Communication Breakdown in der Oase...
Hallo,

schon seit einigen Tagen war mir klar, am Freitag tut sich ein Zeitfenster auf, welches ich gerne für einen Besuch im FKK Club nutzen möchte. Gedanklich ging es hin und her. World oder Oase, World oder Oase usw..... Nach abwägen aller für und wieders habe ich mich dann doch wieder für die Oase entschieden. Ausschlaggebender Grund: Große Chancen entweder Chanel und/oder Adriana/Linda F/Carolina/etc. zu treffen. Wenn sie beide nicht anwesend wären, genußvolles aussuchen einer anderen Gespielin.

Aber es kam wie es kommen musste, ich bin kaum im Club angekommen und habe meinen Rundgang gestartet, da laufe ich auch schon Chanel in die Arme. Sie war auch gerade frisch angekommen und auf Rundgang um die Lage zu checken.

Wir haben nicht lange rumgemacht und sind sofort zusammen in ein schönes Zimmer hinten im Durchgang zur Damengarderobe. Irgenwie hatte ich in Erinnerung, das Chanel nur noch Montag und Dienstag arbeiten wollte, aber irgendwelche priv. Problem hatten sie nach Polen verschlagen und jetzt müsste sie ein wenig nacharbeiten... Aha! Auch in Deutschland scheinen sie die einen oder anderen Problem einzuholen, so dass sie auch ein wenig Stress hatte. Laber, rababer ohne Punkt und Komma... Mann, ganz schön anstrengend. Endlich gehts zur Sache. Super geknutsche, schöne Action in 69, gutes Ficken von Hinten und in der Missio. Super Abschuß auf ihr schönes Gesicht. Dann ging es weiter mit den Geschichten. Dazwischen immer die Frage: "Verstehst du was ich meine?" Und das alle drei Minuten. Mann, sehe ich so bescheuert aus oder was???? Ich habe immer gute Miene zum blöden Spiel gemacht. Beim nächsten mal werde ich das aber radikal unterbinden. Bin doch kein Kummerkasten.
Dann Runde zwei. Ich kniee auf dem Bett, sie vor mir und bläßt wunderschön. Ihren geilen Arsch konnte ich im Spiegel bewundern und ich bat um Gleitcreme. Gesagt, getan. Schön die Rosette eingecremt und dann nacheinander immer einen Finger mehr in dieses Prachtexemplar versenkt. Als ich alle fünf Finger zumindest vier, fünf Zentimeter in ihrem schönen Arsch versenkt hatte, kam die Frage, ob ich ihr nicht die Freude mache, sie ordentlich anal durch zu ficken. Klar, gerne. Und dann ging die Post ab. Mein Schwanz groß und fest glitt doch ganz geschmeidig in Ihren Arsch. Ich habe sie immer härter durchgefickt und dann war es auch schon wieder vorbei. Ein schöner Orgasmus in einem sensationell schönen Hintern.
Danach ging es wieder los, laber, rababer, "Verstehst Du was ich meine" usw.. Mann, so eine geile Tusie und labert einem das Ohr ab. Ist ja fast wie im richtigen Leben. Fände ich sie nicht so sympatisch und geil, ich würde nie mehr mit Ihr auf´s Zimmer gehen :nein: . Ich kenne sie auch anders. Viel zurückhaltender. Aber vielleicht ist das auch das Ergebnis, wenn sich zwei Menschen schon etwas länger kennen...??? Ab an das Schließfach, 250,-€ übergeben und unter die Dusche!

Dann ein wenig relaxt. Diverse Akquisevesucher nett und höflich abgewehrt. Eine Runde gedöst auf einer Couch. Dann wieder ein kleiner Rundgang und da war sie dann. Adriana/Linda F/ Carolina/etc.. Die Süße mit dem hübschen Gesicht und den Sensationstitten. Wir sind uns gleich in die Arme gefallen und haben uns für fünf Minuten später verabredet. Sie musste sich gerade ein wenig frisch machen. Fünf Minuten später sind wir dann auf dem Zimmer gelandet. Super schönes Geknutsche, toller FO Einsatz und dann hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt. So zum Warmwerden. Das ging aber nicht lange, dann verlangte ich nach Ihrem schönen Popo. Die Freude ihrerseits war klar ersichtlich. Sie liebt es, wenn ich sie in den Arsch ficke. Ruck, zuck war die Rosette geschmiert und gedehnt. Flutsch, schon war er drin. Dann ging es wieder los. Wilde Fickerei in Ihrem Hintern. Jede Menge verschiedene Stellungen, auch mal im Stehen vorm Spiegel. Mann sieht das geil aus. Schließlich landeten wir auf dem Bett, sie auf dem Rücken und ich quer vor ihr und weiterhin in ihrem Hintern. Jetzt wollte ich gerne, das sie sich es selbst macht. Ich ficke sie in den Arsch und sie bearbeitet ihr Muschi. Nachdem sie ein wenig in Fahrt gekommen ist, kam die Frage hast du Zeit? Ja hatte ich. Dann kam ein super langer Dauerfick. Sie am Arbeiten ich am Zustoßen. Es war einfach nur klasse. Ihren Höhepunkt hat sie nicht erreicht, aber sie war sichtlich und echt erregt. Klasse Sache. Damit ich auch noch zu meinem Orgasmus komme, haben wir in den doggy gewechselt und nach ein paar heftigen Stößen bin ich dann gekommen. Ich habe mindestens 40 Minuten in ihrem Hintern verbracht. So was hatte ich schon lange nicht mehr. Im Gegensatz zur Nummer mit Chanel, hatte ich mit Adriana nur eine sehr begrenzte Konversation. Wir haben uns voll und ganz auf den Sex konzentriert. Ein toller Ausgleich zum ersten mal...Big Grin

Es war wieder rundherum ein gelungener Abend in der Oase. Zwei klasse Nummer, einmal mit zuviel Text und einmal fast ohne Text... So ist das im Leben. Irgendwie findet dann doch ein Ausgleich statt. So, das nächste mal werde ich aber auf jeden Fall mal wieder in die world gehen. Mal schauen, wie dort die Kommunikationslage ist...Wink

Übrigens, die Damen habe sich schon ein wenig beschwert, das in dem Laden sehr wenig los ist. Weniger Männer und weniger Umsatz pro Gast. Es wurde mir berichtet, das auch in der World an manchen Abenden, für die Damen nichts zu verdienen ist aufgrund der allg. Krise. Da sollte doch das Serviceniveau steigen, oder?

Gruß

Sunsun
Zitieren
Hi, hat jemand vielleicht chanel mal wiedergesehen oder weis wann oder wo sie arbeitet?

gruß
Zitieren
#3
Bin grad zufällig über neue Gesichter auf der Website des Royal
gestossen, vielleicht ist sie das ja !?

http://www.fkk-royal.de/home.php?content...goto_image


Hoffe ich konnte helfen, kenne weder die Dame
noch die Oase.
Wenn das Royal mal alle Schaltjahre neue
Bilder in die Website reinsetzt,fällt das eben auf.

gruesse
cremaster
Zitieren
nein, ist sie leider nicht.....
Zitieren
Brrr, ne, das ist sie nicht.

Stuart, der sie auch vermißt ....
Zitieren
Ich hab´ gehört, dass sie angeblich in der CH werkelt. Irgendwo in Zürich...
Wahrscheinlich Golden Globe.

Ich denke aber, das es auch möglich ist, dass sie in den VAE unterwegs ist. Das tun z.Zt. viele Ladies. Da scheint doch noch mehr Geld zu sein als in D. Ich weiß z.B. Ruby aus der World macht regelmässig Abstecher dort hin...

Manchmal gibt es aber auch ganz andere menschliche Gründe. Keine Lust mehr, oder unsterblich verliebt in einen Menschen, der es nicht gerne hat, wenn die eigene Freundin von zig anderen Männern durchgebürstet wird.

Wir werden sehen. Vielleicht steht sie auf einmal wieder auf der Matte.
würde mich freuen.

Gruß

Sunsun
Zitieren