Eat, drink, fuck!
(15.10.2010, 20:48)Benno60599 schrieb: und ich bin doch schlicht und ergreifend ein versoffener Sextouri, der einmal im Jahr Morgenluft wittert und mal ordentlich die Sau raus lässt weil er in Deutschland null zu melden hat. Joa vielleicht isses so. In meinem tiefsten Inneren bilde ich mir ja immer ein "anders" zu sein aber wenn ich mir meinen Bericht so angucke, dann bin ich halt auch ein "nur" Sauf und Ficktourist....

So viel Selbsterkenntnis hätte ich dir nie zugetrautEEK

Gruß Sex_ScoutCoolauf weitere Steigerungen gespannt...
Zitieren
#22
(18.10.2010, 08:54)Sex_Scout schrieb: So viel Selbsterkenntnis hätte ich dir nie zugetrautEEK

Dieser Satz sorgt scheinbar allgemein für Belustigung....Aber auch Clubber dürfen sich da angesprochen fühlen, mein HERR!

Winke
Zitieren
hallo benno,

schöne , geile berichte.
freue mich schon auf die koh chang berichte.


gruß mandingo, dessen erster urlaub im los auf koh chang war.Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#24
Nach einem fixen Frühstück stand unser Minibus schon parat. Wir waren wohl erst das zweite Hotel welches angesteuert wurde und so gurkten wir noch ca. ne Stunde durch Pattay und sammelten Leute auf. Mir war es recht ich betrieb noch etwas Augenflege. Die letzten Tage waren doch recht anstrengend und ich hab ja schliesslich Urlaub, nicht wahr?

Pro Person lag der Preis für den Transfer übrigens bei 700 Baht. Man wurde vom Hotel abgeholt und bis zum Resort gebracht.

Hätte ich gewusst wie anstrengend der erste Tag auf Koh Chang wird, hätte ich eigentlich auch gleich in Patty bleiben können Smile

Naja jedenfalls sind wir irgendwann an der Fähre angekommen und nach der kurzen Fahrt gings dann zum Top Resort. Schon auf dem Weg dorthin fiel mir auf wie geil Koh Chang aussieht, ich kannte bisher ja nur Patty und Koh Larn (was ja irgendwie zu Patty gehörtHehe).

Das Top Resort hat mich dann ganz umgehauen. Super geile Anlage. Ich hatte das Meerblickbungalow, man was ne geile Aussicht. Bernahrd hat uns auch super nette alles erklärt, sehr netter Gastgeber, toller Typ. Ich war ganz aus dem Häuschen.

Von der langen Fahrt hatten wir einen großen Durst und so gings erstmal an die Theke, schliesslich gabs lecker Hefeweizen und Singha kam mir schon aus den Ohren raus.

Kurze Zeit später gesellte sich T. aus M. zu uns (hallo an Dich) und etwas später noch ein netter Geselle der sich als Kollege eines anderen Forums outete und später zu meinem Schutzengel wurde.

Ich war ja ohne Begleitung angereist und wurde daher kurz in die Bar-Szene eingeführt ordentlich angestochen war ich natürlich extrem neugierig und irgendwann sind wir dann rüber.

Da bin ich dann echt abgestürzt und ein Kollege eines andern Forums konnte schlimmeres verhindern, danke Dir nochmal.

Aber irgendwie habe ich es noch geschafft eine nette Maus auszulösen die dann auch die beiden Tage bei mir blieb.

Am nächsten Tag war ich dann doch erstmal was angeschlagen aber meine Begleitung auf Zeit wusste wie sie mich wieder halbwegs auf den Damm bekommt Hehe

Später sind wir raus aus dem Resort und sie hat mir etwas die Insel gezeigt und irgendwo waren wir noch was essen. Ich habs da schon bereut nur 2 Nächte ich KC zu sein, hat mir echt gut gefallen.

Abend waren mein Kumpel, seine Begleitung, die Kurze und ich erstmal bei einem geilen Restaurant am Meer und haben lecker Fisch gegessen.

Die Begleitung meines Kumpels hat meiner Kurzen ein paar Fotos aus Tschörmönie gezeigt und sie konnte es kaum fassen, dass wir hier bspw. ein Thaifest haben (sie hat Bilder aus Bad Homburg gesehen).

Später gings dann noch zu einer Art Strandparty, man konnte auf Liegen liegen oder eben an Tsich sitzen. Es gab später noch eine Feuershow und die Atmosphäre war echt cool und ich bekam so ein leichtes Aussteigerfeeling, total cool.

Mein Kumpel trauert immer noch der Tatsache nach, dass wir die Promotion "All you can drink" für 399Baht (Bier ist gemeint) verpasst haben. Beim nächsten mal Kumpel!

Leider gings dann schon wieder ins Resort, denn am nächsten Tag sind wir morgens um 9h schon weiter nach BKK. War echt zu kurz aber zum antesten ok. Wir waren uns vor dem Urlaub nicht sicher ob das was für uns ist und haben daher erstmal nur kurz gebucht.

Die Kurze hat dann auch darauf bestanden mit noch zum Bus zu bringen und hat gewunken bis wir um die erste Kurve waren. Echt ne total liebe. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Nach Koh Chang gehe ich sicher wieder.

Tja und dann gings auf nach BKK, ich war schon ziemlich aufgeregt. Hatte ich doch schon soviel über diese Stadt gehört und gelesen. Ausserdem wohnt ein guter Freund von mir seit Januar diesen Jahres in BKK und den galt es natürlich auch zu besuchen.

Was wir alles erlebt haben in BKK und warum ich in genau diese Stadt so schnellw ie möglich wieder will erfahrt ihr im nächsten Teil.

Aloha
Zitieren
#25
Ja und dann war ich in Bangkok....WoW ist das groß hier Ooh

Im Hotel angekommen haben wir uns erstmal frisch gemacht und dann wurde ich ein bisschen rumgeführt.

Der legendäre Beergarden in der 7 wurde natürlich auch aufgesucht. Also ich fand ihn ganz nett aber was die Girls angeht hat es mich nicht vom Hocker gerissen, obwohl so ganz stimmt das nicht. Eine hat mir ganz gut gefallen aber die war schon in Verhandlungen mit einem Ami und irgendwie wurd das nix und da ich auch erst kurz in der Stadt war hat mir da wohl auch die letzte Konsequenz gefehlt.

Dann sass mir gegenüber noch eine vermeintlich Hübsche und wir nahmen Augenkontakt auf. Ich bin dann mal rüber aber leider sah sie bei genauem hinsehen nicht mehr ganz so frisch aus. Hatte dick Schminke drauf und sowas mag ich nicht wirklich.

Naja wir haben da noch ein paar Bier gezischt und sind dann mal rüber ins Nana-Plaza, da war noch nicht richtig viel los und wir haben weiter Bier getrunken und uns umgesehen.

Auch wenn Frauen mässig noch nix ging. Bangkok fand ich da schon Klasse. Wir sind viel rumgelaufen und ich bin glaube ich mit offenem Mund dagestanden.

Soooo viele Menschen, Gerüche und Geräusche, cool. Hier gefällts mir habe ich mir Gedacht. Es wurde immer später und irgendwie brauchte ich mal Pause und, jetzt kommts, ich bin alleine in die Heia. Muss ja auch mal Kraft getankt werden ;-)

Am nächsten morgen war ich schon um 7h im Fitnessstudio des Hotels (Dream Hotel Soi 15) und habe erstmal was für meinen maroden Körper getan. Eine echte wohltat.

Das Frühstück im Dream ist der Hammer sag ich Euch, tolle Auswahl und sehr lecker. Da bin ich gerne für morgens aufgestanden.

Mittags gings dann auf Touritour zum Königspalast und später noch zu Golden Budda (oder so). Glaubts oder lasst´s bleiben aber da hab ich echt gerne mal die Touridooftour gemacht. Gibt echt viel zu sehen und hat somit total Spass gemacht. Alleine dafür lohnt es sich ein paar Tage einzulanen in BKK. Sehr cool.

Aber natürlich kam die Rede dann auch wieder auf bumsen und Weiber und so musste eine Bumsbude her, bringt ja sonst nischt. In der Soi 24/1 wurden wir dann auch in der "Happy Massage" fündig. Irgendwie ist das ja bizzar, man sitzt da hat die "Menukarte" in der Hand und wenn einem eine gefällt lässt man die sich kommen und guckt nochmal genauer hin.

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht ob das so meine Welt ist. Ist irgendwie wie beim Metzger wenn man sich sein Steak aussucht. Ich mags lieber etwas ungezwungner und stressfreier. Geht mir genauso bei den Bodymassagen (Waschanlagen) ich hab das einmal gemacht und es war auch richtig gut aber irgendwie komm ich damit nicht so ganz klar.

Durchs Schaufenster gucken eine Auswählen und dann ab....Klar ist kein Problem und wer Spass dran hat, nur zu aber ich werd damit nicht ganz warm, zuminest noch nicht. Hat auch gar nix mit Gutmensch oder so zutun mir ist es einfach zu klinisch.

Naja aber wo wir schonmal da waren....es hilft ja nischt...Also mir so ne Kleine kommen lassen und die war auch in Natur recht hübsch also Buchung. Hat für 1,5 Stunden Massage mit bumbum 2000Baht gekostet.

Die Zimmer waren ok aber nicht der Brüller aber ich bin ja auch nicht zum wohnen hier ;-) Die Massage war ziemlich gut und auch der anschliessende Blowjob war sehr fein. Das Gebumse selber war kein Hit, ausserdem wurde mir alle 20 Minuten gesagt wieviel zeit noch sein. Wie gesagt nicht meine Welt....Abschuss gabs mündlich Hehe und danach noch die restliche Zeit abmassiert.

War ok, die Kleine nett mir aber zu (offensichtlich) professionell und wiedermal war ich in meinem Glauben bestätigt, dass ich auf die freie Wildbahn gehöre und nicht in diese Tempel.

Wo ich gerade dabei bin, muss ich mal was vorwegnehmen. Am nächsten Tag waren wir noch in so einem Aquarium. Also wo die Girls hinter der Glasscheibe sitzen. Da hab ich echt fast gekotzt und wollte nur noch raus.

Links sitzen die für 2500Baht und rechts die "hässlichen" für 1800Baht. Das fand ich so Scheisse, da kommt bei mir keine Stimmung auf und gar nix.

Mir ist schon klar, dass es immer um Kohle geht und die besser Aussehenden immer mehr aufrufen können. Aber das so vor einem Schaufenster zu sehen und von der Mamasan erklärt zu bekommen fand ich einfach Kacke. Vielleicht will ich die Realität auch nicht sehen und gehe daher gerne in Discos und verfahre da ja (unterbewusst) nach dem gleichen Schema. Besser bin ich sicherlich nicht aber wenn mir das Ausmaß unseres Qualitätstourismuses dermaßen krass vor Augen.

Aber dies nur mal am Rande, Ihr wisst jat: Eure Meinung interessiert mich Smile

So muss gerade mal was schaffen, was ich sonst noch in BKK erlebte kommt bald
Zitieren
Kontaktdaten
spende dir mal einen link für das hotel auf koh chang am white sand beach.


gruß mandingo, der gern wüßte was du bezahlt hast?Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Kontaktdaten
und hier noch einen von deinem hotel in bkk.



gruß mandingo, der in bkk gerne in der soi 11 ins german beerhouse geht.
hier der link:http://www.old-german-beerhouse.com/

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#28
Hi Mandingo,

danke für den Link. In dem Laden waren wir auchmal. Hat was :-)

Bangkok ist schon geil, ne?

Aloha
Zitieren
(19.10.2010, 12:23)Benno60599 schrieb: Links sitzen die für 2500Baht und rechts die "hässlichen" für 1800Baht. Das fand ich so Scheisse, da kommt bei mir keine Stimmung auf und gar nix.

hört sich irgendwie nach annies massage anDodgy, na ja kennste eine kennste alle. ich mach das zum relaxen ganz gerne. na ja und bangkok ist einfach eine aufregende metropole, bin ja meistens mit weibchen da daher muss ich auf waschstrassen und eden ausweichenDodgy

rocky der mal wieder in die soi cowboy könnte
Gelbfussjäger
Zitieren
#30
Nachder Bumsbude gings erstmal wieder Richtung Hotel und etwas relaxen.

Witzig auf dem Weg zum Hotel in der Soi 15 hörten wir Gekreische. Um so näher wir an das Hotel kamen um so lauter wurde das GekreischeSmile:

Direkt vor dem Eingang standen ca. 100 (weibliche) Teenies und waren am plärren, wegen uns waren die wohl nicht da, oder? Mein Freund ging dann mal um Eck gucken (das DreamHotel) hat zwei Gebäude) und meinte "Vor dem anderen Gebäude, stehen sicher 500". WoW, wat war denn hier los?

Kurzes Gespräch mit der Reze ergab. Eine Koreanische Popband wäre derzeit im Hotel und daher die Teenies. Na was denen Recht ist, ist uns doch schon lange billig (vom Hotel her).

Naja, nach dem Essen sind wir dann Richtung Soi Cowboy gewackelt wo es mir super gefallen. Wir waren in der Tilac AGoGo, sehr hübsche Girls. Auf der Bühne wird routiert, sprich man bekommt von seinem Platz aus jede mal aus der Nähe zu sehen. Sehr gut.

Nach einigen WhiskeyCoke war ich dann auch in Stimmung und wollte es tun. Das erste mal eine aus der GoGo Auslösen. Mit einer wirklich geilen Maus, hatte ich dann auch mehrmals Blickkontakt und orderte sie zu mir an den Platz.

Es fing auch wirklich gut an. Die Chemie stimmte, ZK Probe wurde erfolgreich absolviert und ich ging dann mal zum geschäftlichen über. Die ST/LT-Frage wurde mit 2000/4000 Baht beantwortet und ich entschied mich für LT. Doch dann kam es. Madame wollte nur ST. Ich hatte das aber schon am Nachmittag und wollte nun was für die Nacht. Es war aber nischt zu machen und so verliessen wir den A Go Go wieder. Es war schon weit nach Mitternacht und ich beschloss nochmal eine Nacht alleine zu verbringen.

