Hübsche und engagierte Polin Weberstr. 37
Kontaktdaten
Claudia
Weberstr. 37 bei Prinz
Frankfurt am Main
0157-79103533
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

trotz zuletzt eher gemischten Erfahrungen hatte ich heut' abend doch das Bedürfnis, noch mal "einen wegzustecken".
Meine Vorauswahl im Internet fiel auf Claudia:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html

Die mir dann auch öffnete: durchaus hübsches Gesicht und vor allem ziemlich geiler junger Body! Sie fragte mich, ob ich Englisch kann und zeigte mir dann eine handschriftliche Preisliste (15 Min = 50 €; 20 Min = 80 €, 30 Min = 100 €; 1h = 150 €). Ob das alles so sinnig aufeinander abgestimmt ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber nur die schnelle Nummer für nen Fuffi zum Testen gebucht.

Küssen ganz nett (keine ZK), Blasen super (Hammertechnik!), Ficken in -Reiter und Missio hat mir auch Spaß gemacht. Nachdem wir miteinander warm geworden waren, wurde sie auch etwas zutraulicher. In der Missio krallte sie sich schön mit ihren langen Fingernägeln in mir fest und knutschte mir den Hals.

Nach knapp 15 Minuten hatte ich eigentlich einen Hinweis auf den Zeitablauf erwartet; stattdessen fragt sie mich, ob ich ihr nicht gerne in den Mund spritzen möchte.. Na, so ein Angebot kann man ja nicht ablehnen. Sie zieht den Conti ab und lutscht meinen kleinen Freund nochmals sehr gekonnt, sehr abwechslungsreich und auch ohne jeden Zeitdruck. Sie erzeugt zusätzliche Abwechslung, indem sie zwischendurch auch mal die Kronjuwelen und auch meine Brustwarzen mit ihrer Zunge beglückt. Ich bin schon ziemlich hin und weg.

Auf einmal geht es ganz schnell: Der kleine Knecht wird abgeschossen, sie nuckelt weiter an ihm und sorgt dafür, dass auch nichts verloren geht. Endlos geiler Blowjob!!!

ich bin immer noch ziemlich platt von dieser Nummer - sozusagen wie ein frisch geficktes Eichhörnchen und wünsche eine gute Woche
Knecht Rupprecht
Zitieren
Glückwunsch zum Erlebnis und dem heißen Bericht.

Die Bilder von der Süßen kann ich einfach nicht auf Ladies.de versauern lassen:

[Bild: bildschirmfoto2010-10-oc8r.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-vgfu.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-oirw.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-gdxs.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-8dlo.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-zha2.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-sd6y.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-ef5i.png]
Zitieren
Für nen Fuffi FO mit Aufnahme ist auch ok.
Zitieren
Hi Kollegen,

heut' in der Mittagspause noch mal hin, nachdem a) Job nervig und b) die Erinnerung an den geilen Fick nach Wiederholung schrie..

Sie öffnet mir in roten Dessous, fragt noch, ob ich sie oder die Kollegin will. Na wen wohl..

Die folgende Action war dann wie oben beschrieben - sie hat schätze ich auch so eine Art Grundprogramm. War trotzdem hammergeil! Hab mich meiner überzähligen Spermazellen in ihrem weichem Munde entledigt.

Grüße
Knecht Rupprecht

PS: 50 Taler für ca 15 -20 Minuten ohne Zeitdruck.
Zitieren
War am Samstag auch bei ihr echt Hammer die Kleine.

Sie ist eigentlich nach Deutschland gekommen um sich ihre Brüste machen zu lasse.

Bleibt noch eine Woche hier und dann zurück nach Polen und will nicht mehr wieder komen ist nicht so ihrs der Job schadeHeul
Zitieren
(31.10.2010, 14:36)hydro77 schrieb: ...... echt Hammer die Kleine ......... Bleibt noch eine Woche hier und dann zurück nach Polen und will nicht mehr wieder komen ist nicht so ihrs der Job schadeHeul

Wart's ab ....... wenn die Kasse stimmt, dann kommen die meisten Mädels wieder. Außerdem merkt sie sicher auch, wenn sie bei Gästen "Hammer" rüberkommt ........ und das, obwohl ihr der Job, zumindest bislang, nicht so angenehm zu sein scheint. Aber können €Scheine trügen?
Zitieren
War auch die Woche da. 50 EUR - Schnelle Nummer - Bin total begeistert, da ich das erste Mal erlebt habe, dass eine Professionelle so viel Engagement und auch Herz zeigt. Habe ich mit ihr ein bisschen unterhalten und denke das sie nicht mehr wiederkommt. Glaube nicht das es Ihre Welt ist... Wie dem auch sei::: DANN KOMMEN HALT NEUE DodgyDodgyDodgy
Zitieren
So, nun war der sub auch mal drin.

Geöffnet hat sie die Tür in roter geiler Unterwäsche. Ganz hübsch, die Bilder stimmen.
Zurück, nach dem Bad fing sie mit zärtlichen Küssen an. Ich öffnete den BH und zwei schöne Titten sprangen raus, die ich abgreifen konnte. Dann kniete sie sich vor mich und fing an zu blasen. Schön zärtlich, wenig Hand, die Eier wurden auch bedacht. Dann auf Bett und weitergeblasen. Sie bot 69 an, ich wollte aber nicht. Steckte ihr einen Finger in die rasierte Muschi. Sie meinet langsam, langsam. Sie wurde feucht. Dann Gummi drauf, sie schmierte trotz der Feuchtigkeit noch etwas Flutschi in die Muschi( das reimt sich). Ab in die Missio. Sie stöhnt etwas und macht gut mit. Gummi runter und im Mund entsorgt.
War alles in allem ganz nett. Kann man wieder machen.
Sie bleibt noch drei Tage und sei schon das zweite Mal da.

Grüsse


sub
Zitieren
So nun gleich mein 2. Bericht, allerdings zeitversetzt, bei Ihr war ich vor einiger Zeit, ca. ne Woche bevor Sie weg ist
auch ne Stunde gebucht, extrem freundlich
Bläst sehr gut, läßt keine hektig aufkommen, läßt sich auch etwas härter anpacken, schmeckt beim lecken extrem lecker
Da ich sehr gerne küsse war Sie die perfekte Wahl, nur am Hals wude es Iihr wohl mulmig :=)
Habe Sie dann aufsatteln lassen, war auch gut, und dann auch anschliessend in den Mund gespritzt, hat Sie dann auch entsorgt und netter talk am Schluß
Wie bei allen scheinbar in der Weberstr.37 kommt extremer Zeitdruck auf
Wenn sie wieder hier ist werde ich sie gerne wieder besuchen, 100% Wiederholungsgefahr

Gruß Jürgen
Zitieren