City-Relax - Sofie
Laut Anwesenheitsliste ist sie aber nicht mehr da. Oder nur momentan nicht da? Man darf gespannt sein.
Zitieren
Sie ist ja noch auf der Teamseite zu sehen. Vielleicht gönnt sie sich auch mal Urlaub und Entspannung... Brav
Zitieren
Hat sie mal wieder einer besucht ?
War vor einigen Jahren bei ihr und das war ein suuper erlebnis.
Bin wieder in FFM , deshalb frag ich ...
Danke schon mal im voraus
Zitieren
Hab grad gesehen, dass ich von meinem letzten Besuch bei Sophie ( nicht Sofie wie im Titel, vielleicht sollte man es ändern, dann findens die Kollegen leichter ) nicht berichtet habe. Komme demnächst wieder nach langer p6 Abstinenz in den Genuss.
Also nach meiner Anfrage war ich bei ihr. Busen ist inzwischen phantastisch getunt. Hat mich mit küsschen auf die Wange begrüßt, nachdem ich sie sofort genommen habe bei der Vorstellung.
Es war eine gelungene Massage, schöner Spannungsaufbau, angedeutete Küsse, ihr Atem auf meiner Haut und dann ein Fast Blasen, mit der Zunge den Schaft rauf und kurz vorher aufgehört und danach auch ein Massieren meines Mastes mit ihrer Muschi, kein GV, aber es kommt sehr nahe.
Wie gerne würde ich sie wirklich küssen und wirklich ficken ...  Herz Herz Herz 

Komme bald wieder und da werde ich sie wieder nehmen .... und ihr von meinen Träumen erzählen. Aber vielleicht ist ja das Fast küssen, Fast blasen und Fast ficken das was mich so geil macht bei ihr.



Ich hab gesehen im Moment ist sie ja da
Zitieren
Vom Bericht vom Kollegen NachbarsSpitz  beflügelt bin ich zu ihr, und habe es nicht bereut, Danke lieber Kollege.
Es ist genauso wie von ihm beschrieben.
Ich hatte den Einstiegsservice für 60 Euro und es war himmlisch. Leichte romantische Küsse und eine Nähe ..... Wahnsinn.

Muß unbedingt wieder hin, wenn ich in FFM bin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Update auf Anfrage in thread über Emily


Ich war schon ein paar Mal bei Sophie ( oder Sofie wie manchmal geschrieben ), aber diese zwei Male waren die besten. Der erste Besuch war dabei wesentlich besser als der zweite.
Eines der Male kam einfach vorbei und guckte wer da war. Nachdem ich meine Freundin Sophie sah, wurde es meinem kleinen Freund in der Hose eng.
Also sie gewählt. 60 Euro für 30 Minuten , da ich wenig Zeit hatte. Sophie sagte mir sie würde sich auch über 15 Minuten freuen. Nun Duschen, sie liess sich dann von mir BH und Slip ausziehen und wir schmusten im Stehen etwas, erst Andeutungen von Küssen ( keine ZK ), danach heisseste Massage in Bauchlage, mir war als spürte ich ihre Zunge an meiner Rosette und den Hoden. Danach umdrehen und Schmusen und richtiges Küssen ( keine ZK allerdings ) .Sie presste ihren Körper auf meinen und wir spielten miteinandner. Schenkelverkehr, fast wie echtes Ficken und Schlittenfahrten. Immer mit Küssen untermalt. Dann wichste sie mich zum Orgasmus unter Küssen. Ich kam nach fast einer Stunde raus und hatte danach Verspätung, aber mit breitem Grinsen, vielleicht haben sie dort kapiert wieso ich zu spät kam.
Das zweite Mal gings mit Küssen los, sie drehte sich um ( beide schon nackt und ich geduscht ) und massierte mit ihrem tollen Gesäss meinen Schwanz, dann gings wieder an einen Fick ihrer Oberschenkel, fast hätte ich abgespritzt, danach auf die Liege und erst Bauch und dann Abspritzen in Rückenlage mit Küssen. Diesmal waren es etwas mehr als 30 Minuten.
Sie küsst immer den Schaft bis kurz vor der Eichel, den Hoden und dann weiter nach hinten, auch legt sie gute Schlittenfahrten hin.
Also eine exzellente GF Massage und das für 60 Euronen die halbe Stunde, die gut eingehalten wird.

Und die letzten Male hatte ich ein Verabredung. Es war immer intimer und das letzte Mal war sie selber so richtig heiß.Sie ließ sich von mir "massieren" und sagte mir nach einer Weile, "ich bin feucht" ....  Mehr erzähle ich nicht, wenn sie es liest identifiziert sie mich bestimmt. Es war sehr aber wirklich sehr intim mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Pal,albatros,fox