Auf dem Weg zurück zum Hotel haben wir noch an so einer mobilen Cocktailbar halt gemacht. Find ich total geil die Dinger. So ein Fahrbarer Tresen, ein paar Hocker und Getränke. Echt stark. Da sind wir dann auch noch schön bei Whiskey Coke versackt, war super lustig.

Ich finde Bangkok um einiges entspannter als Patty. In Patty ohne Dame ins Hotel ist ja schon fast ein nogo aber hier war ich echt entspannt und genoss einfach des Großstadtleben.

So gegen 3h in der Früh sind wir dann Richtung Hotel gewackelt, noch kurzer Stop bei McDoof und dann ab in die Heia. Der nächste Tag versprach aufgregend zu werden. Seit Januar wohnt ein Kumpel von mir in BKK und den wollte ich treffen und mit ihm zusammen rocken.

Wie wir dies taten erzähle ich Euch im nächsten Teil

Greetz
Zitieren
Will auch gerade das Dream Hotel buchen. Kannst Du mir sagen, was Du bezahlst und ob es eine Joiner Fee gibt. Danke!
Zitieren
#32
Hi Hermes,

Joiner Fee gibts nicht. Ich habe 48€/Nacht über hrs bezahlt.

Aloha
Zitieren
#33
Sodele,

der Tag wurde mit Sport, Shopping und sowas verbummelt, nichts großes. Wir waren u.a. in so einem Elektrokaufhaus...Was mir da aufgefallen ist. Wegen TV/PC etc muss man nicht nach Thailand kommen, sind ähnliche Preise wie bei uns, oder habe ich mich da verguckt.

Abend waren wir erstmal zu dritt beim Koreaner Essen, war für mich Premiere. War super lecker und hat Spass gemacht, mit dem ganzen Grünzeug, Fleisch, Fisch etc. Mal was anderes und schön gesund, prima Sache.

Dann sind wir Richtung Suk 31, wo mein Freund mit einem Mitbewohner seit Januar wohnt. Erstmal gemütlich einen Vodka Lipo und ein bisschen die Behausung angeguckt. Ich muss sagen ein Pool mit Blick über BKK hat was, hast alles richtig gemacht mein Lieber :

Wir sind dann erstmal in die Soi Cowboy in eine GoGo, welche weiss ich gerade nicht. War aber ziemlich gute Musik (Hardrock, Metal) und geile Girls, die ne super Show hatten (zu Metallica wenn ich mich recht entsinne). Super.

Da gabs dann einige Kaltgetränke und irgendwann sind wir in die Soi 11 ins German Beerhouse aufgebrochen um noch was zu futtern bevor es ins Shock39 gehen sollte.

Das Shock 39 ist ein sehr, sehr geiler Club: http://www.shock39.com/

Gut das wir die beiden Scouts dabei hatten, ohne wären wir da sicher nicht gelandet. Über Preise etc. kann ich nicht soviel sagen, wir haben Vodkaflaschen für 4500 Baht bestellt mit Eis, Lipo und sowas. Also nicht billig aber für den Laden voll ok.

Wir waren gegen 0h da und da war noch nicht wirklich was los. Was sich aber schnell ändern sollte. Und glaubts mir was da für Ladies auf einen Donnerstagabend einmaschiert sind, alle Achtung. Da waren einige 9er bzw. 10er dabei, wow.

Musik ist so Techno/HipHop also das übliche Discogeduddel war aber voll ok, wir waren ja zum feiern da. Wir hatten zu 5 ne Menge Spass und ich fing irgendwann an mich umzugucken bzw. war wohl schon ins Visier genommen worden :hehe:

Auf der Tanzfläche kamen zwei Girls immer näher an unseren Tisch ran. Der Mitbewohner meines Kumpels meinte dann " Na dann lass uns mal unser Glück versuchen" :strei: und so gingen wir beiden mal etwas auf Touchfühlung mit den beiden Damen Die Anbahnung lief, wie gewohnt, ganz entspannt und beim tanzen kamen wir uns näher.

Während die Eine eher so in die Kategorie lieb&sexy gehört war meine mit erheblichen Drecksaufaktor ausgestattet, so mag ich das. Gelockte braune Haare, ordentliche B-Cups, knackarsch, alles was Vati so Spass macht:hehe:

Knutschprobe wurde auch bestanden und alles war töfte. Wir waren nun zu 7. tranken, tanzten und hatten jede Menge Spass, so soll es sein. So wie es aussah hatte ich auch ein wirkliches Goodgirls :ironie: erwischt.

Sie meinte, dass sie soooo gerne mit mir die Nacht verbringen würde aber dann könne sie ja morgen nicht arbeiten und hätte dann gaaar kein Geld.

Ohje, welch maleur, was machen wir denn da? Habe dann mal gefragt wie es aussähe wenn ich ihren Tageslohn übernehmen würde. Da freute sich mein Goodgirls und fiel mir um den Hals. Und wie ist so Dein Tageslohn, fragte ich dann, 2000Baht wurde mir ins Ohr gehaucht : Ich sag ja echtes goodgirl, die geht mich mit jedem, klaro. Die Sache war natürlich geritzt und somit konnte weiter gesoffen werden :

So gegen 3:30h war ich dann geil wie Sau und bin mit meinem Kollegen und seiner Frau Richtung Hotel.

Im Zimmer gings auch gleich gut los, geknutsche, ausziehen und zusammen unter die Dusche. Was ein geiler Körper, trotz Alk war ich nun richtig heiss und wurde unter der Dusche auch schön weiter angeheitzt, WOW!

Im Bett gabs dann ne 1a Nummer, schöne Mischung aus GF6 und HC. Die Kleine hat ne gewisse Geilheit gehabt, die ich so nicht von vielen Girls aus dem Gewerbe kenne.

Ich wurde anmiert in der 69 ausgiebig zu lecken und ihr den Finger in den süßen popo zu stecken.

Ohne jetzt mit Details zu nerven,w ar echt ne sehr heiße Nummer auf hohem Niveau, geil!

Irgendwann bin ich dann weggepennt...und dann gings los....so gegen 7h wurde ich sanft wachgerüttelt.

Darling hatte den Boss nicht erreicht und müsste nun arbeiten gehen :::

Ohje, ohje...Ich hab noch mitgespielt und sagte traurig "You dont like me"...Sofort wurde mir versichert (verbal und nonverbal) das dem nicht so sei und sie mich wieder sehen möchte aber der Shop muss doch aufgemacht werden :respekt:

So wurde mein Goodgirl gegen 7:30h mit 2000Baht ausgecheckt und ich hatte wieder ne Handy nummer mehr.

Bis hierhin der normale Irrsinn. Aber es gibt noch was Extra für Euch.

Als ich wieder in Deutschland war meldete ich mich bei meinem Kumpel aus BKK und bedankte mich nochmal für den geilen Abend. So beim plaudern bemerkte er, dass es noch eine witzige Begebenheit gegeben hätte. Sein Mitbewohner wwäre gerade am anbadeln mit meinem Goodgirl und die vier hätten sich nochmal im Shock39 getroffen.

Da der Mitbewohner wusste, dass ich meiner Maus Kohle geben hatte und herausbekommen wollte wie das mit seinem Girl läuft (die wohl tatsächlich nen seriösen Job in BKK hat und kein Geld in der Nacht wollte) hat er seiner Kleinen auf den Zahn gefühlt und wollte wissen ob er in Zukunft auch zahlen müsse, weil ich ja bei seiner Freundin gezahlt hatte.

Daraufhin muss sie mein goodgirl zur Rede gestellt haben und heraus kam folgendes:

Sie wäre, na klar, auch ein Goodgirl und wollte ja auch umsonst bumsen aber ich (Ja, Euer Benno) wäre ein ganz ein schlimmer und hätter ihr "den Hintern versohlt" und an "den Haaren gezogen" und hätte dann soooo ein schlechtes Gewissen gehabt das ich ihr Geld gab, LOL. :respekt:

So schnell hat man die Narrenkappe auf, meine Freunde. Zum Glück sind alle beteiligten Männer Vollprofis und es war ja auch klar was wir uns da angelacht hatten, bei anderen Leuten muss man sich dann vielleicht nocht rechtfertigen.

Mit der Tatsache konfrontiert warum sie mir dann ihre Handynummer gegeben hätte, meinte sie wohl, dass sie nur schnell raus wollte....MUUHAHAHA...Am Tag nach meinem "Überfall" hatten wir noch gesimst.

Ganz großes Kino. Da sind wir wieder bei Fuck&Forget. Sollte man bei solchen Ladies echt machen. Keine Frage die war die Kohle wert und was sie sonst erzählt ist mir Latte. Fand es nur ulkig, weil diese Lügen wirklich gaaaanz kurze Beine hatten.

Aber ich mag ja sowas. Dran, drauf, drüber, quasi ;-) Jetzt beim Schreiben dieser Zeilen läuft das alles nochmal ab in meinem Kopf und ich muss Grinsen, was ne Aktion, was ne geile Nacht.

Danke an alle Beteiligten!!!:

Wie die letzten zwei Tage des Urlaubs verliefen und ich noch 50€ + 1000Baht für eine LT zahlte, das erfahrt Ihr morgen.

Danke fürs lesen.
Zitieren
Da haste ja echt Spaß gehabt.

Das Schöne ist, das man das ein oder andere selbst erlebt hat und mir ein schönes Schmunzeln über das Gesicht hüpft.

Freue mich auf Deine Fortsetzung.
Zitieren
#35
Das Aufwachen war dank des Vodkas jetzt nicht unbedingt so der Brüller aber was willste machen? Ich hab mich dann erstmal ins Gym gequält und dann zum Frühstück dann gings eigentlich wieder.

Auch mein Mitreisender nebst Anhang wollte den Tag ruhig angehen lassen. Kann ich verstehen nach so einer Nacht ;-) Bei mir machte sich auch langsam das doofe Gefühl breit, dass es bald wieder nach Hause gehen sollte. Kennt ja jeder von Euch. Man weiss es zwar aber trotzdem trifft es dann wie ein Vorschlaghammer. Dieses Gefühl war wie immer von Ausstiegsgedanken, Melancholie und weiss der Teufel noch was für ne Soße begleitet. Tja so isses eben...

Nachdem ich einige Mitbringsel für die Daheim gebliebenen besorgte hatte und irgendwo was futtern war, hab ich mich Nachmittags nochmal zwei Stunden aufs Ohr gelegt.

Mit meinem Freund bin ich dann Abends etwas durch Bangkok gezogen, seine Frau war noch bei ihrer Familie und wir wollten ein Restaurant suchen wo wir am nächsten, dem letzten Abend, mit ihrer Mutter und Kindern essen gehen konnten.

Irgendwie hat uns die Neugier gepackt und wir sind "Bei Otto" gelandet. Die meisten von Euch werden die Schwarzwaldstube kennen, mir sagte es gar nix aber, auch wenns Pervers ist, ich fand den Laden super. Ist irgendwie wie ein Ufo welches in BKK gelandet ist

Das Essen war super und die Hefeweizen (vom Fass!) schmeckten schon wieder vorzüglich und, oh weia, wir haben uns schon wieder leicht einen draufgegossen. So sind wir halt, wir Qualis Nachdem die Frau meines Kumpels auftauchte und wir einen Tisch reserviert hatten wollten wir nochmal so richtig in die Vollen und sind ins "Deutsche Brauhaus" gefahren, ist ein bissl weiter draussen und auch sehr, sehr abgefahren.

Übrwiegend Asiaten da drinne, Partylivemusik und (fast) alle saufen Hefeweizen aus so 3 Liter Säulen, Hammer. Der Laden hat mir gut gefallen, war mal was anderes und ich finds immer ulkig wenn Asiaten (genai wie beim Otto) verzückt vor Hefeweizen und Schweinshaxen sitzen. Genau so ulkig sehen wir wohl aus wenn wir uns mit Stäbchen etc. beim Chinesen rumquälen

Ich hatte aber echt schon wieder gut den Kanaxl voll und war einfach platt, die anderen beiden sind noch ein bisschen gebleiben aber ich hab mir ein Taxi geschnappt und wollte nur noch pennen.

Die Kraft brauchte ich dann auch am letzten Tag ;-) Wofür? Dies erfahrt Ihr später.

Greetz
Zitieren
#36
..und dann war er da:

DER LETZTE TAG Uebel

Genauso sicher wie der Abflugtag kommt, kommt eben auch der Rückflug. Jeder von Euch hat das ja schonmal erlebt und da brauche ich nix zu beschreiben. Aber diesmal war es bei mir anders, ganz anders.

Ich gebe zu, dass ich bei meinem letzten 2,5 Wochen aufenthalt im Seebad zum Ende hin auch ganz froh sein wieder nach Hause zu kommen, aus dem Wahnsinn heraus quasi. Natürlich auch mit einem weinenden Auge. Diesmal aber gar nix in die Richtung.

Ein Anruf in der Firma ergab schon am Freitag das alles gut war und bestens lief. Ich hatte ehrlich überlegt ob ich noch ne Woche verlängern soll, hab mich dann aber aus irgendwelchen Gründen dagegen entschieden, ich Depp Cool

Was war diesmal anders? Es war die Mischung aus Patty, Koh Chang und BKK die mir unheimlich gut gefallen hat. Immer wieder verschiedene Eindrücke, Erlebnisse, Menschen...WoW und dann zum Schluss Bangkok was mich echt weggeblasen hat, sehr geile Stadt. Ich kann sagen, dass ich verliebt bin. Diesmal in eine Stadt, komme ich wenigstens nicht in die Versuchung Geld zu schicken Hehe

Naja, so ein letzter Urlaubstag ist ja meistens recht beschäftigt und umtriebig. Ich fing schonmal an zu packen, kaufte noch Kleinigkeiten. Checkte meinen IPOD zwecks Aufladung und so weiter und sofort.

Aber hey! Wir haben ja wohl auch noch eine Mission zu erfüllen, hab ja Urlaub, jawohl. Kohle war auch noch da und also ab dafür Yes

Mein Kumpel und ich sind also noch ein wenig durch BKK gewackelt haben und wollten nochmal schaun ob irgendwo was geht. Aquarien schieden aus, GoGos war noch nix also gucken wir dochmal in den Massagetempeln.

Ich war wirklich so drauf, dass ich meinte "Ich will echt nur ne Massage", ich glaube ich meinte das auch ernst LOL. Irgendwo in der Nähe der Soi 7 habe ich dann in einer Seitenstrasse eine ganz sympathische Mittzwanzigern getroffen und angequatscht. Englisch war, wie ich es bisher in BKK erlebt hatte, gewohnt gut und somit gings Richtung Massagestübchen.

Es fing eine sehr witzige Unterhaltung an, die Kleine hatte Charme und Witz und konnte auch noch Richtung geil massieren. Die Stimmung war wirklich gut und ich liess dann mal vermelden, dass ich spitz wäre und was sie da zu tun gedenke.

Erstmal wurde ich abgeknutscht und dann zog sie sich obenrum aus, schöne (gemachte) Brüste und ging gleich mal mit der Hand auf Erkundungstour...Später kam dann auch noch eine mündliche Massage dazu und Euer ergebener Erzähler war happy. Wir haben noch ein wenig erzählt, dabei kam heraus das die Dame mich total toll fand und sie mich gerne auchmal Abends sehen würde Hehe

Dooferweise wars ja der letzte Abend wir waren noch zum Essen verabredet und eigentlich wollte ich früh ins Bett. Naja, ein anders mal Baby, hast mir echt gut gefallen und ich finds super das in BKK auch die Massagegirls getunte Brüste haben :-)

Ahhhh, Ihr wollt wissen was ich bezahlt habe? Sag ich Euch*kicher* 400 Baht für die Massage und als Tipp gabs nen 1000er...*duckundwech*

Der familiäre Teil des Abends war entspannt, was deutsches zum futtern ein paar Bier und ein wenig smalltalk soweit das möglich war. Wir haben auch den Otto kennengelernt, netter Typ und ne Runde Schnaps gabs auch. Danke nochmal Streicheln

Die Begleiterin meines Kumples bestand da darauf, dass wir zumindest nochmal in den Beergarden gehen um zu gucken, dass ich noch ein Betthase bekomme. Ja die Dame ist da immer sehr aufmerksam, dass auch ich eine abbekomme*lacht*

Gerechnet habe ich mit garnix mehr, ich gab mich meinem Kummer hin, trank Sangsom-Soda und hing meinen GEdanken nach. Typischer letzter Abend. Gedanken über "einfach weg" "allen den Stinkefinger zeigen" usw. usf.

Naja während ich so am grübeln war bemerkte ich nicht, dass ich wohl schon im Visier war, den plötzlich tippte es auf meine Schulter. Ich hatte schon Angst, dass es eine der reiferen Semster aus dem Laden ist aber was ich da sah war wirklich nicht von schlechten Eltern, nee konnte man echt nicht sagen.

Lange schwarte Haare, sexy Kleid, süßes Gesicht, scheinbar auch gute Figur und es ging gleich mal die Befragung los. Die Dame machte Scherze, verstand es auch meinen Kumpel samt Frau einzubinden und schaffte eine lockere Atmosphäre. Bei ein paar Drinks kamen wir uns näher und als ich ihr sagte, dass ich traurig sei weil es mein letzter Abend sei, drückte sie mich an ihren Busen und meinte ich dürfe mich gerne bei ihr ausweinen HeheHehe

Preisverhandlung lief so (bitte ALLE festhalten, es wird wieder heftig).....Sie ruft 3000 für LT auf und ich lache. Sie greift mir an den Sack und haucht mir ins Ohr "2000 when I am good an 3000 when I´m VERY good" und ich sag so ganz knallhart "ok" und schieb Ihr die Zunge in den Hals Hehe

Die war echt krass, lies sich fingern in Beergarden (dezent) und war echt hart drauf. Auf ihr geheiss (und weils da Kohle für sie gab) sind wir noch ins Climax, ist ne Disco zwischen der 7 und der 15 (ich glaube Suk 11).

Ist in ner Tiefgarage mit Liveband. Da waren ein paar geile Weiber keine Frage, Musik war auch gut aber 200 Baht Eintritt, ordentliche Gteränkepreise und der Punkt das alle 5 Min. eine Bedienung ins Glas leuchtet und fragt ob man noch was will, hat so eine leichte Abzockatmo entstehen lassen.

Egal nach zwei Drinks gings eh mit "Cindy" in den Loom und die Kleine hatte nicht vergessen, dass sie mir ein VERY good abluchsen wollte. Unter der Dusche, im Bett, auf den Boden....Porno, Porno, Porno mit etwas Kuscheln damit ich keinen Herzstecker bekomme. Geile Figur, kein Kind, fester Arsch, schöne handvoll Brüste Hehe

Nicht das wir uns falsch verstehen. Die Cindy ist 101% Profi aber im positiven Sinne, sie weiss was los ist und sie hängt sich geil rein aber es kommt zu keiner Zeit das Gefühl auf, dass es hier um mehr als Kohle geht. Aber nochmal auf eine sehr sympathische Art, mir hats gefallen.

Ein paar Stunden später klingelt das Telefon, der wake-up call...Cindy liegt auf der Seite mit dem Telefon und geht gleich mal ran LOL und meint wir müssten aufstehen. AHA, schlaues Mädchen.

Da wird sie schon wieder ganz emsig. Sie meint, sie will nochmal blasen...Ich so Oh Herr....Sie hat in schon drinne und verpasst mir einen geilen Blowjob und lässt mich schön zwischen ihren Brüsten kommen. Dann flux unter die Dusche. Cindy hilft mir dann noch beim packen und ist echt rührig eine gute Stimmung zu verbreiten. Die 3000 hat sie sich sicher verdient.

Aber auch Du Schreck ich hab nur noch 1000 Baht und noch was in Euro. Ich sag, Cindy hab nur noch 1000Baht, kann ich Dir zuzätzlich noch nen 50€ Schein geben. Cindy ganz Profi, weiss natürlich den Wechselkurs, freut sich, küsst mich und dann verabschieden wir uns. Sie haucht mir ein "Don´t forget to miss me" ins Ohr und verschwindet dann.

Über den Rückflug berichte ich später und eine kleine Zusammenfassung gibts auch noch.

Tschüssi
Zitieren
#37
aja und dann gings zum Flughafen. Irgendwie isses ja immer Grütze und Ihr kennt das ja alle...Im Flieger gabs noch ne nette Überraschung der Det. (von den pattayafans)war auch an Board und so konnten wir noch ein bissl schnacken.

Wie immer fing so nach 2-3 Stunden mein Hirn an, diesen geilen Urlaub nochmal Revue passieren zu lassen. Da sass ich in meinem Sitz, ein Singha in der Hand und schaute Toy Story 3 und dachte nach, und dachte, und dachte...und dann als der Film mal etwas traurig wurde passierte es...Es kullerten mir ein paar dicke Krokodilstränen über die Wangen. Was soll ich sagen? Es war halt so. Eine Mischung aus Traurigkeit und Freude war es. Soviele coole Menschen getroffen, viel gesehen und erlebt. Rückblickend bin ich mir sicher, dass ich noch nie 2,5 Wochen so intensiv, bewusst (naja manchmal auch eher ferngesteuert*grins*) erlebt habe.

Vor dem Urlaub machte ich mir Gedanken ob mir Thailand überhaupt noch gefallen würde und ertappte mich dabei wie ich dachte, dass ich wohl dem ersten Urlaub hinterherlaufe und diesen eben nie wieder elrben kann. Hab ich auch nicht, der vierte Aufschlag war viel besser Hehe

Es hat einfach alles gepasst, die Wechsel der Orte, mein Kumpel nebst Frau mit denen ich mich super verstanden habe, die neuen und alten Gesichter die ich traf. Jo da hat einfach alles gepasst und ist einzigartig. Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe muss ich an die Signatur eines Forenkollegen denken..."Freue Dich das es passiert ist", Jo Alter, genau so isses, bist halt ein Adler Hehe

Dir, lieber Leser, möchte ich danken, dass Du bishierhin durchgehalten hast und hoffe Du hattest Deinen Spass. Ich hatte sowohl Spass beim erleben als auch beim schreiben.

Alles Gute! Bye
Zitieren
Hallo Benno,

supi Dank für deinen ausführlichen Bericht. Beifall

Gelegentlich lese ich im Forum, um die Wartezeit zwischen 2 Thailand-
besuchen zu ertragen. Da tauchen dann immer so nette Erinnerungen
auf, Wein Wein kombiniert mit Vorfreude auf die nächste Reise.
Noch 92 Tage....
Zitieren
(25.10.2010, 19:04)Benno60599 schrieb: ...und dann als der Film mal etwas traurig wurde passierte es...Es kullerten mir ein paar dicke Krokodilstränen über die Wangen. Was soll ich sagen? Es war halt so. Eine Mischung aus Traurigkeit und Freude war es. Soviele coole Menschen getroffen, viel gesehen und erlebt. Rückblickend bin ich mir sicher, dass ich noch nie 2,5 Wochen so intensiv, bewusst (naja manchmal auch eher ferngesteuert*grins*) erlebt habe.

Oh weh, oh weh Wein , da muss wohl eindeutiges Suchtverhalten diagnostiziert werden Isagnix. Wann geht dein nächster Flug?

Auch wenn du eher Frotzelei von mir gewohnt bist - du brauchst dasAufsmaul - musss ich doch zusammenfassend feststellen: schöner Urlaubsblog Mr Burns- könnte mir das glatt noch mal schmackhaft machen mit dem Thailandurlaub Verwirrt

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#40
Lindner, Du bist eich echter Freund*schnüf* mir kommen wieder die Tränen ;-)
Zitieren