Deluxe Baden-Baden - Wenn ich mal groß bin....
Geschokt 
Werte Leserschaft,

damals vor Jahrzehnten im Kindergaten wurden wir von der Kindergartentante (auf Neusprech: Erzieherin) gefragt, was wir einmal werden wollten. Der kleine Karle wollte Lokomtivführer werden, die Susi Friseuse, der Andi Rennfahrer, und so weiter. Ganz zum Schluss war nur noch der klitze kleine black-forest übrig und Tante Vroni (die Erzieherin) fragte mich nochmals: "He blacky was willst denn du später mal werden?". Diese direkte Ansprache riss mich aus meinen Träumen hervor und ich antwortete ihr wie in Trance: " Du Tante Vroni, wenn ich mal groß bin will ich ein Sagesesam werden!" Sie schaute mich entgeistert an Grübel, und ihr könnt euch nicht vorstellen, was das noch für Konsequenzen für den kleinen black-forest hatte. Kinderpsychologe Weia, Gruppentherapie Pst, Kinderlandverschickung an die Nordsee Wein, und, und, und. Irgendwann war ich dann vordergründig von dem Wunsch, ein Sagesesam zu werden, abgekommen, doch tief in meinem Innern schlummerte über Jahrzehnte hinweg dieser Kindheitstraum in meinem Unterbewusstsein.

So kam es, dass ich letztes Wochenende dem Deluxe wieder mal einen Besuch abstattete. Ich hatte mir natürlich im Vorfeld meine Gedanken gemacht. So standen auf meinem Tagesplan MEINE Michaela, MEINE Nana Mouskouri, äh Tschuldigung MEINE Katharina, MEINE Jasmin, MEINE große Blonde. Doch oh Schreck Heul, Katharina war nicht da, Jasmin stand hinter der Theke, die Blonde lächelte mich immer nur an, aber holla Unentschlossen MEINE Michaela, war für mich da! Bevor ich jetzt ins Detail gehe noch einige trockene Statistiken zur sonstigen WG Besatzung (ohne Gewähr): ca. 10 bis 12 Mädels da in folgender Ländertechnischer Zusammensetzung. Polen, Russland, Deutschland, Romulanien, Thrakien, Frankreich, Iran und Tommy aus Kroatien Rot werd. alle Achtung echt eine wunderbare Mischung, die für JEDEN was anzubieten hat.

Also unten im Kontaktanbahnungsraum hat mich MEINE Michaela gleich zu sich hergewunken. Ich treue Seele bin dieser reizenden Aufforderung natürlich willig gefolgt und habe mich neben sie gesetzt. Logischer weise haben wir uns unverzüglich auf romulanisch zugetextet, geküsst, geschmust....... es war einfach schee Unentschlossen. Dann ging es einfach nicht mehr anders, und ich musste aufs Zimmer mit ihr.

Wieder Zimmer Nr. 2, wo ich mich schon recht heimisch fühle. Dort wildes Küssen, Streicheleinheiten, die unverzüglich Wirkung zeigten Rot werd, kurzes sanftes Fo, ich ging auf Tauchstation, wieder schönes Fo, und so ging das eine ganz Weile. Dann hat sie mich mit einem schönen Hopa-Hopa verwöhnt, will heißen Michaela ist auch lernfähig! Schon wieder Fo Unentschlossen, dann Doggy und exorbitante Missio Unentschlossen gefolgt von gemeinsamen Zieleinlauf. Eh, was soll ich anderes sagen als boah eh! Klar jetzt fangen die Ersten von euch an zu gähnen, aber diese Lobeshymne musste ich einfach loswerden.

Dann schön relaxed und rumgelümmelt, der ober leckeren Iranerin hinterher geglotzt, einfach sauwohl gefühlt. Da kam dann Tommy aus Kroatien zu mir. Tommy ca. 180 cm. groß, kurze leicht gelockte blonde Haare, spricht fließend deutsch, KF 54, natürliche B-Cups. Tommy: "Wünschen der Herr vielleicht eine Massage, meine Spezialität ist Rücken und Beinmassage". Warum nicht dachte ich, ist doch auch mal schön wenn dir nicht mal am Dödel rumgeschraubt wird Rot werd. Darum rauf auf die Massageliege und mich eine halbe Stunde von dem Masseur Tommy durchkneten lassen. 1/2 Stunde kostet 30 Euronen und eine ganze Stunde 50. Ich kann ihn wärmstens empfehlen, er bietet wirklich einen Top Service (Sa. und So anwesend).

Aber Hallo, so locker wie ich jetzt war schielte ich verführerisch zu Meiner großen Blonden rüber. Sie lächelte auch nett zurück, doch just in diesem Augenblick stand MEINE Michaela vor mir und fragte ob sie sich zu mir setzen dürfte. Äh, ja ähhhhhh setzt dich bitte...... Zimmer Nr. 4Rot werd. Als einzigstes ist noch anzumerken, dass es noch besser war Unentschlossen.

Dann wieder relaxed, diverse Kaltgetränke zu mir genommen, an der Bar mit MEINER Jasmin geschäkert, durch den Kontaktanbahnungsraum getigert, die leckere Iranerin aufs Korn genommen, und mich voller Tatendrang zu MEINER Michaela gesetzt (ja ihr lest richtig!). Zuerst dachte ich ich bin ein Zombi oder werde von Aliens ferngesteuert, aber NEIN, mein Unterbewusstsein öffnete sich und tief aus meinem Innerern kam der Sagesesam zum Vorschein, will heißen unendliche Nummern mit wechselnden oder gleichen Frauen bis hin zum extatischen, nicht enden wollenden GF6. Genau das wollte ich nochmals! Und genau das habe ich bei meiner dritten Nummer mit Michaela bekommen. Als einzigstes ist noch anzumerken, dass es nochmals noch besser war Unentschlossen.


Ihr könnt ruhig denken, dass ich total bescheurt bin Mad, aber das war echt ein Jahrhundertereignis für mich........
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(11.10.2010, 09:48)black-forest schrieb: Da kam dann Tommy aus Kroatien zu mir. Tommy ca. 180 cm. groß, kurze leicht gelockte blonde Haare, spricht fließend deutsch, KF 54, natürliche B-Cups. Tommy: "Wünschen der Herr vielleicht eine Massage, meine Spezialität ist Rücken und Beinmassage".

KF 54???
RESPEKT!!!
Da muss die Liege ja einiges aushalten Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
He Blacky...wieder ganz grosses Kino!

Vielleicht kannst du mir mal `ne Lehrstunde geben....natürlich nur was das Schreiben angeht Lachen


Gruss Schlegger
Zitieren
Werter Schlegger,

(12.10.2010, 02:00)schlegger schrieb: Vielleicht kannst du mir mal `ne Lehrstunde geben....natürlich nur was das Schreiben angeht Lachen Gruss Schlegger

Die Lehrstunde gebe ich dir gerne..... aber DEINEN Stift musst du dann schön selber halten.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(11.10.2010, 09:48)black-forest schrieb: tief aus meinem Innerern kam der Sagesesam zum Vorschein,

Au weia, dann muss es ja wirklich ein Jahrhunderereignis gewesen sein. Lachen

Elender Sack Du! jetzt muss ich doch tatsächlich dann mal in diesen Deluxe schauen gehen .... Mad


Sagesesam, geiler Bericht ... Unentschlossen
Zitieren