Katja - Ritter 11 bei Tiffany
Zwinker 
Nachdem ich mich wieder hochgerafft hatte, spürte ich alle Knochen von letzter Nacht...und das, wo ich doch heute ein Date mit Mercedes hatte und ich Bestform brauchte. Also erstmal gut gefrühstückt und dann ab in die Stadt. Da mein Date erst am frühen Abend anstand, hatte ich noch viel Zeit und irgendwie war ich schon jetzt wieder .... Irgendwie stand mir der Sinn nach einer ruhigen Schmuserunde. Da ich keine geplanten Dates hatte, entsann ich mich einer interessanten Adresse in der Ritterstrasse 11 in Kreuzberg...dem Tiffany, das in einem alten Fabrikgebäude beheimatet ist und gefühlte tausend Gänge und Zimmer hat.

Eigentlich wollte ich zu Kim, einer eurasischen Sexbombe, doch sie hatte leider einen Termin. So entschied ich mich für Katja

http://ritter11.de/bordell-girls/kat...?active=1&fg=2

die ich für eine halben Stunde buchte. Das kostet 40 Euro und ich wählte FO für 10 Euro extra. Als wir anfangen wollten, änderte ich das Extra auf Küssen und das war genau richtig. Sex mit einer Frau Ende 30 ist schon richtig geil, sie ging schön mit beim Küssen, blies gut mit Gummi und liess sich schön fingern. Als ich Sie leckte, stöhnte sie leise und war extrem nass... Zuerst wählten wir die Reiterposition und ein sanfter Ritt folgte...sehr gefühlvoll und tief, genau das Richtige im Gegensatz zu letzter Nacht. Dabei auch an ihren Brüsten geleckt, Küsse ausgetauscht..einfach schön entspannt. Es folgten dann noch die Missio, ich fand es geil, das sie teilrasiert war und zum Schluss folgte der Doggy...genau im Zeitlimit ergoss ich mich in den Gummi...perfekt.

Ein Besuch dort lohnt immer mal, sehr viele Frauen anwesend mit verschiedensten Extras..schaut mal die HP an, besser kann man Infos nicht rüberbringen.

Beschwingt verliess ich das Bordell und freute mich schon auf mein Date mit Ihr....Mercedes
Zitieren
Kontaktdaten
Katja
Ritterstraße 11
10969 Berlin
Berlin
Deutschland
030 - 4133124
Karte Anzeigen
@ Marc256

Bitte fülle doch in Zukunft die Kontaktbox aus.

Katja in die Galerie

Zitat:Katja


Träumst du schon lange von einem erotischen, leidenschaftlichen Abenteuer mit einer Frau, die sich dir total hingibt?

Einer Frau, die sich dir vollkommen und hemmungslos zur Verfügung stellt?
Einer Frau mit Erfahrung und einer Figur, die dir auch etwas zum Anfassen bietet?
Einem richtig heißen Weib mit kurvigen, weiblichen Rundungen und geilem Naturbusen?
Dann ist Katja genau die richtige Lustdienerin deiner erotischen Begierde!

Es braucht wenig, um ihre leidenschaftliche Ader zum heftigen Pulsieren zu bringen, ein tiefer Blick, eine zärtliche Berührung an der richtigen Stelle und schon wird sie schwach und will nur noch eines: geilen hemmungslosen Sex!

Begierig nach einem gemeinsamen Orgasmus liebt es dieses unersättliche Weib, sich möglichst vielen fremden Männern hemmungslos hinzugeben, um so ihre ständige Lust nach geil versautem Sex zu befriedigen.
Diese außergewöhnlich Scharfe weiß genau, worauf es Männern ankommt und wie man sie richtig geil machen kann!

Als leidenschaftliche Strapsträgerin stellt sich dieses Traum-Girl geil zur Schau und posiert mit ihrem knackigen Hintern direkt vor deinen Augen. Hmm..., oh ja und zwar genauso, wie du es gerne hast!

Katja
39 Jahre
schwarzes Haar
Naturbusen 80 B
Konfektionsgrösse 36
schlanke Figur
1.68 m gross
Schuhgrösse 38
Im Intimbereich teilbehaart
Ich spreche folgende Sprachen:
Deutsch Englisch

Ich erfülle dir folgende Wünsche:
Petting, Verkehr, Vielseitige Stellungen
Französisch gegenseitig, Dildospiele, Analstimulation bei ihm
Natursekt geben, Dirtytalk Verbalerotik
Ich stöhne beim Sex, Dreier, Lesbenspiele, Duschspiele, Badespiele
Masturbationsshow, Erotische Massagen, Body to Body Massage
Körperbesamung, Sex auf dem Gynstuhl, Rollenspiele
Ausziehspiele, Wunschoutfit, Körperküsse bei ihr, Körperküsse bei ihm
Anfängerservice, Liebeslehrerin, Spanisch, Facesitting, Fußerotik
Sex mit mehreren Männern, Service für Behinderte
Umschnalldildo / Pegging, FF bei ihm, Nippeltortur bei ihm
Trampling, Intimrasur bei ihm, Wachsspiele bei ihm
Feminisierung / TV
Ich mag Männer von 18 bis 99 Jahre

http://ritter11.de/bordell-girls/katja.php

[Bild: bordell-berlin-setcardh5ih.jpg] [Bild: katja_im_puff_tiffany1b67k.jpg] [Bild: katja_im_puff_tiffany_tuml.jpg] [Bild: puff-berlin-galerie-hul5dp.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren