Skandinaviendamm 215, bei Graz, Nicky
Http://www.sexnord.net/profile-948.html

Handy: 0176 665 136 50
Klingeln bei: Graz/Nicky (Die Klingel in Augenhöhe - hab die erst nicht gesehen)
Straße: Skandinaviendamm 215

Alter: 19 + die obligatorischen 4-5Jahre
Körpergrösse: 166 passt
Nationalität: Polnisch bestimmt
Sprachen: Deutsch Polnisch reichte aus
Intim: rasiert bis auf einen Strich
Haarfarbe: Blond ja
Busen/BH: 75 B kleine Bs bissel hängend
Konfektionsgrösse: 36 passt

Schmusen
Spanisch
Erotik von A -Z
Selbstbefriedigung
Französisch mit Schutz
Stellungswechsel
Massage
Analverkehr aktiv
Rollenspiele
Striptease
SM light 69
Handentspannung
Kuscheln
Dildospiele
Ölmassagen
Analverkehr passiv
Doktorspiele
Verbalerotik
Fußerotik
Dessous- und Strapsenerotik

Gebucht habe ich 70Euro für 30Minuten Standard (FM, GVM, lecken...)

Am Samstag überkam mich die Idee mal wieder was neues zum vögeln zu wollen. Also bei Sexnord mal geguckt was denn so an neuen geilen Futten in Kiel und Umland zu finden ist und auf die Neubesetzung des Skandis gestossen. Am Sonntag Nachmittag dann mit Nicky einen Termin vereinbart und zur verabredeten Zeit bei Ihr geklingelt(wenn ich in dem Stockwerk wohnen würde würde ich den halben Tag damit verbringen zuzugucken wer da so bei den beiden offensichtlichen Nuttenwohnungen ein- und ausgeht!)

Geöffnet wurde mir von Nicky in Unterwäsche und ich wurde gerade durch die Küche ins Verrichtungszimmer geführt. 70Euro für 30Minuten Standard wurden aufgerufen(50Euro für 20Minuten) und ich übergab das Geld.

Während sie sich nochmal frisch machte(ich war gerade frisch geduscht) ich mich dann schonmal nackig gemacht und auf dem Bett auf sie gewartet. Sie kam dann einige Minuten später -nackt- zurück - scheisse! - da hängt ja alles

Na gut, Bauch und Titten hänge, der Arsch ist quasi nicht existent(Respekt an den Fotografen)- Mein Kopf muss von Optikfick auf "naja, zumindest entsaftet" umschalten *stress* ... Sie gesellt sich zu mir aufs Bett und hält mir erstmal die erste Titte zum spielen und saugen entgegen und fäng tan mir Eier und Schwanz zu massieren. So geht das einige Minuten bis mein Schwanz auf betriebshärte angewachsen ist. Nicky montiert gekonnt das Gummi und fängt mit nem ätzenden "lutsch an der Eichel und bedien den Rest nur mit der Hand"-Gebläse an. Auch nach mehrmaligen wegziehen der echt schnell wichsenden Hand kann sies nicht lassen
Also sie in die 69 beordert und erstmal ne mittelschwere Krise bekommen als ich die ca 0.5-1cm langen Haare da auf dem Venushügel sehe

Na gut, bezahlt ist bezahlt - also durch da... Alles schön sauber und dazu echter "Muschigeschmack" also wenigstens kein Flutschi oder alte Möse - hey, erster Pluspunkt

fingern war natürlich nich erlaubt(hat mir zweimal die Hand weggezogen bevor ich überhaupt erst angefangen hatte...)

Da mir das mit dem Handeinsatz ihrerseits zu doof wurde(das beste daran war eigentlich, dass das so gar nichts gebracht hat Tongue) ums ficken gebeten und in Missi eingelocht - verdammte Axt, da fässt sie mit Ihrer Hand um den Schaft meines Schwanzes und versucht so um eine tiefere Penetration drumherum zu kommen - Die spinnt ja wohl - also gleich in Doggy gewechselt und sie härter gefickt, so dass sie ihre Hände zum abstützen brauchte anstelle meines Schaftes. Hier wurd die ganze Sache dann angenehmer: Sie hat gut gegengehalten ein gutes Mas an stöhnen von sich gegeben und auch der Arsch machte aus dieser Sicht einen viel besseren Eindruck als zuvor. Da ich aber schon fast angst hatte das gleich wieder irgendwas von ihr kommt das mich wieder völlig aus den Konzept bringen könnte dann auch ordentlich Gas gegeben und die Alte ordentlich durchgenommen bis ich dann ins Gummi gespritzt habe.

Sie zog dann aber auch wirklich sofort weg und reichte mir schnell 2 Zewas damit ich mich selber reinigen konnte.

Also gesäubert, angezogen und weg.


Wiederholung 0%, man kann glaub ich noch nicht sagen das es ne AZV war, aber halt vom Service n bissel weniger als gedacht und vom Aussehen viel weniger... Ich mach ja gerne abzüge beim Aussehen, wenn dadurch die Leistung besser wird, aber als Optikfick bezeichne ich Nicky auf keinen Fall und der Service war einfach mal völlig unzureichend.

Ich denke ich werd mal lieber sehen ob Danny mit den neuen Titten schonwieder arbeitet - da hab ich wenigstens ne sehr geile Optik zu der abschussorientierten Einstellung

Gruß

Ichhalt
Zitieren
Hallo ichhalt,

danke für deinen prima Bericht :wow:
Die Aktion liest sich allerdings grauenhaft, hab richtig mitgelitten.

sexnord.net schrieb:[Bild: th_87023_photo-948-main-2_123_61lo.jpg] [Bild: th_87028_photo-948-main-3_123_1179lo.jpg] [Bild: th_87017_photo-948-main-7_123_382lo.jpg] [Bild: th_87034_photo-948-main-5_123_500lo.jpg]

Gruß limbo
Zitieren