Bericht Lisa in Solms-Albshausen
Kontaktdaten
Lisa
Laubacher Weg 27
Albshausen
Karte Anzeigen
SOLMS-ALBSHAUSEN!!!
Laubacher Weg:

Zitat:LISA

Die 24 jährige, blonde Ungarin hat eine
wahnsinns Figur mit drallen 80D Brüsten und
ist total rasiert.

Mit viel Spaß am S*x bietet sie Dir:

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen Frz., AV Aktiv, AV Passiv,
Kuscheln, Schmusen, Küssen, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, Fa*******ing, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele, Dusch- /Badespiele,
Di*ospiele Aktiv, Di***ospiele Passiv, Girlfriendsex


06441-8708903
***klingeln bei Stern***


Hallo!
Ich war gestern bei Lisa. Die Bilder stimmen mit der Realität fast überein.
Ein schönes Mädchen, aber mit einem riesigen wappelischen Arsch.
Ich habe das 50€ Programm gewählt. FM + GV . Es begann mit Französich und war o.k. Der GV begann in Reiterstellung wo Sie nach kurzer Zeit außer Puste kam. Dann in der Doggy weitergemacht mit dem
Anblick dieses oben beschriebenen Arsches. Mit der Angst, dass mein Kleiner irgendwann verschwindet, habe ich mich konzentriert und vollendet. Bedingt empfehlenswert.

Gruß
Klausi
Zitieren
#2
Danke fürs berichten Klausi
[Bild: 3106424-y13ud1.jpg]



Lisa:
[Bild: 3106424-y6s66f.jpg] [Bild: 3106424-y2j532.jpg] [Bild: 3106424-y3v6cz.jpg] [Bild: 3106424-y4vnka.jpg] [Bild: 3106424-y57npz.jpg]
Zitieren
Hi Klausi, kurz und knackisch... Wenns der Arsch von Lisa auch wäre... wär Sie fällig gewesen. Danke für die Einschätzung Winke
Zitieren
Hi!
Auch ich war neulich bei Lisa - war mein erstes Mal bei/mit einer käuflichen Dame.
Zuvor hatte ich einige Zeit mit dem Gedanken an ein Laufhaus in Frankfurt gespielt, ehe ich dieses Forum googelte und potzblitz sah, dass ich gar nicht in die Ferne reisen musste.
Nun denn, habe lange überlegt, ob es nun Michaela oder Lisa (gleiches Haus) werden sollte, habe mich wegen des Eindrucks auf Silikon für Lisa entschieden (einfach, weil ich "Silis" noch nie in Händen hatte). Kurzes Telefonat, ganz ok, für den nächsten Tag verabredet und dann ein wenig verlegen vor ihrer Tür gestanden.
Sie öffnete bloß mit Höschen bekleidet. Empfand ich ihr Gesicht auf den Fotos noch beinahe als schön, war dieser Eindruck schnell relativiert. Gutaussehend, aber nichts besonderes.
Die Begrüßung war förmlich, eher weniger als mehr, Geldübergabe und dann ab ins Schlafzimmer. Hier war es brütend heiß, aber so bestand keine Gefahr einer Erkältung Dodgy
Begonnen wurde mit einem kurzen Anwichsen - empfand ich als nicht besonders gut, wodurch mein kleiner auch nicht vollends wuchs. Egal, Gummi drüber und geblasen.
Das war ok, hier zeigte sie erstmals "Einsatz" und säuselte ihn hart. Für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten, setzte sie sich drauf und begann zu reiten.
Hier war von ihrer Seite keine "Anteilnahme" zu hören. Ich befummelte ihre Titten und fand es nicht so prickelnd.
Im Gegensatz zu Hansi und Sarastro mag ich vollere Hintern. Um auch ihn beim Ficken zu befummeln sollte sie sich beim Reiten nach vorne Beugen, was sie auch anstandslos tat.
Es mag wohl der Aufregung geschuldet sein, dass ich früh kam und ich hatte in dem Moment nicht das Gefühl, es sei besonders gut gewesen. Hinterher gab es noch eine nette Plauderei - hätte mir zu Beginn besser gefallen, aber vielleicht muss man die Mädels auch darauf hinweisen?? Wie gesagt, mein erstes Mal und ich kenne mich über die "Sitten" nicht besonders aus.

Auf dem Heimweg dachte ich, das sei sicher das erste und letzte mal gewesen, aber inzwischen juckt es doch wieder ein bisserl Unentschlossen Vielleicht sollte ich doch Michaela testen? Wer weiß da mehr?
Achja, falls der Bericht zu lang ist, bitte entschuldigt dies - ich muss mich hier erst noch einlesen und einfühlen Verwirrt
Zitieren
Hallo DerSchweiger,

ein durchwachsenes Date und ein interessanter Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Wie passen die Pics und die Realität zusammen?


(09.03.2011, 21:30)DerSchweiger schrieb: ...Es mag wohl der Aufregung geschuldet sein, dass ich früh kam und ich hatte in dem Moment nicht das Gefühl, es sei besonders gut gewesen...

keine Bange, je öfter, desto länger dauert es Wink


Gruß limbo, dankt für den gelungenen Erstbericht
Zitieren
Danke für die Blumen! Rot werd

Die Fotos passen nicht zu 100% (ist wohl auch der Zeit geschuldet), aber der Wiedererkennungswert ist hoch.
Mir hat auf Dauer des Besuchs einfach mal ein Lächeln gefehlt, die letzten zwei Fotos weiter oben geben es ganz gut wieder.
Sympathie kann man nicht erzwingen, das ist mir schlüssig - aber wenn ich morgens zum Bäcker fahre, mag ich ein freundliches "Guten Morgen" lieber als ein geschimpftes. Verwirrt
Ich will da ja nicht ungerecht wirken, vielleicht hatte sie ja auch einen schlechten Tag, aber das hat mir die 15 Minuten nicht zwingend versüßt. Dodgy
Zitieren
Dann willkommen im Kreise derer, die durchblicken und statt
wochenlang an irgendwelchen Elsen zu graben, einfach FICKEN
was Sie wollen und vor allem, WANN Sie wollen (grins)

Schau Dich ein wenig um und Du wirst finden was Du suchst.
Nächste Wo. ist Sarah wieder in GI. Das wäre was für Dich :-)
Zitieren
Sie ist bereits da wie ich gerade erfahren habe...
Zitieren
Herrjeh, welch Vielfalt.... und da soll man als Novize durchblicken Grübel
Sarastro, danke für den Tip. Ist damit das Mädel aus der Siemensstr. gemeint? Die Berichte aus diesem Forum klingen sehr vielversprechend. Auf der Homepage steht, sie sei täglich da, hier im Forum lese ich, es seien alle zwei Wochen?? Verwirrt
Werde mich da mal schlau machen und mir dann hoffentlich meinen Urlaub am 21.3. versüßen!!
Werde meine Erfahrung dann mitteilen. Pst
Zitieren
Der wabbelische Hintern mit dem mangelnden Lächeln ist demnächst wieder aktiv und zwar:

aktuell in Hanau, Adresse unter 0176-67343440 zu erfragen
ab 14.08.11 in Neustadt a.d. Weinstraße, Mussbacher Landstraße 21
ab 21.08.11 in Solms, Bockenheimerweg 2
ab 16.10.11 in Limburg a. d. Lahn, In der Schwarzerde 2c

i.p., der da trotzdem ned hingeht.
Zitieren