen, war mir klar, dass das nix wird... obs de Frust war... naja eher das Kontrastprogramm gebucht..

In der PH 1 OG links dass letzte Zimmer links saß im Zimmer ne recht junge Türkin odr Bulgarin, wirkte zumindest auf mich recht neu, war allerdings schon länger nicht mehr in der PH.

Deutsch: eher schlecht, Verständigung mit Händen und Füße, wobei eher
Ja als Nein gesagt wurde, dazu später mehr..

KF 40

Gesicht recht hübsch und aufgeweckt, passt nicht so recht zum Körper

18-20

der Figur nach schon ein Kind

Lange dunkle Haare


Das Gespräch verlief recht chaotisch 25 € für BFA also standart.. FO dann für 50, was mich dann zum gehen veranlasste.. sie dann 40, ok für 25€ so schnell konnte ich garnicht schauen wie die Preise sich änderten... Da es aber nicht abzockmßig rüberkam sondern eher chaotisch buchte ich dann nur FO / FT für 25 , dachte ich zumindest.
Ab ins Bad , ohje keine Seife da... also so kurz gewaschen und ab aufs Bettchen. Titten recht groß aber leider sehr hängend.. aber irgendwie nicht ungeil.. Leider merkte man, dass keine Seife im Zimmer war, leichter Schweissgeruch..

Erst vorsichtiges Züngeln beim FO, dann doch ganz ordentliches Gebläse.... Dann machte sie mir verständlich.. FT.. ne das geht garnicht.. bot mir dann aber GV an... AV geht wohl auch, aber da hab ich dann doch besser verzichtet.. Naja, war mir irgendwie schon klar..

Trotz der ganzen Umstände war es garnicht so schlecht.. Habs dann zwischen Ihren Tittten beendet..

Alles in allem ganz ok... scheint ein bisserl chaotisch und unerfahren zu zu sein, Zeitdruck kam zumindest nie auf..
Zitieren