Mainhattan am 01.11.10
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich krankheitsbedingt die Halloween-Party im WORLD am Samstag verpasst habe, habe ich gestern so gegen 23:30 Uhr der FMH mal seit einiger Zeit wieder einen Besuch abgestattet.
Und ich muss sagen: ich fand es schockierend!!!

Ich hatte den Eindruck, dass einige anwesende CDL's 2 Tage vorher noch als Dekoration bei der Halloween-Party im World fungiert haben. Ohne jemanden nahe treten zu wollen - ich sehe auch nicht aus wie ein California Dreamboy - die meisten Girls trugen ein paar Pfunde zu viel mit sich rum und einige sahen regelrecht "hexenhaft" aus - wirklich zum Fürchten.

Das Ganze hat mich so richtig "abgeturnt".

Da ich aber nicht unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen wollte, habe ich zwei Buchungen vorgenommen (Himena, RU und Nelly, BG), bei denen aber auch nicht der "Funken überspringen" wollte. Über weitere Details möchte ich hier nicht sprechen, weil die Negativ-Erlebnisse auf dem Zimmer vielleicht wirklich bei mir zu suchen sind, da mir eigentlich die Lust am Sex bereits vergangen war.

Es ist wirklich sehr schade für den Club, der es meiner Meinung nach verdient hätte, sich in Frankfurt zu etablieren. Dazu muss sich jedoch das Line-Up erheblich verbessern (es sei denn, ich hatte gestern einfach nur Pech...)!

Als Fazit kann ich nur ziehen, dass die Großstadt Frankfurt in Bezug auf FKK-Clubs Provinz geworden ist.

Die Verhältnisse im FMH habe ich eben grob angerissen.
Das Palace disqualifiziert sich aus meiner Sicht selbst, weil viele der dort tätigen CDL's meinen, den Club-Standard-Service zu ihren Gunsten zu verändern!

Da bleiben für mich eigentlich nur noch die (Groß-)Clubs aus dem Umland - die OASE und das WORLD (ich gebe aber zu, das ist Jammern auf relativ hohem Niveau).
Zitieren
(02.11.2010, 18:52)Hessen62 schrieb: Es ist wirklich sehr schade für den Club, der es meiner Meinung nach verdient hätte, sich in Frankfurt zu etablieren. Dazu muss sich jedoch das Line-Up erheblich verbessern

Umgekehrt: das Line-up ist so schlecht, und wird es auch immer bleiben, weil Frankfurt und Rhein-Main diesen Club nicht braucht!


Zitat:Das Palace disqualifiziert sich aus meiner Sicht selbst, weil viele der dort tätigen CDL's meinen, den Club-Standard-Service zu ihren Gunsten zu verändern!

Das Palace hat immer noch genügend hübsche CDLs, die auch einen guten Service bieten.
Zitieren
#3
(02.11.2010, 20:49)Tyron schrieb: Umgekehrt: das Line-up ist so schlecht, und wird es auch immer bleiben, weil Frankfurt und Rhein-Main diesen Club nicht braucht!

Ich denke mal, als "Gegenpol" zum Palace mit seinen "Kober-CDL's" wäre ein gut funktionierendes FKK Mainhattan nicht übel...
Zitieren
(02.11.2010, 21:05)Hessen62 schrieb: Ich denke mal, als "Gegenpol" zum Palace mit seinen "Kober-CDL's" wäre ein gut funktionierendes FKK Mainhattan nicht übel...

Der Gegenpol zum Palace ist schon lange die Oase, dafür brauchts kein Mainhattan.

Und obwohl die Oase ein starker Gegenpol ist, läufts im Palace trotzdem gut ==> so schlecht kann der Palast nicht sein.
Zitieren
Ich bin zwar nicht mehr so oft in der Frankfurter Gegend, aber mir wäre es auch lieber, wenn der Palace mehr Druck abbekäme, die abgekochte Hälfte seiner CDLs mal zu fairem Verhalten anzuhalten. Geht ja auch zu Lasten der guten CDLs, weil ich z.B. bei meinen letzten beiden FFM-Visiten einen großen Bogen um Hausen gemacht habe.

Leider muss ich aber auch Hesse62 Recht geben: Das Lineup bei meinem jüngsten Besuch war schlichtweg unzumutbar. Die Hexe kann ich bestätigen, die hat´s bei mir auch probiert.

g >> b, der da gleich noch zu berichtet ...

*edit: Das Drama ist hier nachzulesen.*
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ich hätte trotzdem gern ein paar Details zu Himenas und Nellys Service.

Stuart, danke
Zitieren
#7
Hallo Stuart,

ganz genaue Details verkneife ich mir doch. Nur soviel:

Himena kannte ich vom Sehen her aus dem WORLD. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie dort recht gut gebucht war, hatte aber dort noch nicht das "Vergnügen". Somit daraus geschlossen: viele Buchungen - guter Service.

Auch im Mainhattan hatte ich den Eindruck, dass sie v o r dem Zimmergang durch ihre aufreizende und auch nette Art eine recht gute "Kunden-Akquisition" hinbekommt.

Sie war auch insofern fair zu mir, dass Sie mir bereits schon im Clubraum sagte, dass sie nicht alle "Extras" im Portfolio hat (worauf ich sowieso keine Lust hatte).

Auf dem Zimmer verhielt sie sich jedoch leider sehr unmotiviert und eher desinteressiert. Gerade was den Blowjob anbelangt, den ich gerne in einer besonderen Art und Weise möchte (ist gar nichts Schlimmes oder Abstoßendes), konnte oder wollte sie so nicht durchführen. Okay, ich gebe zu, dass ich gerade in dieser Hinsicht in letzter Zeit von meiner asiatischen Favoritin aus dem WORLD sehr verwöhnt wurde. Trotzdem haben es andere CDL's wenigstens versucht, es entsprechend "hinzubekommen".

Bei Nelly aus BG (ich denke, Sie war früher im FKK Rom) verhielt es sich insofern anders, als dass sie ernsthaft bemüht war, mit mir noch etwas "Vernünftiges" anzufangen. Hier lag es wirklich an mir. Ich hatte eigentlich gar keine Lust mehr, aufs Zimmer zu gehen und frage micht ernsthaft, warum ich überhaupt noch eine 2. Buchung gemacht habe. Nelly hätte sicherlich eine B-Probe verdient. Da ich aber die 10 EUR-Bonuskarte freiwillig im Wertfach "vergessen" habe und ich das Mainhattan für die nächsten Wochen und Monate erst mal geistig "gestrichen" habe, wird es dazu wahrscheinlich gar nicht mehr kommen können.
Zitieren