T26_HH ACHTUNG! AZV in der T26 HH, Zi. 11
Danke für Dein Mitgefühl. Ja, es war die, die am Fenster sitzt. Hatte nämlich gesagt, dass sie mich kommen gesehen hat. Ich glaube, sie wollte wenigsten 100 Euronen haben. Die war wirklich total hartnäckig. Der Hammer kam ja erst noch. Als ich zu den schon gezahlten 30.- nochmals 20,- nachlegen wollte und meine Geldbörse öffnete, hat sie blitzschnell und gezielt 35 EUR rausgefischt und dann an ihren Schrank gerannt - und ich habe nur noch gestaunt und dachte ich wäre im falschen Film. Ich protestierte sofort und forderte mein Geld zurück. Sie meinte nur, dass sie mir 10,- am Ende wieder zurückgeben wird. Hat sie natürlich nicht. Was hättest Du da gemacht - handgreiflich werden, zur Polizei gehen oder einfach das Geld abhaken?
Schaue voraus und niemals zurück.
Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn es uns erst später klar wird! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hijodelverano,blah
Hallo lümmeltüte,

mein Beileid, aber prima daß du berichtet hast Beifall Beifall
Willkommen im LSH und mehr Erfolg in Zukunft!

Kannst du die Gretel noch etwas beschreiben?



Gruß limbo, kommen wieder bessere Tage
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
Ja, so um die 55 Jahre, mittelgroße Hupen, die ich aber nie zu Gesicht bekommen habe, kurze blond gefärbte Haare und untenherum einen riesen Busch Eek
Da merkt man erst wie schwer es ist, jemanden zu beschreiben. Du siehst aber, der natürliche "Verdrängungsmechanismus" hat schon begonnen zu wirkenUnentschlossen Im nachhinnein frage ich mich auch, warum ich überhaupt mit der gesprochen habe Verwirrt Bin jetzt wieder eine Erfahrung reicher.

Frage an die Gemeinde - Tipps was man macht, wenn dir eine die Scheine einfach aus dem Portmonee zieht? Ich freue mich über jeden praktikablen Vorschlag.Danke
Schaue voraus und niemals zurück.
Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn es uns erst später klar wird! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,Elmar2000,limbo
Hallo Lümmeltüte,

da ist der Rat einfach:
Kein Geld aus dem Geldbeutel nehmen, sondern schon im voraus
Scheine bereit legen und z.B. in die Jacken- oder Hemdtasche stecken.
Es empfiehlt sich auch eine entsprechende Stückelung, da die Preise
(€ 25, 30) bekannt sind. Will man evtl. aufstocken, dann eben noch
einige 10 €-Scheine bereit halten.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,limbo,Priester,Elmar2000
#25
Neben Rako´s Tipps gibt es noch ne riesige Menge weiterer Regeln, die man am besten lernt, wenn man selbst Erfahrungen sammelt. Jede Frau ist zudem anders. Dafür entwickelt man mit der Zeit einen Blick und weiß, wie man sich in den verschiedenen Situationen am effektivesten zu verhalten hat.

Geld wurde mir erst einmal aus der Hand gerissen. Da habe ich die Dame bedrängt, mit einer Hand ihren Arm und mit der anderen Hand den Schein gezogen und solange von ihr gefordert, den Schein loszulassen, bis sie nachgegeben hat. Dann bin ich rausgelaufen und sie hat mir übles Zeug hinterhergerufen... Das war in der E55. In solche Häuser gehe ich nicht mehr...

Grundsätzlich ist es Diebstahl, aber dir fehlen Zeugen. Hilfreich kann es sein, das Handy zu zücken und die Bullen zu rufen. Viele rücken bereits beim Zücken des Phones die Kohle wieder raus. Ansonsten kommt die Polizei recht schnell und nimmt die Personalien der Frau sowie eine Strafanzeige auf. Die Staatsanwaltschaft prüft dann, inwieweit weitere Ermittlungen erfolgversprechend sind. Oft werden die Verfahren eingestellt wegen mangelnder Beweise. Aber auch schon so manche räuberische Erpressung in mehreren Fällen ist auf die Weise aufgeflogen und geahndet worden. Man sollte also nicht davor zurückschrecken, es zu versuchen. Die Hausverwaltung braucht man jedenfalls nicht einzuschalten. Die stärken der Dame noch den Rücken und sorgen dafür, dass du noch kleiner wirst als du es eh schon bist in dem Moment!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,blah,Elmar2000
bin der alten auch mal begegnet, zum glück war ich vorgewarnt. hab schon beim betreten des hinterhauses nach oben richtung fenster geblickt,konnte mir das grinsen nicht verkneifen als ich sie am fenster erblickte und dann von ihr mit "eine frage schatzi" angesprochen wurde. bin ja normalerweise immer höflich, bei der alten war ich aber echt angepisst und dementsprechend hab ich sie abgespeist.

