living in soi6 im nov 2010
Moin,
jo das waren noch zeiten,in der Billion-bar+Blue house zeiten aber die sind vorbei auch hier rufen sie jetzt 600 baht auf.
Naja aber auch das neue und moderne pattaya hat viel zubieten.
Papa zog es nach einer soi6 tour mal wider ins mixx am ende der walking-street
Blond gross sollte es heute sein und nicht so teuer das war mein ziel.
Echt geile russen girls unterwegs,papa wurde fündig.
olga aus moskau 28 jahre,c-titten,mega blond im kurzen pinkfarbenden minikleid.
OHJE das wird teuer,dachte sich papa,aber wir kammen ins gespräch,olga war gut drauf,lustig und jura studentin in moskau.
papa gab einen breezer aus.
Olga bekam dann einen anruf von einem freier,sie wollte 5000 baht für longtime ab 4 uhr morgens,freier sagte ok.
Hey es war aber erst 2.30 sollte papa doch noch glück haben?
Papa fragte olga was er den für 1000 baht zu erwarten hätte.
Olga lachte sich kaputt,ehrlich papa wurde rot
Dann ein ok aber bitte noch 200 für taxi ich muss später noch nach jomtien zum date
YESSSSS !
ES folgte gemeinsames duschen tiefe ZK,dann auf die kampfwiese
zungentornardo,olga stönnte liess papa aber nicht lange gewähren,You make me crazy
Dann anblasen,gummieren,reiterstellung mit ihren roten Krallen massierte sie die eier.
Papa spritzte ins gummi,mann diese sau,echt vollprofi.
Dann eine ziggi,papa fragte mal nach den tarifen
3000 für short
5000 night after 3am
100000 full time
Jo ein glückstag für papa
ich sehe seit 3tagen OLga mit ihren neuen stecher also 3=10000 baht
Ja das ist das neue pattaya bei einem wechsel kurz unter 39baht für einen euro
ciao papa aus der soi6
Zitieren
#42
@ papa

Moin

600 in der billion (immer noch samt minizimmer ob der bar?) ist ja geradezu ein schnaeppchen. die 500 sind viele jahre her. werde mal vorbeischauen, obs nebst omas auch ein par mammas hat. seit laengerem hab ich wegen der ueberalterung nicht mal mehr nach dem honorar gefragt....

10 000 pro Tag; der pure Wahn in einem Land wo eine angelernete Pflegerin im Monat wahrscheinlich weniger verdient....

BG
Zitieren
Moin,
nun ist der papa in pattaya und vögelt russen sauen,naja ich gelobe besserung ab jetzt.
Nach einem lecker abend essen im Mata-Hari zog es uns mal wieder in die walking-street,dort einige gogos besucht und jeder ausser papa ging in die heia.
Papa wollte mal die coconut-bar (beachroad strassenstrich) testen.
Dort waren einige nette girls anwesend,aber papa fand seine short-time partnerin erst kurz vor der soi6 am kleinen tempel.
Gan,29jahre schöne kleine feste titten aus dem issan.
500 baht wurden auf gerufen und gezahlt.
gan und papa duschten zusammen,dann folgte eine massage,
gan began zu blasen sehr tief,lecken der eier und schaft,
dann wurde gummiert,reiter doggy und missi,
gan ging wirklich gut mit,aber papa ficken mit gummi=never ending story.
Also runter das gummi und blasen,dabei eier-massage und siehste
Papa rotzte seinen saft in gans blasemäulchen,die dann den sperm ins waschbecken kotzte.
Jo war eine gute action die ich dann noch zweimal wiederholte,einmal davon blieb Gan dann longtime für die gleiche kohle.
Mir fällt auf das wenn mann die strassen-huren häufiger bucht tauen sie echt auf.
OK ich habe mal wieder eine thai gefickt
ciao papa aus pattaya der jetzt seine koffer packt und richtig bock auf kälte und schnee hatMüde
Zitieren
jo papa guten heimflug!

hast ja odentliche spuren hier hinterlassen und jede menge gebrochener herzen.

rocky der etwas unpässlich war und sofort die berichterstattung übernimmt
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
Jo rocky spuren sind richtig,
oh mann mein taxi hielt direkt vor der bar die girls schrien papa come back,3 girls trugen meine koffer und wilde zurufe von den bars.
Ja ich komme wieder.
Achso einen bericht habe ich ja auch noch
Zzt kommen ja tägl. mini busse mit neuen girls aus dem issan an.
und ein girl fing in papas wohnhaus an zu arbeiten.
Ann 24jahre und so süss,nein ich ficke nicht vor der Haustür,nein ich tue es nicht.
OK letzter tag,geburtstag feier in der mod-bar,dann saigon-bar king-kong
bullring und dann nach hause in die tonardo-bar.
Dort zahlten sie gerade den tip aus 710 baht für 8 girls.
geht doch nicht oder ich das 10 baht stück eingesackt und einen hunderter hingelegt.
Und da ich den girls immer noch am letzten abend einen aus gebe nochmal 800 in den tip-kasten geworfen,ist doch billiger als 8 lady-drinks,
und die girls haben sich tierisch gefreut.
Mama san meinte,sieh dir mal die ann an ist neu und kostet für dich Heute keine barfine.
Ann so richtig süss,kein englisch,dann tranken wir beide ein getränk und dann ab auf papas bude.
Also letzte nacht in pattaya und dann ein landei,naja einige kennen das
So jetzt kommts
Ann fragt papa ob ich ihr zeigen könnte wie frau einen farang duscht und massiert,claro baby.
Leute ein natur talent,säubern bis auf die füsse,dann blasen in der dusche,die kleine war frisch rasiert,
auf der liegewiese,liess ich erstmal den zungentonardo starten,Ann war am heulen,winseln und zuckte so nach 5min. wie ein aal.
JO 1-0 für papa
Dann fing Ann an zu blasen,lecken,als hätte sie nicht etwas anderes gemacht.
Dann ficken in der reiter so ausdauernt,ich wollte wechsel,sie no
So schön eng die kleine ich spritzte ab,oh mann war das geil.
Nochmal duschen und schlafen
So morgens gegen10,hat papa trotz dauer einsatz eine latte
Ann geht auf tauchstation und bläst und leckt und saugt und papa
der rotzt in ihr maul und erwartet eine landei aktion.
Ann schluckt und sagt AROI
Papa war baff und gab ihr 1000 baht für longtime
Da sucht mann einen neuen diamanten und sucht und finden einen vor den Füssen.
ciao papa aus germany
Zitieren
#46
@ papa

Mit Ann hast Du entweder von sehr alten Zeiten getraeumt, oder Thailand faengt wirklich wieder an, amazing zu werden. Damals brauchte man auch keine gemeimsame Feilschsprache. Zahlen wurden, wenn ausnahmsweise noetig, mit dem Finger auf die Handflaeche geschrieben. Die Wuensche wurden einem von den Augen abgelesen oder in einfachster Zeichensprache geaeussert - und getreulich voll statt nur halbbatzig oder gar nicht erfuellt....

Kondoliere zum Rueckflug in die totale - nicht nur klimatische - Kaelte....
Zitieren
moin,
@ troppenrentner
du ich bereise thailand seit 30jahren,das erstemal mit 18jahre.
Es hat sich wirklich viel verändert gerade in pattaya,aber auch positiv.
Ich höre gerade von expacts viel negatives,warum fliegen sie denn nicht nachause,ich kann das genörgele nicht verstehen.
Auch ich bin mit einigen sachen nicht einverstanden,aber dann suche ich die goldende mitte,und dazu gehört das ich ihre sprache spreche.
Ich werde bald dort überwintern von nov-märz und freue ich mich dann auf deutschland.
Ganz in thailand leben könnte ich nicht,weil es mir dann auf den sack gehen würde.
So jetzt mal die eindrücke von 30 tagen living in soi6
Erst mal war der urlaub geil(komme im feb.wieder),tolle frauen gehabt,viele nette leute kennengelernt und das wetter mega-geil
Viele leute fragen papa wie kannst du in der soi6 wohnen.
Weil ich mit den nutten aufstehe,frühstücke,trinke und schlafen gehe,
und die,die mich kennen wissen welchen respekt ich dort habe mit charme,humor viele lustige stunden dort verbracht habe und gerade die freundschaften von barbesitzern und mama-sans möchte ich nicht mehr missen.
Natürlich habe ich auch gogos in der walking besucht,die girls dort aber naja empfinde ich als schaufenster puppen.
Erfreulich aber wieder das personal der gogos,
BSp.hatte seit 1.5jahren eine flasche black im happy stehen,war noch viertel voll,hatte ich vergessen,nicht aber das personal.
Soi Bukaow da bewegt sich was die gogos noch mit streichel-zoo und gute stimmung,die bars auch gut besucht,ist auch billiger dort als soi 6,7,8 und walking.
Soi 7+8 mir zuviele nervende ladyboys und music zu laut
Nakula= Schrottplatz und viele unzufriedene und nörgelnde Falangs
Jo und teuer ist das seebad,leider auch geworden
1000€-sind dieses jahr leider nur noch700€ gegenüber letztes jahr,aber
und das sage ich aus überzeugung,wer meint pattaya ist zu teuer,
der soll doch woanders hinfliegen.
Und glaubt mir sie kommen fast alle wieder.
klar es gibt, kambo,vietma und die Phils für mich aber nur zum visa-run.
So jungs ich habe FERTIG
ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen was mir im seebad so passierte
Werde dort im feb wieder auf schlagen und berichte schreiben
ciao papa aus dem kühlschrank germany
Zitieren
ich bin jetzt in Pattaya, fast täglich in der soi 6 - schade, dass du schon weg bist. Hätte Dich gerne mal kennen gelernt.
Bin zur Zeit oft mit Rocky B. unterwegs.
Hoffe es klappt mal im nächsten Jahr.

Gruß

jock aus Pattaya bei 30°C im Dez..
Zitieren
moin,
na dann wünsche ich euch beiden viel spass.
grüsse auch an den rest der hurenböcke.
ciao papa
Zitieren
Dann auch noch von mit einen letzten Gruss aus dem Internetcafe in der Soi 7. Morgen geht es auch fuer mich wieder nach Deutschland ins kalte zurueck.

Dann melde ich mich wieder.

Gruss an alle gluecklichen, die noch ein wenig bleiben duerfen.

Einsamer
(der seinen Forumsnamen hier auch mal woertlich genommen hat)
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg