SS Miesenheim, INI-Thai
wo warst du vorne oder der hintere wohnwagen .

also der hintere meide ich kam mir vor als wäre die voll. die vordere teste ich aber nach meinem sehen a cup und nix mit silikon usw
Zitieren
#22
(17.12.2010, 13:09)ruphior schrieb: wo warst du vorne oder der hintere wohnwagen .

also der hintere meide ich kam mir vor als wäre die voll. die vordere teste ich aber nach meinem sehen a cup und nix mit silikon usw

Nun lieber ruphior,
ich kann sehr wohl zwischen A und C unterscheiden, A = Clementinen, B = ein Apfel und C ist das, was größer ist, und INI hatte zwar einen saudünnen Körper und eine verdammt enge Muschi, aber definitiv 2 große Titten, A, B oder C entscheidet über die Größe der Brust und nicht über den Umfang, es gibt fette Tonnen die haben 120 A und es gibt Skinnys die haben 80 C. INI hatte Titten, die ich mit 2 Händen bearbeiten konnte (jede Einzelne), fest und groß.
Würde mich freuen wenn du einmal landen würdest und uns deinen ersten Fick-Bericht zum besten gäbst, damit auch ich einmal was informatives habe.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
#23
(24.10.2010, 15:01)ruphior schrieb: Hi

So ich werde mich auch gleich mal dort hin wagen mal schauen was ich da so sehe *g*

Anna war ja bombe da war ich 2 bis 3 mal wöchentlich naja nun ist sie weg und nun schau ich mal weiter nach ne guten aber bezahlbaren fick :+G*

Schade das du darüber keinen einzigen Bericht geschrieben hast. Bei 2-3 mal / Woche waren das ja dann ca. 210 Ficks während 18 Monaten Standzeit.
Tschau
Zitieren
@all

Kleine Erinnerung. Ini heißt die Thai, um die es hier geht. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren