Enttäuschender Abend
Kontaktdaten
FKK Hawaii
Ingolstadt
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder in IN, wollte daher wieder mal einen Besuch im Hawaii machen. Hatte mich am Vortag über die anwesenden Damen informiert, aber die Liste hatte sich schon wieder geändert.
War mit
Kati aus Bulgarien im Zimmer. 22 J. 165 cm, straffe Brüste, etwas Bauchspeck, aber insgesamt schlank und hübsch,dunkle Haare. Spricht gut Deutsch, war länger in einem Club im Norden, hat auch schon Laufhauserfahrung.
Ergebnis: Nur geringe Lippenberührungen, keine ZK, sonst keine Berührungsängste, Blasen war ok, GV auch, aber Wiederholungsrisiko nur etwa 70%.
Was sehr enttäuschend war: Club schließt um 4 Uhr, aber zwischen 1 und 2 Uhr war teilweise nur eine CDL auf weiter Flur bei 12 Dreibeinern, CDLs waren wohl schon gegangen, dann schlichen sich um 2 Uhr auch einige enttäuschte Dreibeiner von dannen! Kein dolles Management!
fröhlich
Zitieren
(01.11.2010, 22:38)fröhlich schrieb: Was sehr enttäuschend war: Club schließt um 4 Uhr, aber zwischen 1 und 2 Uhr war teilweise nur eine CDL auf weiter Flur bei 12 Dreibeinern, CDLs waren wohl schon gegangen, dann schlichen sich um 2 Uhr auch einige enttäuschte Dreibeiner von dannen! Kein dolles Management!
fröhlich

Hallo fröhlich, so ähnlich war es bei meinem letzten Besuch auch schon gegen 22 Uhr. Der CLub voller Männer aber kaum Mädels da. Ein Kontrollgang von mir an den Zimmern entlang zeigt aber, dass die Zimmer alle belegt waren.

Der Club stößt zeitweise wirklich an seine Kapazitätsgrenze.
Bei den Plätzen auf der Couch, den Zimmern und den Mädels!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren