schwarze Perle Linda
Kontaktdaten
Linda
Martin-Luther-Strasse 14
10777 Berlin
Karte Anzeigen
Ich bin neulich mal wieder im Liberty gelandet und die vorgestellten Damen waren bis auf Linda alle schon etwas älter. Lag vielleicht daran, das an dem Abend Deutschland-Türkei spielte?
Na jedenfalls Linda für 20 min á 40 Euro gebucht. FO hätte 20 Euro mehr gekostet. Linda ist 170, KG 38, b/c-cups schon etwas hängend. Ansonsten ist der Körper aber extrem lecker und die Haut superseidig. Sie fing mir Körperküssen und Streicheleien an und genoß von mir dasselbe. Beim Blasen ließ sie sich überall steicheln und auch ein bischen fingern. Blasen war gut, schön tief mit Eierkraueln. Alles dabei ganz gemächlich und zärtlich, als hätten wir viel Zeit. Dann setzte sie sich auf mich führte meinen Schwanz ein und kuschelte sich eng an mich. Ihr Becken war superbeweglich und hielt gut gegen, das machte mich total geil. Sie stöhnte und seufzte, dass ich dachte, wenn ich jetzt nicht aufpasse, bekomme ich noch einen Orgasmus vorgespielt. War aber trotzdem nett, weil sie so eine extreme Körpernähe zu mir hielt. Irgendwann war es dann so weit, ich kam, zuckte aus und danach legte sie sich kuschelig neben mich und ließ sich eine Weile streicheln...war schön...es folgte ein netter Abschied und ich war überrascht, das wirklich nur 20 Minuten vergangen waren....
...auf der Homepage steht, dass sie erotische Ringkämpfe macht...wär mal was anderes...
Zitieren
#2
Danke lousitan

Zitat:Linda
Bildhübsche Mulattin

Gross gewachsen kommt Dir eine wunderschöne Schokoqueen entgegen. Linda ist gerade mal 22 Jahre jung, aber in ihrem Sexleben schon sehr sehr erfahren. Sie liebt erotische Ringkämpfe und wer lässt sich nicht gerne von diesem heißen Girl auf die Matte legen. Dort angekommen wird sie ihre vollen roten Lippen über Deinen kleinen Freund flutschen lassen oder Du kannst diese auf Deinen Lippen spüren und eine wilde Knutscherei beginnt. Such Dir aus was Du gerne magst, Linda erfüllt Dir fast alle Wünsche!
Linda bietet Dir: Duette, Natursekt, Französisch Total, Küssen, Ringkämpfe, Dildospiele, Körperbesamung, Badespass in unseren Pools, Mass., Busen- und Fußerotik.

[Bild: 11kxvl.jpg] [Bild: 01sxcw.jpg] [Bild: 10dx5o.jpg] [Bild: 02llep.jpg] [Bild: 03c9hv.jpg] [Bild: 04dzcm.jpg] [Bild: 055bwz.jpg] [Bild: 0639t3.jpg] [Bild: 07uyo2.jpg] [Bild: 08i9yb.jpg] [Bild: 09t90u.jpg]
Zitieren
#3
Ich finde Ringkämpfe sehr erotisch und Linda sehr attraktiv.

Hat denn hier aus dem Forum schonmal jemand einen Ringkampf gegen sie gemacht ?
Zitieren