Blue Heaven Albert-Schweitzer-Ring
Frage 
Kontaktdaten
Blue Heaven
Albert-Schweitzer-Ring 39 B
Hamburg
Hamburg
0163-1968592
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

bevor ich meinen ersten Erfahrungsbericht schreibe wollte ich mal fragen ob es Erfahrungen zum Blue Heaven im Albert-Schweitzer-Ring 39b gibt.

Ich hab´ mir gestern mal den Laden angeschaut, habe aber keine Probefahrt gemacht Wink

Pro´s:

Der Laden wirkt erstaunlicherweise recht sauber und gepflegt. Die Zimmertüren standen offen und sahen auf den ersten Blick anständig aus.
Es waren 8 Mädels da, ich denke für jeden Geschmack etwas dabei. Alle wirkten recht "normal" und nicht so aufgedreht oder aggressiv (für mich als Anfänger sehr entgegenkommend).
Man bekommt ne halbe Stunde GV und FN (für mich sehr wichtig!!!!!) für 40 € und kann auch 3 Mädels für 100 € buchen (entweder hintereinander oder als 3er plus Extra-Runde).

Echte Con´s sind mir "eigentlich" nicht aufgefallen, insofern steht meine Entscheidung für einen richtigen Besuch schon fest. Eventuell werde ich sogar die 3 Mädels für 100 € nehmen. Allerdings hat man ja schon die verschiedensten nicht so schönen Erfahrungen in solchen Etablissements gehört. Falls es also etwas gibt, worauf ich achten sollte oder womit ich rechnen muss bitte ich um einen Hinweis...

Der Erfahrungsbericht folgt dann noch Wink

LG
NeoHH
Zitieren
Ja, der Laden ist ganz gut. Die Nutten dort finde ich in der Regel etwas weniger schön. als in der Maxstraße. Manchmal gibt es dort auch Sonderangebote, zum Beispiel 35 Euro statt 40 Euro für FN und halbe Stunde Ficken.
Zitieren
Moin Jungs,

ich hab mir das Blue Heaven jetzt auch mal angeschaut.
Die Location hat mir soweit ich es sehen konnte ganz gut gefallen. Nett eingerichtet und ordentlich, hätte ich bei den Preisen dort garnicht erwartet.

Nun ja, als ich klingelte wirde mir von Alina geöffnet. Eigentlich keine schlechte Idee das am besten aussehende Mädel die Tür öffnen zu lassen, aber bei diesem unfreundlichen Wesen vllt nicht der beste Gedanke Wink
Es gab ein "Komm rein!" und ein Blick mit dem die Durchschnittsfrau eine besonders große Spinne oder Kakerlake betrachtet. Das war schon mal sehr schön Wink
"Welches Mädchen willst Du?!" Ich wies darauf hin, daß ich noch nie dagewesen wäre und fragte auch noch nach den Preisen.
"Willst Du alle sehen?!" - Was sollte ich sagen ausser "Gerne"?
Sie öffnete die Tür zur Kantine und bellte "Alle!!" und erklärte dann die Preise, 40€ für 30 Min Fn + Gv hab ich noch mitbekommen, dann kam ein Schwall von 8-10 Mädels in den Raum, die sich alle mit Handschlag vorstellten. Dir totale Reizüberflutung Wink , alle aus Südosteuropa denke ich mal und eher der "dunkle" Typ. Groß, klein, dick, schlank, alles dabei, nur dicke Titten hab ich leider nicht gesehen. Allesamt nicht so die Optikkracher, aber 2-3 sahen ganz gut/sympathisch aus. Mir stand aber der Sinn nach blond, möglichst schlank und dicke Titten, das traff auf exakt keine zu.
Mit der Frage nach Anal, was ausser Alina nur noch zwei andere anboten hab ich mich dann aus der Affaire gezogen und bin zum "überlegen" wieder raus. Bis auf Alina, die mir ein "Tschüss" samt vernichtenden Blick gönnte haben die Mädels es locker aufgenommen.
Wieder kein Erfolg und erstmal wird mich der Laden trotz der guten Preise nicht wiedersehen.

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Ich war vor einigen Wochen im Blue Heaven. Ich wurde dort sehr zuvorkommend behandelt. Ich wählte die oben schon erwähnte Alina aus (Halb rumänisch, halb holländisch) Da der Tarif günstig war buchte ich noch Estella dazu - halb ungarisch, halb kubanisch. Vorab: Ich stellte den Bericht wegen der guten Performance hier ins VIP. Ich kann hier aber schreiben, dass ich von beiden schön blank oral verwöhnt wurde, Alina knutschte wild auf Zunge mit mir rum. Danach habe ich beide gummiert gefickt und sehr zufrieden abgerotzt. Von Alina wurde ich sogar mit weiteren ZK an die Tür gebracht.

Das gefiel mir und somit stattete ich Alina kurze Zeit später einen zweiten Besuch ab. Diesmal bekam ich zwar die selbe Performance, jedoch stellte sie beim Dating am Telefon vorher ein paar Forderungen. Ich sollte ihr eine Dose Red Bull und Zigarretten mitbringen. Dann gefiel ihr mein Eau de Toilette, und davon sollte ich ihr eine Flasche bei meinem 3. Besuch mitbringen. Diesen dritten Besuch wird es nach diesen "Wünschen" nicht geben.

Alles in allem bekommt man für die Hälfte des normalen hamburger Wohnungsficktarifes dort einen sehr guten Service. Die Mädels sahen auch nicht schlechter aus als woanders. Es war eine bildhübsche Ost-Europäerin da, die wollte allerdings keinen 3er mit mir und Alina machen.

Sarado, der vielleicht irgendwann mal wieder hingeht.

ps: Anbei noch je 1 Bild von Alina und Estella.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo Sarado,

von der "3er-Konstellation" träume ich nach wie vor noch, werde aber vermutlich in den nächsten Tagen zur Tat schreiten (Bericht folgt dann!). Also schonmal danke für die Namen der Damen die dafür als geeignet scheinen.

Was meinst Du mit "stelle den Bericht ins VIP"?

Bin noch recht neu hier. Gibt es einen VIP-Bereich oder sowas? Bin an Deinem Bericht sehr interessiert.

LG
NeoHH
Zitieren
#6
(02.11.2010, 13:57)NeoHH schrieb: ...Was meinst Du mit "stelle den Bericht ins VIP"?

Bin noch recht neu hier. Gibt es einen VIP-Bereich oder sowas? Bin an Deinem Bericht sehr interessiert...

Yepp, "sowas" gibbet tatsächlich hier,
und hier steht auch, was man tun muss um darin lesen zu dürfen Pst
Zitieren
Hallo Aligator,

danke für den Hinweis! Hm, da ich aber noch vor meinem "ersten Mal" stehe und wohl nicht die Intensität/Häufigkeit aufbringen kann, ist der VIP-Club wohl für mich nicht erreichbar Unglücklich((

Echt schade in diesem Fall, weil genau diese "Konstellation" (Location, 3er, Mädelauswahl, FN + ZK) mein erstes Mal werden sollte.

Na ja, sollte ich es ausprobieren werde ich trotzdem berichten.

LG
NeoHH
Zitieren
(02.11.2010, 19:37)NeoHH schrieb: Echt schade in diesem Fall, weil genau diese "Konstellation" (Location, 3er, Mädelauswahl, FN + ZK) mein erstes Mal werden sollte.
Fang beim ersten mal lieber klein an. Geh zu Alina und teile ihr Deine Wünsche mit, mach aber nicht auf Anfänger. Wenn's Dir gefallen hat, dann kannst Du es ne Woche später ja mal mit einem 3er probieren.

