Tini - einen Besuch wert?
Frage 
Kontaktdaten
Tini
Kieler Strasse 368a
Hamburg-Stellingen
0178-661 59 38
Karte Anzeigen
Hallo,

ich bräuchte eine Info von den Nordlichtern zu dieser Dame hier ==>http://tini-modell.de/gallerie.html

Kann mir jemand sagen ob ein Besuch bei Ihr lohnt?
Bin demnächst beruflich in HH und würde Sie mir evtl aufs Hotel bestellen oder Sie besuchen.
Wäre dankbar für Infos.

Gruss Pusti der sich auf die Hansestadt freut
Zitieren
Hi Pusti,

schon mal unsere Suchfunktion ausprobiert? Wink Auch wenn sie keinen Bericht liefert, einen Hinweis findest du trotzdem.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ob es sich lohnt oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Aber wenn ich wieder nach HH komme, wird sie meine erste Wahl sein.

Habe an anderen Stellen nie etwas Schlechtes über sie gelesen. Am Telefon auch sehr nett, solange Du sie nicht fragst ob sie Silis hat. Da kannst Du Dir jede Sympathie gleich im Vorfeld abschminken. Die Teile sind definitiv naturbelassen, und das ist gut so.

Frage sie mal nach den aktuellen Preisen. Die waren mir etwas hoch erschienen, und andere haben ihre Tarife inzwischen offenkundig auch schon senken müssen, sogar das Sili-Wunder Chanel hat angeblich die Tarife zeitgemäß angepasst.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich war vor einigen Jahren mal bei Tini (damals Gaußstraße - ich glaube sie war damals gerade angefangen).

An wirklich viele Details erinnere ich mich nicht mehr, es war aber eine gute Nummer. Eine Wiederholung hat sich nie ergeben, auch wenn sie inzwischen Fotos (aber nur ohne Gesicht) und AV (aber nur wenn er nicht zu groß ist) anbietet. Passt leider beides nicht so zu mir/meinen Wünschen.

Ich würde aber sagen, dass man sie wohl guten Gewissens besuchen kann - hoffe das entpuppt sich nicht als fehlerhaft Dodgy
Zitieren
(05.11.2010, 09:51)loewe schrieb: Hi Pusti,

schon mal unsere Suchfunktion ausprobiert? Wink Auch wenn sie keinen Bericht liefert, einen Hinweis findest du trotzdem.

Si si , habe ich Senor! Und weil kein Bericht vorhanden eben die Nachfrage.
Zitieren