Florina (Youngladies Karlsruhe)
Kontaktdaten
YoungLady Florina
Schwetzingerstr. 15
76139 Karlsruhe Hagsfeld
Germany
01577 1521 393
Karte Anzeigen
wie nebenan bereits angekündigt, hier der Bericht
(Warnung: mein erster in diesem Forum) zu Florina von den Youngladies in Karlsruhe Hagsfeld.

Florina ist laut eigener Aussage 23 Jahre alt, sieht definitiv besser aus als auf den Fotos auf der Homepage http://www.youngladies.de/youngladies69/florina.html - sie trägt die Haare jetzt zum Zopf gebunden und ist nicht mehr so unnatürlich blondiert. Sie ist, wie dort angegeben ca. 180cm groß, wiegt ca. 50kg und ist sehr schlank, ihre Titten sind sogar noch kleiner als die Fotos vermuten lassen - quasi nichtexistent (gibt's dafür 'ne Konfektionsgröße?), dafür hat sie schöne Nippel, die auch sofort sehr schön steif wurden als wir loslegten. Sie ist rasiert, das Becken ist ein kleines bisschen breiter als es auf den Fotos den Anschein hat, ihre Haut ist sehr schön gleichmäßig und weich, ein bisschen dunkler als auf den Fotos, vermutlich Sonnenbank.
Ihre Nationalität habe ich nicht erfragt, aber vom Temperament her würde ich am ehesten auf Italien schließen. Sie spricht ein bisschen Deutsch, wir haben uns aber auf ihren Wunsch hin auf Englisch unterhalten. Die Verständigung war keine Problem.

Wir haben uns auf eine Stunde (120€) verständigt, auf dem Zimmer hat sie dann noch mal nachgefragt/erklärt, das "Aufnahme" als Extra (30€) auch möglich ist, was ich erst abgelehnt, aber nachdem sie mit dem Blasen erst einmal angefangen hatte dann doch noch dazu gebucht habe... das was sie mit ihrem Mund da angestellt hat, war doch echt ordentlich.

Lecken lassen wollte sie sich nicht, aber der Sex war ordentlich, sie ging gut mit, das gespielte Gestöhne war nicht übertrieben aber halt auch nicht wirklich überzeugend. Zum Abschluss noch schön in den Mund gespritzt, alles sehr solide. Das einzige, was mich etwas verwirrt hat, ist ihr (wie sie selbst sagt) Hygienefimmel, denn sie hat zwischendurch 4-5x zu 'ner Packung feuchter Tücher gegriffen und meine Schniepel geputzt (nein, am Schniepel gibt's nix auszusetzen, der ist sauber, das können die anderen Ladies auch bestätigen).

Alles in allem eine solide Nummer mit einer netten, freundlichen Dame, die als ich sehr angenehm in Erinnerung behalten werde.



[Bild: th_37489_Florina021_400_123_497lo.jpg][Bild: th_37490_Florina022_400_123_184lo.jpg][Bild: th_37491_Florina023_400_123_143lo.jpg][Bild: th_37501_Florina026_300_123_256lo.jpg]
Zitieren
Was will man(n) mehr hier im LSH? Dodgy

Eine Vorstellung und schwupps nen ersten Bericht! Jump

DANKE für den Bericht und weiter so.... Smile Lass es krachen! Big Grin



Allzeit geile Stiche wünscht Dir, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren