Laura, Weberstr. 36
Kontaktdaten
Laura
Weberstr. 36
Frankfurt am Main
0157-83139802
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

hab' noch einen Bericht von letzter Woche Mittwoch.

In der Mittagspause begab ich mich in die Weberstr. 36 (Herz/Jung), eigentlich in der Absicht, Natalie zu vögeln.
Die war aber nicht da, also Laura gebucht:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html

Figur ist top, wobei ihre schön schlanke, grazile Erscheinung durch ihre High Heels noch unterstrichen wurde. Alterstechnisch tippe ich aber, dass bei den angegeben 25 Lenzen noch 10 Bonusjahre draufzurechnen sind. Eigentlich zu alt für mich, aber wo ich schon mal da war..

Habe ihr 80 € für ne halbe Stunde offeriert, sie meint, dafür gibt es nur 20 Minuten. Nach der Dusche erstmal kuscheln und vorsichtiges Knutschen (keine richtigen ZK). Blasen kann sie ziemlich gut. Ficken in Reiter und Missio wird eher nüchtern und geschäftsmäßig erledigt, na ja..
Ich bitte sie daher nochmal zu blasen. Scheint wohl auch ihre Spezialität zu sein: abwechslungsreich und mit dem richtigem Druck und Tempo lutscht, bläst und besabbert sie mein Glied..

Trotzdem kann ich das Ding nicht abschießen, wahrscheinlich wegen der mangelnden GF6-Atmosphäre. Nach genau 20 Minuten sagt sie mir dann auch, dass die Zeit abgelaufen ist. Ich frage, ob sie nicht viell noch zwei Minuten Zeit hat - kulanterweise genehmigt sie mir eine Minute. Damit ist meine Fickstimmung endgültig im Keller, und mit dem Abspritzen wird es nichts mehr.

Fazit: Figur und Blastechnik gut, auch keine Abzocke, trotzdem null Wiederholungsgefahr. Mit 80 € zudem viel zu teuer (da sie altersmäßig eh nicht mein Beuteschema war, wollt' ich halt nicht mehr investieren).
Am nächsten Morgen hab' ich mir dann selbst einen runtergeholt, das hat mir mehr Spaß gemacht.. Und ich schulde mir jetzt selbst 80 €..

VG
Knecht Rupprecht
Zitieren
#2
Danke Knecht Rupprecht
Zitat:NEU! Zum 1.mal Deutschland!

LAURA

Aus Polen ist diese heiße Sahneschnitte.
Die 25 jährige Schönheit ist erot. 1,68m
groß, hat eine wahnsinns Figur von 34 und
knackige 75B Brüste.

Lass Dich von ihr in eine Welt der Lust
und Leidenschaft entführen und genieße
himmlischen Spitzenservice vom Feinsten.
[Bild: 3162382-y88nyn.jpg] [Bild: 3162382-y1zudu.jpg] [Bild: 3162382-y2c5ko.jpg] [Bild: 3162382-y3nn1v.jpg] [Bild: 3162382-y465pv.jpg] [Bild: 3162382-y5yuz0.jpg] [Bild: 3162382-y6enay.jpg] [Bild: 3162382-y7hu95.jpg]
Zitieren
(17.10.2010, 11:15)Knecht_Rupprecht schrieb: ...... Fazit: Figur und Blastechnik gut, auch keine Abzocke, trotzdem null Wiederholungsgefahr. Mit 80 € zudem viel zu teuer ......

Keine Abzocke, weil sie darauf hingewiesen hat, daß es nur 20 Minuten sind. Das ist wohl auch das einzige, was man ihr zu Gute halten kann. Die Stunde wird dann wohl auch nur 50 Minuten haben.
Zitieren
@ Albatross: Stimmt genau (1h = 50 Minuten)

So süß die Polska-Mädels dort auch sind (Ausnahmen bestätigen die Regel), haben sie zumindest häufig ihre eigene Zeitrechnung..

Im Nachhinein hätte ich mich lieber vorher verabschieden sollen..

VG
Knecht Rupprecht
Zitieren