Zum Stadtgraben
Frage 
Hallo alle zusammen ,

bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr gut aus,erhoffe mir deshalb die eine oder andere Info von euchWinke
Recht viel findet man hier nicht über die Damen,die vorm und im zum Stadgraben stehen.Kann mir jemand etwas über die Damen erzählen.....Location selbst ist ja sehr klein und übersichtlich.
Sollte ich etwas übersehen habe oder über die Suche nicht gefunden haben...bitte ich jetzt schon mal um sorry

Das übersehen der Anfrageregeln und daher auch das setzen des Fragezeichens, aber ich hatte ja noch eins über Big Grin Gruß Cyper Wink
Zitieren
#2
darf man fragen wo der stadtgraben liegt ??

also den strassennamen ?
Zitieren
Kontaktdaten
Zum Stadtgraben
Bleichstraße 30
66111 Saarbrücken
Saarland
( 0681 ) 36521
MO-SO ab 15 Uhr open end
Karte Anzeigen
Habe mal die Kontakdaten eingefügt...ist in der nähe der Garage Saarbrücken
Hier auch ein Link dazu der weiterhelfen könnte :
http://www.stadtmagazin.com/saarbruecken...index.html

Es eine Kneipe die als Kontaktaufnahme dient soweit ich weiß,die
Zimmer sind im Nachbarhaus rechts von der Kneipe
Zitieren
#4
@kleineronkel

Also - nix für ungut - aber Du solltest ganz schnell das Saarbrtücker Forum lesen, bevor Du im Stadtgraben vergraben wirst. Ist nur ein gut gemeinter Tipp und gib die Kohle erst aus, wenn Du alles gelesen hast!

Gruß,
Skorpion (der in der Gegend höchstens schon mal ein Bierchen nimmt!)WinkeWinke
Zitieren
Ich würde diese Adresse grundsätzlich keinem empfehlen. Gerade als Neuling würde ich die meiden, da das Abzockpotential recht hoch ist.

Es gibt bessere Adressen, aber es gibt keine generellen 100%igen Empfehlungen, dafür ändert sich der Markt zu schnell. Ich war als Optikfick-Anfänger oft zufrieden in der Villa Venezia, gehe da heute kaum noch hin, na ja, die sind Opfer ihres Erfolgs, und es ist so, wie man im Saarland sagt "wenn die Maus satt ist, schmeckt das Mehl bitter" :-)

Lies Dich am besten 'mal ein und klar, sei Willkommen!
Gruß,
LXS
Zitieren
Ups.....vielen Dank für die Ratschläge,da muss ich wohl sehr vorsichtig sein.
Werde mich mal durchlesen bevor eich auf Tour gehe.

Danke auch für das Willkommen heißen ;-)
Zitieren