Nadine (Youngladies Karlsruhe)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nadine
Schwetzingerstr. 15
76139 Karlsruhe Hagsfeld
Germany
01577 1521 393
Karte Anzeigen
Meine Ausrede für diesen Bericht: Elmar2000 hat mich dazu angestiftet Wink

Es geht um Nadine von den Youngladies in Karlsruhe Hagsfeld.



[Bild: th_23935_Nadine021_400_123_92lo.jpg][Bild: th_23939_Nadine024_400_123_517lo.jpg][Bild: th_23941_Nadine026_300_123_97lo.jpg][Bild: th_23942_Nadine027_400_123_489lo.jpg]



Eigentlich wollte ich mir ja Andreea anschauen und überprüfen, wie stark deren Fotos mit Photoshop verbessert wurden, aber als ich gestern Abend dort eintraf, war nur Nadine zugegen - Kein Problem, die wollte ich sowieso ebenfalls mal ausprobieren.

Nadine ist ca. 150cm groß, schlank, rasiert, hat schöne kleine feste Titten und einen süßen festen kleinen Hintern. Die Haare sind etwas kürzer und dunkler als auf den Fotos. Eigentlich hat sie auch ein viel netteres Lächeln als auf den Fotos, allerdings hat sie überraschend schlechte Zähne, vermutlich der Grund für das ernste Gesicht.

Alter und Nationalität konnte ich aufgrund fehlender Sprachkenntnisse nicht in Erfahrung bringen, sie spricht weder deutsch noch englisch. Aufgrund der Gesprächsfetzen die ich später aufgefangen habe, würde ich aber auf Südost-Europa tippen.

Nachdem wir uns auf eine Stunde (120€) geeinigt hatten (sie macht kein französisch oder anal), ab aufs Zimmer.
Ich mach es kurz: sie machte einen eher gelangweilten, lustlosen Eindruck, sowohl beim wichsen meines kleinen Freundes als auch beim ficken. Doggy war es ganz ok, aber in der Missio hatte ich wenig Spaß. Dazu kommt, das sie nicht sonderlich eng gebaut ist. Ich hab es dann irgendwann einfach hinter mich gebracht und meine Ladung auf ihren Oberkörper verteilt, was sie dann zum Anlass genommen hat, direkt auf zuspringen und ins Bad zu rennen.

Fazit: keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Hallo Wanker,
danke für den aufschlussreichen Bericht.

(19.10.2010, 23:12)Wanker schrieb: ..... sie spricht weder deutsch noch englisch. .....

...Nachdem wir uns auf eine Stunde (120€) geeinigt hatten (sie macht kein französisch oder anal), ab aufs Zimmer. ....


Fazit: keine Wiederholungsgefahr.

Wie das folgende Zitat direkt aus der YL-hompage zeigt, springt man leider immer wieder ins kalte Wasser bezügl. des vesprochenen Service, insbesondere, wenn aufgrund fehlender Sprachkenntnisse keine Leistungsabsprache stattfinden kann.



Anzeige YL homepage schrieb:YoungLady Nadine, 18 Jahre jung, spricht ein wenig Englisch, Anfängerin

Nadine macht Zungenküsse, Schmusen, Französisch Natur, 69 (mit Leidenschaft und Freude!), Verkehr mit Schutz.

Übrigens: die DLs wohnen und schlafen auch dort in den Agenturen. Bei den langen Öffnungszeiten und der permanenten Anwesenheit der DLs muss man eigentlich immer mal mit Lustlosigkeit rechnen.

Dieses Risiko gehört halt auch zum für KA günstigeren Preis in dieser Agentur.

Aber für ein 1-Stunden-Event ist die gebotene Leistung einfach indiskutabel!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(20.10.2010, 12:00)marakesch schrieb: Übrigens: die DLs wohnen und schlafen auch dort in den Agenturen.

Das würde auch den niedlichen Teenie-Schlafanzug erklären, den sie bei der Begrüßung anhatte...

Meine nächsten Tests werde ich dann in einem anderen Preisniveau ansiedeln.
Zitieren