T34 T34 RH 4.OG 4-11 Barby, üble Abzocke
Kontaktdaten
Barby / Barbara
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass man in T34 RH (zumindest ab dem 4.OG) übel abgzockt wird und ein gutes Preis / Leistungsverhältnis eher die Ausnahme ist. Die Girls tragen offenbar einen Wettbewerb aus, wer für die geringste Leistung das meiste Geld abzockt.

Konkret:
Ich war am Dienstag wieder einmal kurz nach 15:00 Uhr bei Barby in 4-11. Sie ist seit Montag aus dem Urlaub zurück.

Barby 19 / 1,60 Ungarin, hübsches Gesicht, zierliche Figur, lange schwarze Haare.

Erst wollte sie mir einen Dreier zusammen mit ihrer Kollegin aus 4-10 aufschwatzen. Die hatte -so wie sie aussieht- an diesem Tag wohl noch nichts verdient. Ich hatte viel Mühe den beiden klarzumachen, dass ich nicht auf Dreier stehe.

Aber zurück zum Thema Abzocke:
Barbys Preisangaben für FO, AV etc. sind zwar etwas erhöht, kann man aber akzeptieren, wenn man auf so junges Gemüse steht. Aber aufgepasst! Sie zählt fleissig hoch, d.h., dass Sie z.B. für AV in zwei
Positionen 2 mal den Preis für AV will!!! Wahrscheinlich hätte sie zusammen mit ihrer Kollegin dann das 4-fache verlangt.

Um keinen Aufruhr zu erzeugen habe ich mich dann auf einen -für meinen Geschmack bei diesem Service- immer noch zu hohen Preis geeinigt.

Sollte ich nochmal scharf auf sie sein, werde ich nur fragen was alles in der Mindestpauschale drin ist. Wenn das Angebot oder der Service dann wieder so schlecht ist, womit man rechnen muss, wird es definitv mein letzter Besuch bei ihr bzw. im RH gewesen sein. In T26 wird man wesentlich besser bedient und die Girls (Mimi, Clara, ...) sind gar nicht so schlecht.
Zitieren
Das im RH übel abgezockt wird, ist hinglänglich bekannt. Aus Deinem Beitrag geht leider nicht hervor:
  • was war zu welchem Preis ausgemacht?
  • was hast Du davon auch wirklich bekommen?
  • wie war es? Dauer, Engagement?

Was ich gar nicht verstehe: Wenn Dir der Preis nicht gefällt, warum gehst Du dann nicht einfach? Der "Aufruhr" hält sich in Grenzen, gerade die Fotzen im Roten Haus sind an unzufriedene Freier gewöhnt. Solltest Du nochmals auf Barby scharf sein --> gehe zu einem anderern Girl in ein anderes Laufhaus. Optikficks gibt es auch zusammen mit Service.Megalach

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Barbys Preise waren mir schon aus vorhergehenden Besuchen bekannt.
100 pro Stunde, 50 für FO, 100 für AV.
Vereinbart war volles Programm, also 250€. Für mich in Ordnung weil ich auf junges Gemüse stehe und nicht von Harz IV lebe.

Bekommen habe ich dafür ein kurzes FO, beim AV hat sie über Schmerzen geklagt (wohl das übliche bei Abzocke).
Habe mit dem Finger beim AV vorgetestet. War ziemlich eng. Vielleicht war sie wg Urlaub auch nur aus der Übung oder wollte nicht aufmachen. Beim vorhergehenden Besuch hat sie sich nicht so angestellt. Da konnte man mit mehreren Fingern "vorbohren".

Bei der Dauer hätte ich eigentlich misstrauisch werden müssen, als sie verlangt hat, dass ich meine Uhr ausziehe um sie nicht zu verletzen.

Da Service und Engagement so mies waren, hatte ich gar keine Lust, länger als notwendig zu bleiben und habe sie es nach einer halben Stunde per Handbetrieb zu Ende bringen lassen. Vielleicht hing ihr geringes Engagement auch damit zusammen, dass sie mehrfach vergeblich versucht hat mir ihre Kollegin für einen Dreier anzubieten. Dann hätte sie u.U. gar nichts gemacht!

Ich werde das Rote Haus in Zukunft auch eher meiden, da ich in anderen Häusern (z.B. T26 VH bei Mimi und Clara) wesentlich bessere Leistungen (FO) für wesentlich weniger Geld (20€) bekommen habe.
Zitieren
Ich find's gut, dass die Girls die Foren kennen und die Berichte lesen.
Barby hat mich am Freitag bei meinem Besuch im Roten Haus wegen meiner schlechten Kritik über sie angepöbelt. Hat mich richtig gefreut, auch wenn sie jetzt vielleicht sauer auf mich ist und mich nicht mehr in ihr Zimmer bittet. Aber ich glaube das ist nur Verhandlungssache.

Man sollte das Forum für jeden Laufhausbesucher zur Pflichtlektüre machen. Dann müssten die Girls aus dem Roten Haus auch schnell umdenken.
Zitieren
#5
Erstens:
(16.10.2010, 19:54)hamema schrieb: Man sollte das Forum für jeden Laufhausbesucher zur Pflichtlektüre machen...
Gute Idee! Haste noch 'nen Tipp zur Umsetzung? Smile

(16.10.2010, 19:54)hamema schrieb: ...Dann müssten die Girls aus dem Roten Haus auch schnell umdenken.
Da bin ich eher skeptisch... Verwirrt

Zweitens:
(14.10.2010, 22:57)hamema schrieb: ...In T26 wird man wesentlich besser bedient und die Girls (Mimi, Clara, ...) sind gar nicht so schlecht.

(16.10.2010, 00:44)hamema schrieb: ...werde das Rote Haus in Zukunft auch eher meiden, da ich in anderen Häusern (z.B. T26 VH bei Mimi und Clara) wesentlich bessere Leistungen (FO) für wesentlich weniger Geld (20€) bekommen habe.

Das schreit ja förmlich nach weiteren Berichten - in neuen, seperaten Threads natürlich... Wink
Zitieren
250 € ?????

Aaaaaaarrrrrrgggggghhhhh!!!!! Brakelamp

Da kann ich in anderen Häusern 8 Tage hintereinander einen Fick hinlegen!!! Unentschlossen

Verwirrt
Zitieren
#7
(17.10.2010, 00:10)Blueberry schrieb: 250 € ?????

Aaaaaaarrrrrrgggggghhhhh!!!!! Brakelamp

Er scheints ja zu haben/wollen...
da darf man(n) sich halt eben nicht wundern, wenn solche Gretels einem für weniger Geld einen ScheissService bieten Unentschlossen

Ali, der noch nie mehr als 200.-/h - all incl. - bezahlt hat, und das auch nur einmal... Winke
Zitieren
(17.10.2010, 02:10)Aligator schrieb:
(17.10.2010, 00:10)Blueberry schrieb: 250 € ?????

Aaaaaaarrrrrrgggggghhhhh!!!!! Brakelamp

Er scheints ja zu haben/wollen...
da darf man(n) sich halt eben nicht wundern, wenn solche Gretels einem für weniger Geld einen ScheissService bieten Unentschlossen

Ali, der noch nie mehr als 200.-/h - all incl. - bezahlt hat, und das auch nur einmal... Winke

Ja Ali, da kann ich Dir nur zustimmen.

Warum muß ich gerade jetzt an Spanien denken, wo ich erst kürzlich 3 x je 100 € für drei sagenhaft geile Nächte mit zwei jungen Mädels verbingen durfte? Mad
Zitieren
#9
Hallo Gemeinde, lese zwar hier nur überwiegend möchte jetzt aber auch mal was fragen, ist es nicht so, egal wie viel negativ berichte über ein girl hier stehen, ändert tut sich aber nichts. vielleicht weil hier zu wenig lesen und sie doch immer wieder genug Kunden hat. war auch am letzten Samstag das erste mal im RH und muss sagen, alle die ich da gesehen habe, waren sehr hübsch.. Wirklich schade das man dort so abgezockt wird..
Zitieren
Ich hatte im RH bis dato keine Probleme. Habe aber auch immer nur Latinas und Thais besucht. Die verarschen ja eher weniger. Ansonsten immer alles genau absprechen... war jetzt aber auch schon lang nicht mehr in einem Zimmer, da ich in letzter Zeit (gehe meistens nachts) nur welche aus dem Osten sehe. Und da ist mir das Risiko zu groß.

250 € für so eine Massenabfertigungsnutte ist aber zu viel des Guten... ob man das Geld hat oder nicht, finde ich, spielt da keine große Rolle. Das ist wie wenn jemand für eine Cola 50 € zahlt. Gibt Grenzen, sind für jeden anders, klar.

Wie bereits jemand schon geschrieben hat, einfach ins Ausland gehen und dafür mehrere Frauen für mehrere Nächte haben. Big Grin
Zitieren
250 für av und fo bekommt man sogar bei top cdl im club und hat locker ne stunde zeitPst

unglaublich so einen preis im lh zu zahlen
Gelbfussjäger
Zitieren
Könntet Ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen ? Es geht um Barby Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
Ich war noch nicht bei ihr, aber habe sie paarmal interviewt. Die Preise sind überhöht und ihre Art ist recht kühl. Daher bin ich nicht verwundert, so einen Bericht hier zu lesen.
Zitieren