Sarado, sehr gespannt auf den BerichtWinke
Zitieren
Bezüglich der Wahl für Alina zum ersten Mal - kann auch schiefgehen, denn mir kam sie als nicht sehr dienstleistungsorientiert, barsch und unfreundlich rüber.....
Zitieren
(04.11.2010, 06:09)hengsthh2 schrieb: Bezüglich der Wahl für Alina zum ersten Mal - kann auch schiefgehen, denn mir kam sie als nicht sehr dienstleistungsorientiert, barsch und unfreundlich rüber.....
Die Dame scheint sehr launisch zu sein. Wie gesagt - bei mir war sie supernett, schmusig und sogar rollig. ZK ohne Ende. Kann natürlich auch sein, dass ich zufällig grad ihr Typ war... Man muss sich ja auch nicht grad für Alina entscheiden. Der Preis läßt es zu, dass man dort mehrere ausprobiertDodgy

Laut HP ist Estelle übrigens wieder da. Die würde ich dazubuchen, falls Alina rumzickt. War eigentlich schon jemand in der "Firma", dem Ableger am Schiffbeker Weg? Dort haben die ja das gleiche Preisgefüge.

Sarado, z.Zt. keine Zeit für Nutten.
Zitieren
Wenn Du mit Estelle, Estella meinst ist sie laut der HP erst wieder am 15.11 in dem Laden am Start.
Nur so als kleiner Hinweis Wink

Gruß Christoph Smile
Zitieren
(04.11.2010, 18:27)Christoph schrieb: Wenn Du mit Estelle, Estella meinst ist sie laut der HP erst wieder am 15.11 in dem Laden am Start.
Nur so als kleiner Hinweis Wink

Gruß Christoph Smile
Natürlich... Estella! Und das mit dem 15.11 hatte ich auch erst später gesehen.

Sarado, manchmal etwas voreilig.
Zitieren
(04.11.2010, 11:59)Sarado schrieb:
(04.11.2010, 06:09)hengsthh2 schrieb: Bezüglich der Wahl für Alina zum ersten Mal - kann auch schiefgehen, denn mir kam sie als nicht sehr dienstleistungsorientiert, barsch und unfreundlich rüber.....
Die Dame scheint sehr launisch zu sein. Wie gesagt - bei mir war sie supernett, schmusig und sogar rollig. ZK ohne Ende. Kann natürlich auch sein, dass ich zufällig grad ihr Typ war...

Das ist das erstemal, dass ich etwas positives über Alina lese.
Aber vielleicht ist das der Trick mit dem Dreier: Wenn sie unter Beobachtung einer Kollegin steht, ist sie vielleicht nicht so zickig ... Verwirrt
Zitieren
(02.11.2010, 19:37)NeoHH schrieb: Hm, da ich aber noch vor meinem "ersten Mal" stehe und wohl nicht die Intensität/Häufigkeit aufbringen kann, ist der VIP-Club wohl für mich nicht erreichbar Unglücklich((

Hi NeoHH, das dachte ich auch mal.Grübel
Dann hat mir das clubben gefallen, und irgendwann hatte ich auch die Voraussetzungen um einen VIP-Antrag stellen zu können.Dodgy

carolusMAGNUS, der eine gute Premiere wünscht Winke
Zitieren
#15
Ich war da am Samstag und bin mit Eli aufs Zimmer gegangen. Sie sieht sehr geil aus. Es gab FN+GV. Sie wollte sich nicht anfassen lassen und es gab nur eine Position. War echt scheisse, dabei hat es so gut angefangen.
Zitieren
also ich versteh den Thread mal so, dass es ihr um Alina geht. Sollte auch im Titel entsprechend stehen.
1 Girl = 1 Thread

mein Erlebnis mit Alina:
ZK schmeckten nach Rauch und waren nicht besonders schön.
Ich find Alina ganz schön prollig, nicht so mein Typ.
FN und EL waren gut. Piratenritt hat sie ordentlich gemacht. Ich war halt nicht besonders geil.
Sie hat sich Mühe gegeben und ordentlichen Service geliefert auch mit ZK zur Tür gebracht, man konnte mit ihr reden und es war okay.
Zitieren
Aktuelle Bilder von Alina:

[Bild: 4502143829159_2973qgcd.jpg] [Bild: 4503308289545_2973jicx.jpg] [Bild: 45041234604582_2973ie4x.jpg] [Bild: 4505315777432_2973phva.jpg] [Bild: 45061244391270_29738f7t.jpg] [Bild: 45071402912954_29733el5.jpg] [Bild: unbenannt-21262604038_0ekn.jpg]
Zitieren