ATK - Girls; They always come back !!!
#1
Zwinker 
ATK am 11.10.10 mit Katharina (Cecile)

Hi. [Bild: a010.gif]

Nachdem es in der letzten Woche gegenüber der Vorwoche besetzungstechnisch durch zurückkehrende Urlauberinnen und einige "Wanderhuren"
geradezu zu einer explosionsartigen Steigerung von 17 auf 27 CDL`s kam, hatte ich mir für diesen Montag einige, in der letzten Woche
einfach nicht mehr von mir zu bedienen könnende Mädels vorgenommen. (Puhhh... was für ein langer Satz! [Bild: a070.gif] )

Bevor es jedoch dazu kommen konnte, nahm mich Jutta nach einer gewohnt stürmischen Begrüßung von ihr an ihre Seite, um mir, wie zuvor
wohl schon einige andere Dreibeiner auch, um mir etwas ins Ohr zu flüstern, was ich vorerst allerdings eher ungläubig als einen Wunschtraum
hinnahm; Cecile wäre wieder da, die kleine Blonde, die jetzt nur ihren Namen gewechselt hätte, sich nun Katharina nennt.

Daraufhin änderte ich natürlich sofort mein für diesen Tag angedachtes "Betätigungsfeld" und ging auf die Suche nach Cecile, jetzt also
Katharina, die sich gerade nett am unterhalten war. Nach einer herzlichen Umarmung und kurzer Abklärung mit ihrem Gegenüber stellte sich
heraus, dass sie momentan frei ist. Dieses Glück fasste ich natürlich gleich am Schopf. (Jetzt mal bitte nicht wörtlich nehmen. Smile

So gelang es mir also in der Tat, schon einige Minuten nachdem ich die Info über sie erhalten hatte, die "neue" Katharina aus Deutschland
mit südländischen Wurzeln, mittlerweile 23, jedoch nachwievor mit einem Top 34er solariumgebräunten Body und vollen, wie gemalten B-Cups
in das größte Zimmer des Clubs zu entführen, in dem sie mir glaubhaft übermitteln konnte, dass sie einige Monate keinen Paysex
mehr ausgeübt hat, dies nun aber wieder zumindest zweimal wöchentlich und "NUR" in ihrer "Geburtsstätte" im ATK ausüben möchte. Big Grin

Da sie nahtlos an ihre zuletzt vor ihrem plötzlichen Verschwinden sehr gute Performance anschließen konnte, braucht zum Sex mit ihr glaube ich
nichts mehr berichtet zu werden, von GF6 bis Hardcore bot sie mir das volle Programm, wurde danach auch den ganzen Tag kaum noch
gesehen, da sie trotz weiterer Rückkehrerinnen wie z.B. Biljana aus Bulgarien und Diana (DomRep) den restlichen Tag dauergebucht war. :p

Nicht vorzustellen, wenn jetzt noch ihre in allem etwas größere Cousine Elisa und vielleicht doch nochmal Laura dazu kommen würden. [Bild: a085.gif]

Jedenfalls gäbe es damit fast schon wieder ein kleines Luxusproblem im ATK, da man sich echt fragen müßte, wem von den fünf
bis sechs Highlights des Clubs an dem betreffenden Besuchstag eben den Fuffi mal nicht gibt! Verwirrt

Aber auch ohne diese beiden fällt es einem momentan eigentlich nicht leicht, "NEIN" zu Susi, Anja, Biljana, Cintia, Diana, Adelina, Adriana
und der angeblich aus Spanien stammenden Veronika (Mit blondgesträhnten Haaren und Laura-Busen) zu sagen. Grübel

Diesmal allerdings gab es für mich nur eine Siegerin; Katharina. [Bild: g042.gif]


Hier nachreichend noch die Besetzung der Vorwoche, in der ich allerdings leider keine Zeit fand, um darüber berichten zu können!

Susi, Ilana "NEU" u.
Alina , alle aus Bulgarien

Nori "NEU" u.
Andrea aus Ungarn

Olga aus Russland
Veronika aus Spanien
Marie aus Deutschland
Samantha aus Südafrika
Helen und Cintia aus Brasilien

Paulina "NEU"
Anja und Martha aus Polen

Adelina, Lori,
Alexa, Jasmin,
Adriana, Carla
Aileen, Denisa
und
Mirella , alle aus Rumänien

sowie weitere
VIER"NEUE"


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
Hey Goldgeil!

Danke für den Bericht!

Das erinnert mich an gute alte Zeiten im ATK und im Besonderen geile Sessions mit Cecile! :-)

Welche Tage ist Katherina/Cecile da?

Würde mich auch freuen mal wieder einen gepflegten schwatz zu halten.....

Vielen Dank&Gruß
WM2006
Zitieren
ist sie nun da oder nicht da?!
Zitieren
#4
(25.10.2010, 18:02)offenbacherXL schrieb: ist sie nun da oder nicht da?!

@ offenbacher Winke

Bei ihrem plötzlichen Erscheinen vor 2 1/2 Wochen und ihrer mir fast jungfreulichen Hingabe Unentschlossen
sagte sie mir zu, demnächst wieder öfters im ATK sein zu wollen. [Bild: g015.gif]

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass sie z.B. HEUTE dort ist. Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Was ist ATK? gibt keine Addresse hier ... (ich bin neue im DE... help me?)
Zitieren
ATK
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke mal so Danke goldgeil für den schönen Bericht Big Grin
da meine Munition mal wieder alle ist Wein
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren