M36, 3.OG, Zimmer 19 Carol aus Brasil
Eigentlich habe ich im Moment keine Zeit zu schreiben, aber das muß ich Euch erzählen. Angefangen hat das Ganze heute Mittag als der Druck auf meiner Nille immer größer wurde und ich mich einfach kaum noch auf die Arbeit konzentrieren konnte. Also habe ich mich auf den Weg zu Chantals Massagestudio begeben, um mein tolles Erlebnis mit Chantal aufzufrischen( bericht wird an passender Stelle nachgereicht).
Dort angekommen mußte ich feststellen, dass Chantal eben gerade Feierabend gemacht hat. Sie saß total geil zurecht gemacht mit einem schwarzen Minikleid in Ihrem schwarzen Italiene und schaute mich ganz traurig mit wahnsinns Wimpernschlag an. War leider nichts zu machen, denn sie hatte einen anderen Termin außer Haus.
Ok, sagte ich mir, dann lasse ich mich eben von Linda in der Orchidee-Massage girlfriendlike verwöhnen. Dort angekommen mußte ich leider feststellen, dass mir niemand die Tür öffnete.
So, wohin nun mit dem Druck ? Da ich nun schon zweimal echt Pech hatte und die Zeit immer knapper wurde machte ich mich nun also auf zu den Laufhäusern im Bahnhofsviertel. Bin dann gleich in die Mosel 36 eingekehrt, einmal durch, auch die von mir schon mal beschriebene Beatrice gesehen aber keine Lust auf sie gehabt.
Wollte eigentlich schon ins nächste Haus, da sehe ich im 3.OG eine
Blondine in einem roten Minikleid, kaum geschminkt aber ein sehr nettes Äußeres. Ich weiß nicht, ob Ihr auch die Echtzeitstaffel "24" mit Kiefer Sutherland kennt. In der letzten Staffel gibt es auch so eine Blondine, Jack Bauer erschießt sie irgendwann.
Also da stand ich da vor "Carol", sie spricht kaum Deutsch und wollte sich mit mir auf spanisch unterhalten. Merkte aber dann an meiner Antwort, dass ich wohl auch portugiesisch spreche, was unser Zusammensein sehr verbessert hat.
Sie ist etwa 175 cm, 39 Jahre alt, KF38-40, B-C-Cups, der Körper leider nicht ganz narbenfrei. Sie wird nur ungefähr 10 Tage hier bleiben und bietet einen echt geilen GF6 mit FO.
Ich habe € 50 bezahlt und war eine gute halbe Stunde bei ihr.
Seit zärtlich zu ihr, dann fühlt sie sich wohl und wird Euch auch sehr gut behandeln.
Ich für meinen Teil bin so begeistert, dass ich bestimmt in den nächsten Tagen noch ein paarmal bei Ihr vorbeischauen werde.
Zitieren
Leute, ich war heute wieder da, war wieder klasse.
Nur zur Info: Habe mich mit der Etage geirrt, es ist das 4.OG !!
Zitieren