E55 5 OG blonde Umgarin mit Brille
tsja, was soll ich sagen, eine ziemlich spezielle Erfahrung liegt hinter mir

Zimmer 55 gleich rechts im 5 OG
Name ... unverständlich
blonde schulterlange Haare
Brille
aus Ungarn
recht hübsches Gesicht
skinny Figur
mit BH kleine Titten
evtl 20 Jahre oder meinte sie 20 € Verwirrt

Kam an der Türe relativ schüchtern, fast unschuldig rüber. FBA FO und sogar FT solle möglich sein, wobei sie kein Wort Englisch oder Deutsch spricht. Mit Händen un Füßen das Angebot erfragt 20 € mit den Fingern an dieTüre gemalt. Da es aber nicht nach Abzocke aussah bin ich rein. Unterhaltung qusai unmöglich. Nach ablegen des BH.. ohje Wein kommen zwei völlig verformte Schläuche zum Vorschein.. in der 43 5. OG gabs mal ne Türkin , da war das ähnlich. Tat mir ja richtig leid, und ich mir auch..Heul
mich trotzdem fix gewaschen und aus dem Augenwinkel gesehen, dass in Iher Unterhose ne dicke Binde war.. na toll.. auch noch Ihre Tage... zu sehen war aber nix... leider auch ne große Kaiserschnittnarbe.. Da ist so einiges schief gelaufen..

Sie ging dann recht engagiert beim blasen zu werke, erst im liegen, dann im sitzen. Dann Gummi drauf und versucht einzulochen, was ich aber schnell wieder aufgegeben habe... knochentrocken und schmerzen schien sie auch zu haben, also wieder blasen lassen und im Mund gekommen.. Leider auch nach dem ersten Spritzer raus und auf dem Dekoltee den Rest gelassen.. fix gewaschen und ab.

Eher was für Liebhaber devoter und ultraskinny Teens, denen ein relativ hübsches Gesicht wichitger als der Körper ist. Definitv nix für Sprotficker und GF Libhaber..
Zitieren