ich habe durchaus verständnis dafür das mädels versuchen möglichst viel geld aus einem kunden heraus zu leiern, aber solche abzocke ist ein absolutes no go und die besitzer der t26 sollten die abzockweiber rausschmeißen.

nichtsdestotrotz bleibt die t26 mein lieblingsladen, wenn auch nur wegen einem ganz besonderen mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,limbo,my2cents
ebend, nie einen geldbeutel mitnehmen. ich habe immer links 50, rechts 30 und versteckt nen 10er. da decke ich meist alles mit ab. aber geld aus der hand gerissen, ist mir in über 20 jahren zum glück noch nicht passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
#28
(20.10.2013, 22:53)MrK schrieb: bleibt die t26 mein lieblingsladen, wenn auch nur wegen einem ganz besonderen mädel.

Kannst du die Kleine empfehlen?

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
Auch von mir Beileid,
allerdings nicht weiter drüber ärgern. Denke mal, jeder von uns hat schon im BHV die Kohle verbrannt :-)
Da helfen auch alle Tipps nicht....das ist meine Erfahrung.
Das einzige was hilft, sind die Berichte hier im Forum ;-)
Ansonsten weiter gutes gelingen
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hijodelverano,Elmar2000
(21.10.2013, 13:30)Lord_V schrieb: ebend, nie einen geldbeutel mitnehmen. ich habe immer links 50, rechts 30 und versteckt nen 10er. da decke ich meist alles mit ab. aber geld aus der hand gerissen, ist mir in über 20 jahren zum glück noch nicht passiert.

Genauso mach ichs auch, Brieftasche bleibt im Auto, Telefon ebenso.

Vor fast 20 Jahren hat mir mal eine Schwarze auf der 4. Etage Leierkasten VH die Brille entzogen,
daraus lernt man. Seitdem kehr ich immer auf dem Absatz um, wenn's in den höheren Etage schwarz wird.

HL, der wahrscheinlich eher in T26 VH 1.OG Raum A gefickt hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
(21.10.2013, 13:43)Elmar2000 schrieb:
(20.10.2013, 22:53)MrK schrieb: bleibt die t26 mein lieblingsladen, wenn auch nur wegen einem ganz besonderen mädel.

Kannst du die Kleine empfehlen?

Gruß, Elmar
simona VH T26 1.OG Zi.C

seh gerade das es über simona keinen thread hier im forum gibt. hier mal ein link zum ffm-forum

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=simona

simona will aber leider diese woche zurück in ihre heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
#32
(21.10.2013, 22:53)MrK schrieb: seh gerade das es über die kleine keinen thread hier im forum gibt. hier mal ein link zum ffm-forum

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=simona

Ich kann den Bericht nicht lesen, da ich mich bei ffm erst anmelden muss. Also stell den Bericht hier bitte ein. Andernfalls taugt dein Hinweis auf dein Lieblingsmädel nichts.

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,andie38
#33
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sabine
Taunusstr. 27
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich kann dem Bericht nur zustimmen. Mich hat am Freitag auch eine Sabine abgezockt. Sie hat aber jetzt in der T 27 3 OG Zimmer 31 gearbeitet. Sie gab an Sabine zu heißen. Beschreibung passt auf die hier beschriebene Sabine. Sie ist Deutsche und wohnt nach ihren Angaben in Frankfurt , wobei sie sagte, dass sie aus Karlsruhe stammt. Es war die dreiseste Abzocke-Hure, die ich je gesehen habe. Selbe Masche wie beschrieben, nur bei mir hat sie 90 Euro aus dem Geldbeutel geklaut. Es waren 50 Euro vereinbart. sie wollte dann 20 Euro mehr.  Die gabe ich ihr. Sie hat ständig nachgekobert und  dann von mir unbemerkt mich beklaut. Vorsicht, sie hat auch das Hemd zunächst mit dem Vorwand, dass sie  es aufhängen will, in einem Nebenraum gebracht. Da hier kein Geld im Hemd war, konnte sie auch nichts klauen. Also absolute Vorsicht vor der Dame! Es ist eine Kriminelle. Sie ist sehr geschickt und redet ohne Unterbrechung. Verspricht viel, und hält nichts und beklaut die Kunden. War der teuerst Handjob meine Lebens. Also nicht hineingehen. Sich nicht von der Dame anquatschen lassen. Warum legt dieser Dame niemand das Handwerk? 
Zitieren
Es bedanken sich: bart,dicker300,limbo
Bist Du Dir mit dem Stockwerk und Zimmer sicher? In 3/31 arbeitet aktuell und seit längerem die Thai Lee/Jariya. Leicht zu erkennen an der mit Blättern über Massage & co. zugepflasterten Tür.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Das Thema ist zwar uralt, aber besagte Dame arbeitet dort immer noch. Und vor AZF kann man gar nicht oft genug warnen... War nie bei ihr drin und werde auch nie reingehen, ist mir total unsympatisch.
Jedes mal wenn man da hochgeht labert sie einen an, echt zum kotzen. Das die das net begreifen. Ich will eigentlich nur von Tür zu Tür gehen und mir die Mädels anschauen und nicht dumm angequatscht werden...
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
#36
Ausruf 
Kontaktdaten
unbekannt
Taunusstraße 26
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Warnung vor Betrügerin!

War heute gg. 16.00 Uhr im BHV in Frankfurt M., hier Taunusstraße 26, Hinterhof Zimmer 11. Aus dem ersten Zimmer links, ist etwas bizarr eingerichtet, trat eine ca. 55 jährige dt. Hure heraus. Sie gab sich sehr symphatisch-nett. Hatte sowas wie einen Jogginganzug an. Bot mir für 50 Euro französisch, anal, Facesitting, Dirty Talk und zweimal kommen, ohne Zeitdruck an. Dachte mir, das wäre für das Geld in FFM so in Ordnung. 

Nach kurzer Waschung und Geldübergabe, legte ich mich auf das Lotterbett. Die Hure zog ein Kondom bei mir auf und begann meinen Schwanz zu wichsen. Dazu sagte Sie nur immer: "Los, komm jetzt!". Dann machte sie mit der Hand in der Nähe ihres Gesichtes ein Pseudogebläse.  Sie zog sich nicht einmal dabei aus. Auf die Leistungsabrede angesprochen entgegnete die Betrügerin nur, dazu müßte ich demnächst wohl einige Scheine mehr mitbringen.

Mir hat es gereicht! Bin verärgert raus und beschwerte mich freundlich bei der Aufsicht im Erdgeschoß. Die konnte oder wollte mir nicht helfen, bot aber an, zur Anzeigenerstattung die Polizei zu holen...

T 26 sieht mich jedenfalls nie wieder! Und Ihr...Seid gewarnt!
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Savage,Spieler 69,pimpdriver,R.-heimer,Investor,General,tomjones,limbo,FRAC088,Priester
Scheiss Bitch. Aber glaube die einzige in diesem Haus. Die anderen zocken nicht so ab und bieten Standart.
Zitieren
#38
Das tut mir Leid....

....das ist dann wohl noch eine der "Abzock-Deutschen". Vor vielen Jahren waren viele so drauf. Auf sowas bin ich vor sehr vielen Jahren auch mal reingefallen... Die Dame wollte sogar noch einen Handschuh anziehn....Echt göttlich....

Berichte hier lesen, es gibt auch Deutsche die nicht abzocken....
Zitieren
tut natürlich noch mehr weh, weil es sich für dieses Gewerbe um eine sehr alte AZF handelt, mit über 50 sollte sie eigentich froh sein, dass überhaupt jemand sich so was antut und zu ihr geht...
Zitieren
Das war die berüchtigte Sabine:

*** Thx, verknotet, limbo ***

*** Thx, verknotet, limbo ***


Sie sitzt wie die Spinne im Netz (in ihrem Fall vor dem Fenster Wink) bereit, beobachtet schon euer Kommen durch den Hinterhof und fängt euch dann ab. Gutgläubige haben gegen sie nicht die geringste Chance!


(15.11.2015, 21:09)poppeyepopper schrieb: ... mit über 50 sollte sie eigentich froh sein, dass überhaupt jemand sich so was antut und zu ihr geht...
Vorsicht! Du unterschätzt sie auch gerade ganz gewaltig!
Sie lallt dich zu....ihre angenehme Unterhaltung mit dir vermittelt einem das völlig trügerische Bild, das sie kein Wässerchen trüben könne.
Sie sieht wirklich nicht gut aus....aber Konversation kann sie. Und viele Kollegen lassen sich von "soften" Parametern (Sauberkeit, Gepflegtheit, Eloquenz/Unterhaltung in Deutsch) zu sehr leiten, als knallhart auf das Wesentliche zu schauen (Aussehen, Fickperformance)


Gruß DH,
alle BHV-Kenner meiden sie natürlich!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester