Palmas am 20.10.
Tach zusammen,
da ich gerade in Nbg war, musste ich natürlich auch mal das Palmas besuchen, zumal ich auf der Web Site einen freien Eintritt gewonnen hatte.....

Angekommen um ca. 18:00 Uhr, 8 Mädels und 3 weitere Gäste anwesend.


Nach Rundgang und kurzer Stärkung erst mal ca. ne halbe Stunde mit Milena
unterhalten, das Foto auf der Website passt nicht ganz, Milena hat jetzt dunkelblonde Haare, gemachte C-Cups und ist eine sehr angenehme,
keinerlei Zeitdruck a la komm auf`s Zimmer etc., einfach nett unterhalten,
der Zimmergang ging dann von mir aus.

Gutes, ausgiebiges FO (kein Aufpreis, schein wohl dort normal zu sein),
und zum Abschluß auf die Möpse (ebenfalls kein Aufpreis)

Danach Sauna und Whirlpool, beides Teperaturmäßig ok.
Mittlerweile waren ausser mir nur noch 2 Gäste da, das ganze wurde ein wenig langweilig, da ein Teil der Mädels mit sich selbst (nein, nicht das.... nur labern ) beschäftigt war, der andere Teil mit den Automaten (Müssen die Dinger immer rumstehen?).

Auf das Essen habe ich verzichtet, da es nur Geschnezteltes gab, was Gewürzmäßig nicht so ganz mein Ding war.

Nachdem klein Uwe wieder Einsatzfähig war noch ne Runde mit Naomi aus Ghana, geiles Fahrgestell, wunderbarer Knackarsch, B-Cup und grosse lange Nippel.

Auch mit ihr ein angenehmes, gutes FO (incl.), Reiterspiele und zum Abschluss in der Missio fertig gepoppt.

Weitere anwesende Mädels, sofern der Name noch in Erinnerung(Fotos auf der Website):

Marcella (war nach 20min. dauergebucht oder evtl. weg)
Coral
Vivien
Catalina
Giulia

Die Sache mit dem Gewinnspiel macht die Entscheidung schon relativ einfach, ein Kollege hat innerhalb von 4 Wochen 2 mal freien Eintritt und einmal reduziert (19,- für den ganzen Tag) gewonnen, das Lohnt sich dann natürlich.
Bei regulärem Eintritt müsste noch ein wenig mehr los sein was die Mädels betrifft.

Gruß,

Uwe
Zitieren
Die Haarfarbe auf den Bildern wurde offenbar angepasst, hier die aktuellen Bilder für die Gallerie.

(25.10.2010, 20:03)UW12 schrieb: Nach Rundgang und kurzer Stärkung erst mal ca. ne halbe Stunde mit Milena
unterhalten, das Foto auf der Website passt nicht ganz, Milena hat jetzt dunkelblonde Haare, gemachte C-Cups und ist eine sehr angenehme,
keinerlei Zeitdruck a la komm auf`s Zimmer etc., einfach nett unterhalten,
der Zimmergang ging dann von mir aus.

[Bild: th_132989398_509_palmas_milena_garten_16..._562lo.jpg] [Bild: th_132993574_510_palmas_milena_garten_1_..._233lo.jpg] [Bild: th_132997668_511_palmas_milena_garten_1_..._441lo.jpg]
[Bild: th_133002796_512_palmas_milena_garten_1_..._466lo.jpg] [Bild: th_913300664_513_palmas_milena_garten_1_..._386lo.jpg] [Bild: th_133009690_514_palmas_milena_garten_1_...3_10lo.jpg]

Das Palmas scheint eine Reise wert, bei den Schnecken! Ficken

carolusMAGNUS Winke
Zitieren