Super Friday in der Oase (Miss "X", Julia, Krina)
Grosses Grinsen 
Ich traf so ca. 16 Uhr in der Oase ein, es war schon gut gefüllt, bestimmt schon ca. 50 überwiegend attraktive Lustdienerinnen am Start.

Habe mal schön locker mit einem Saunagang gestartet, danach gings relaxed in die Bar, bißchen rumgeschaut, die eine oder andere CDLs begrüßt. Dann bei einem Gläschen Mineralwasser mal, das Auge umherscheifen lassen, welche CDLs schon am Start sind. Ach es ist schön mal wieder in der Oase zu sein, es war schon eine super Auswahl da, wobei ich viele davon nicht kannte, aber Sie sahen einfach super lecker aus... und was mir immer wieder in der Oase auffällt, da wird auch gut gelaunt, aufmunternd zurückgelächelt.

Miss "X"
Beim Blick in den Raucherbereich blieb mein Auge sofort bei einer wohlgeformten schlanke, jungen Dame, mit kurzen schwarzen Haaren hängen. Sie lächelte sehr nett zurück, ich ging hin, stellte mich vor und Sie stellte sich vor. Sie ist 23, knapp B-Cups, äußerst wohlgeformter Hintern wie sich später noch herausstellte, Löwe, spricht sehr gut deutsch und werkelt mit Unterbrechungen einige Jahre in der Oase. Schöne nette Konversation, die schnell in Streichelei und Rumherzerei ausartete. Ich sagte "komm lass uns aufs Zimmer gehen". Sie war sehr verblüfft, ich sagte, "ich vertraue meinem Gefühl".

Auf dem Zimmer schöne Küsserei. Ich bleib vorm Bett stehen, sie geht in die Doggy Stellung, Arsch rausgestreckt wie es nur ging, direkt in den Spiegel und das gekonnte Blaskonzert begann. Ich drehte bald durch bei dem Anblick und was da so zwischen den angespannten Pobacken zu erspähen war. Ich beugte mich nach vorne und fingerte nur noch im Feuchtgebiet zwischen Ihren prallen Pobacken rum, während Sie mir geil den Schwanz blies. Dann war ich bei Ihr dran, Sie legt sich auf den Rücken, spreizt einladend die Beine, mmmmh eine äußerst ansprechende Muschi, die Ihrer Besitzerin aufgrund meiner Züngelei und vorangegangen Fingerei schnell eine Menge Ärger machte, das Becken bewegte sich immer rhytmischer, es roch geil und ziemlich schnell brannten ihr die Sicherungen durch. Mann was eine Wildkatze.

Dann bat ich um den Gummi und jetzt kommt der interessante Teil: erstmal Reiter verkehrt herum, geile Aussicht, geil zuzusehen, wie der abgebogen Schwanz in der geilen Muschi verschwinden. Dann kam Sie nach vorne, spießte sich wieder auf, holte sich ihre Zks ab, während sie auf mir ritt und ich schön ihre Brüstchen massierte. Dann ging Sie nach oben und steigerte das Tempo immer mehr, danach der gehockte Reiter, was ein geiles Gefühl. Die klassische Missio wurde äußerst gefühlvoll mit Zks und Umarmung begonnen, auch hier immer mehr Steigerung, dann Beine über die Schultern und daran anschließend in den Doggy.

Mein Gott, was für ein schöner Arsch, mit was für einer schönen Muschi. Ich sagte ihr das und züngelte und fummelte da erstmal eine Weile rum, Sie ließ mich amüsiert gewähren. Auch der Doggy begann langsam und dann gings echt mit ihr durch, Sie steigerte das Tempo in einer Art und Weise, wie ich das selten erlebt habe. Wir rammelten wie die Karnickel, genau das ist die passende Beschreibung dafür. Sie hat echt Nehmerqualitäten, das halten nicht viele Mädels aus. Als ich nicht mehr konnte, setzte ich mich mit Knien aufs Bett, Fersen unter den Hintern und zog sie mit ihren gespreizten Beinen ran. Was macht Sie ? Sie bewegte in dieser Position ihr Becken und fickt mich, ich wußte gar nicht, dass so etwas geht. Das ganze tat Sie mit so einer Intensität und Geschwindigkeit, wie ich das noch nie erlebte, Sie fickt mich was das Zeug hält. Da gabs dann auch bei mir irgendwann den "Point of no return" und ich hämmert alles in den Gummi, tief in Ihr drinnen, während Sie mit Ihren Hammer Arsch rotiert und bockt, was das Zeug hält.

Nach der, durch Sie durchgeführten Säuberung, netter AST und einige Zärtlichkeiten, dann gings zur Bezahlung - 1 CE plus wohlverdientem Tip. Ach so - Lia ihr Name ! Tja, jetzt kann ich auch zum Thema Lia mitreden. Ich war verblüfft, diese ganze "Lia-Mania" hatte mich schon ziemlich genervt, aber Sie ist wirklich ein Top Act. Auch später immer wieder nettes Grüßen und ein paar Streicheleien. Gute Auftakt, bitte mehr davon. Dodgy

Julia (Polen)
Als ich zum Essen anstand, kam auf einmal ein richtig hübsches Ding, umarmte und begrüßte mich - Oh, es ist Julia - ich hatte Sie erst gar nicht erkannt. Ein oder zwei Kilo mehr drauf, steht ihr super, jetzt lange schwarze Haare (sehr gute Hair-Extensions). Sie sah zum anbeissen aus.

Na ja, wir landeten mal wieder ziemlich schnell im Zimmer und Sie wollte das volle Programm. Nach gegenseitigen, gierigen Leckereien, mußte ich richtig ran, wir gingen durch 4 Stellungen und Sie hatte Ihren Spaß und ich die Arbeit Unentschlossen Es war sehr schön und als ich nicht mehr konnte, bat ich dann um mündlichen Abschluß. Geil, Sie wichste meinen Schwengel, immer schneller, flattert dabei oben mit der Zunge rum und sieht mich dabei provozierend an, dann wurde wieder der saugende Mund drübergestülpt und geblasen. Das Spielchen wiederholte Sie ein paar Mal, dann schoß ich ab wie eine Rakete und Sie saugte sich dabei so fest, dass ich um Gnade bat. Schönes Wiedersehen mit Julia Rot werd

Die Oase war inzwischen gut gefüllt und was angenehm war, es gab neben der Rumänienfraktion, div. CDLs aus irgendwelchen GUS Staaten, Polen, Ungarn und Deutschland - klasse Mischung ! Nachdem ich mich weit über eine Stunde von den beiden Amazonen erholt hatte, wollte ich noch einen schönen, gefühlvollen Abschluß. Ich hatte schon ein paar Mal Blickkontakt mit einem äußerst süßen, etwas schüchtern wirkenden Wesen, dass auch immer auf eine sehr nette, symphatische Art zurücklächelte.

Krina (Sie buchstabierte ihren Namen allerdings "Crena")
Schwarze, netzähnliche Strümpfe, hübsches, sympathisches Gesicht, hohe schon beinahe asiatisch aussehende Wangenknochen, schwarze leicht gewellte Haare bis auf die Schulter, schöner Mund mit wohlgeformten Lippen, schöne Zähne, ca. 167 groß, sehr schöne Natur B/C Cups, schlanke wohlproportionierte Figur, schöne feste Beine, schöner Po, 23 Jahre, kommt aus Rumänien, spricht kaum Deutsch, aber gut Englisch.

Das Gespräch begann sehr angenehm, Sie ist zurückhaltend, ein richtig hübsches "Girl next door", nicht angemalt, keine Piercings oder Tatoos. Ich war spitz auf Sie, mir war klar, Sie wollte erobert werden - ich spielte mit und strengte mich an. Nach einiger Kommunikation, die allerdings immer mal wieder etwas entglitt, weil ich ihre überaus hübschen Titten anstarrte und Sie versuchte die Contenance zu bewahren, fragte ich, ob wir nicht mal ins Kino gehen wollen. "Ja, gerne" - "Jiepieeah".

Tja, dann saßen wir wie zwei Teenies vorne in der ersten Reihe, ich legte den Arm um Sie und es ging ganz sachte mit Streicheleien und ganz verhaltenen Züngeleien, die sich immer mehr steigerten - man muß ihr nur Zeit lassen. Sie machte auch keine Anstalten mir gleich einen Blowjob zu verpassen - sehr sympathisch. Was für eine süße Maus. Ich bat Sie dann kurz um eine mündliche Probe, die Sie sehr gut absolvierte, schön leicht, feucht und warm wurde mein kleiner Soldat schnell auf volle Größe gebracht.

Danach gings ins Zimmer und es folgte sicherlich eine meiner ganz schönen GF6 Zimmergänge dieses Jahr. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl, dass es hier um Pay6 ging. Das war leidenschaftlicher, zärtlicher Sex, bei dem beide voll auf Ihre Kosten kamen und ihre Lust auslebten und sich gegenseitig verwöhnten. Berührungsängste hatte Sie nicht. Ich hatte anfangs bei Ihr definitiv das Gefühl, dass man sich erstmal ihr Vertrauen erarbeiten muß, dies bewahrheitete sich und Sie gab alles. Tja, danach lagen wir noch länger zusammen und unterhielten uns.
Anscheinend werkelt Krina schon seit ca. 1 1/2 Jahren in der Oase. Schade, dass Sie mir nicht schon mal vorher aufgefallen war. Irgendwann gings dann zur Zahlstelle, 1 CE plus gutes Tip gab's für dieses schöne Erlebnis.

Dieser Zimmergang konnte nicht mehr getoppt werden, hochzufrieden fuhr ich nach Hause.

Positiv fiel noch auf: Duschen halten die Temperatur, ordentlich Wasser kommt raus, nicht nur Rinnsal, stellenweise wurden Zimmer wieder neu hergerichtet, immer wieder Kontrollgänge vom Personal in Sauna und Umkleide und zum Schluß wurde ich gefragt "ob alles in Ordnung war".

Ja, es war ein klasse Oase Tag, die Oase steigert sich !

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hi blow69,

da hast Du ja einen Hammerbericht hingelegt.
Ich schau selten mal bei den Oaseberichten rein, da das egentlichlich nicht mein Club ist.
Nun aber, muss ich wohl unbedingt nochmal vor Weihnachten hin.
Nervt mich in anderen Clubs schon etwas, dass die Mädels meist aus Ro/Bulg sind, und auch wenn man doch die eine oder andere bucht, ist die Mischung gesünder.
Danke fürs Mund wässrig machen.
atl
Zitieren
Danke für den schönen Bericht!

Das macht ja richtig Lust dahin zu fahren. Engel

Gruss Sagesesam, der auch wieder mal in die Oase will ....
Zitieren
(06.11.2010, 07:20)atlantisfan schrieb: Hi blow69,

da hast Du ja einen Hammerbericht hingelegt.
Ich schau selten mal bei den Oaseberichten rein, da das egentlichlich nicht mein Club ist.
Nun aber, muss ich wohl unbedingt nochmal vor Weihnachten hin.
Nervt mich in anderen Clubs schon etwas, dass die Mädels meist aus Ro/Bulg sind, und auch wenn man doch die eine oder andere bucht, ist die Mischung gesünder.
Danke fürs Mund wässrig machen.
atl

Hi Atlantisfan,
ja die Oase ist definitiv kein schlechter Club, persönlich ist es sogar mein Lieblingscluab. Mir gefällt die Mischung aus CDLs sehr gut und die leisten auch noch was für Ihr Geld. Meistens kann man sich auch gut mit den Lustdienerinnen unterhalten - ist zumindest für mich ein ganz wichtiger Faktor. Es gibt natürlich auch negative Beispiele, wie in allen anderen Clubs auch, aber die positiven überwiegen bei weitem.
Blow

P.S. Wer auf die Super-Teeny Fraktion steht. Da hüpfte am Freitag so ein ganz kleiner, schlanker durchtrainierter Floh rum, nicht mehr als 150, nett angebräunt, sehr hübsches Gesicht, weißblonder, kurzer, frecher Haarschnitt, kleine Teeny A-Cups. Bianca aus Ungarn, 18 J. Habe mal ein Kurzinterview durchgeführt, spricht nur Englisch, Ich hab Sie zumindest mal auf die Watchliste gesetzt.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Megageiler Bericht....liest sich gut so am Sa morgen....auch wenn wieder mein Fave drin vor kommt Brakelamp


Julia ist ne geile Maus,...hab ihr leider nen Korb gegeben, war wohl ein Fehler, wie ich schon von mehreren Seiten hörte.

Statt dessen buchte ich ihre Freundin >> Doreen

Krina ...hört sich sehr interessant an....glaub ich weiss, wer das ist...die ist aber selbst mit Schuhen kleiner, als von dir angesprochen.
hatte sie schon auf der Bühne mit nem Gast gesehen...blasen bis zum Schluss ( war bestimmt der Friese) Big Grin ...aber aufm Zimmer dachte ich immer >> Abzockgefahr...
...sie hat wirklich asiatische Gesichtszüge...sehr zierlich und schlank.
Nicht verwechselbar mit den 1-2 Asiatinnen in der Oase.
Hast ja alles richtig gemacht.
Warn das alles 50er Nummern ???

Gruß MC, a bisl neidisch Beifall
Zitieren
Wenn ich sage, Lia kann was, dann stimmt das auch. Big Grin

Zu Krina: Ich hatte sie zu Beginn ihrer "Oase-Karriere" gebucht, damals war die Nummer maximal Mittelmass. Sie hat wunderschöne Naturtitten, ein hübsches Gesicht, eher schüchterner Eindruck. Ein Ami, den ich kenne, geht regelmässig mit ihr, meint aber auch, es wäre eher wegen der Titten als wegen des Service.

Stuart, mal schauen ... Wink
Zitieren
(06.11.2010, 08:36)blow69 schrieb: P.S. Wer auf die Super-Teeny Fraktion steht. Da hüpfte am Freitag so ein ganz kleiner, schlanker durchtrainierter Floh rum, nicht mehr als 150, nett angebräunt, sehr hübsches Gesicht, weißblonder, kurzer, frecher Haarschnitt, kleine Teeny A-Cups. Bianca aus Ungarn, 18 J. Habe mal ein Kurzinterview durchgeführt, spricht nur Englisch, Ich hab Sie zumindest mal auf die Watchliste gesetzt.

Würde ich lieber vernachlässigen, s. hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63984

Aber: "nett gebräunt, 1,50m groß"? Grübel Da haste dich bissl vertan.

Spitzenbericht, Blow! Beifall Mit Julia und Lia haste dir auch zwei der aktuellen Top-Acts in der Oase gegönnt.

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(06.11.2010, 09:00)Midnight Cowboy schrieb: Megageiler Bericht....liest sich gut so am Sa morgen....auch wenn wieder mein Fave drin vor kommt Brakelamp

Danke fürs Kompliment. Zeigt ja auch, dass Du einen guten Geschmack hast und ohne Eure Berichte wäre ich u. U. auch nicht auf Lia aufmerksam geworden. Und Lia ist so geil, da können wir Sie uns ruhig teilen, für jeden bleibt mehr als genug übrig Rot werd Bin jetzt untenrum nicht so zart gebaut und ca. 50% der Mädels muß ich versprechen gaaanz vorsichtig zu sein. Lia gehörte zu den anderen 50% und Sie hämmerte so dermaßen los und ich dann irgendwann auch, dass ich bei Duschen einen kleineren Bluterguß auf der Schwanzspitze entdeckte. Das ist mir bisher erst einmal mit einer Chinesin im privaten Bereich passiert. Unentschlossen

(06.11.2010, 09:00)Midnight Cowboy schrieb: Julia ist ne geile Maus,...hab ihr leider nen Korb gegeben, war wohl ein Fehler, wie ich schon von mehreren Seiten hörte.

Statt dessen buchte ich ihre Freundin >> Doreen

Ist Sie definitiv, bei ihr ist nichts gespielt und Sie ist eine sehr stolze, extrovertierte, selbstbewußte Frau. Allerdings ist sie beispielsweise nichts für den Sage, da Sie dominiert und klare Ansagen macht, was Sie möchte. Unterwerfung kriegt Sie nicht so gut hin. Engel Da kriegst Du auch mal einen Klapps auf den Po, wenn Du in Ihr steckst. Weia

(06.11.2010, 09:00)Midnight Cowboy schrieb: Krina ...hört sich sehr interessant an....glaub ich weiss, wer das ist...die ist aber selbst mit Schuhen kleiner, als von dir angesprochen.
hatte sie schon auf der Bühne mit nem Gast gesehen...blasen bis zum Schluss ( war bestimmt der Friese) Big Grin ...aber aufm Zimmer dachte ich immer >> Abzockgefahr...
...sie hat wirklich asiatische Gesichtszüge...sehr zierlich und schlank.
Nicht verwechselbar mit den 1-2 Asiatinnen in der Oase.
Hast ja alles richtig gemacht.

Ja der Friese und ich scheinen da u. U. eine gemeinsame Vorliebe zu haben, die sich auch schon aus meinem "Nick" ableitet. Bin mir nicht sicher dass es Krina ist, die Du da beschreibst. Als Sie voran ins Kino lief und in die erste Reihe ging, sagte ich scherzhaft zu Ihr "Oh, ich dachte schon, Du willst mich da vorne auf die Bühne legen". Sie: "Nein, so etwas mache ich nicht".
Um es auch nochmal deutlich zu sagen: das war wie ein Aufriss in der Disko, Sie ist schön, natürlich, zurückhaltend, eher passiv. Blow der alte Lüstling zog alle Register, um mit Worten, Streicheleinheiten, zärtlichen Küssen etc. Ihre kleine Dose zum kochen zu bringen ... was dann letztendlich auch geschah - mit super Folgen für uns beide Mad.

(06.11.2010, 09:00)Midnight Cowboy schrieb: Warn das alles 50er Nummern ???

Lia = 50€ + Tip, Julia = 100€, Krina = 50€ + Tip. Ich trage nie eine Uhr und es geht nach Gefühl. Wenn's gut war, schaun auch die Mädels nicht so genau hin.

(06.11.2010, 09:00)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, a bisl neidisch Beifall

Tja, Du kennst das ja auch, es läuft sowieso immer anders ab, wie man es sich ausdenkt. Ich hatte diesmal Glück ... aber Garantie hast in diesem Bereich niemals, vielleicht ist das nächste Mal schon wieder alles anders.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(06.11.2010, 12:07)blow69 schrieb: Ist Sie definitiv, bei ihr ist nichts gespielt und Sie ist eine sehr stolze, extrovertierte, selbstbewußte Frau. Allerdings ist sie beispielsweise nichts für den Sage, da Sie dominiert und klare Ansagen macht, was Sie möchte...

Interessante These. Was meint der Kollege dazu?

Marc1969, Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(06.11.2010, 11:52)Stuart schrieb: Wenn ich sage, Lia kann was, dann stimmt das auch. Big Grin

Du hast ja öffentlich zuerst nix dazu gesagt...war ja meiner einer, der als Leitwolf Wink, ihr sie der Meute zum Fraß vorgeworfen hat ...leider HeulHeulHeulHeulHeulHeul

(06.11.2010, 12:18)Marc1969 schrieb: Interessante These. Was meinte der Kollege dazu?

Marc1969, Big Grin

Nix...der Sage wird sich in seinem Flatrate-Club verkriechen....die Oase-Mädels verspeisen den doch mit Haut und Haaren,...wenn ihm keiner hilft Lachen



Gruß MC, immer gerne hilfsbereit....wir lieben ihn doch alle Wink
Zitieren
(06.11.2010, 12:29)Midnight Cowboy schrieb:
(06.11.2010, 11:52)Stuart schrieb: Wenn ich sage, Lia kann was, dann stimmt das auch. Big Grin

Du hast ja öffentlich zuerst nix dazu gesagt...war ja meiner einer, der als Leitwolf Wink, ihr sie der Meute zum Fraß vorgeworfen hat ...leider HeulHeulHeulHeulHeulHeul

Gruß MC, immer gerne hilfsbereit....wir lieben ihn doch alle Wink

Ich sags jetzt mal so: der Cowboy hat das junge Fohlen super eingeritten, dass ihm jetzt der Mob auseinanderreitet. Das wird ihn sicherlich dazu bringen, wieder nach einem neuen, jungen Talent Ausschau zu halten, wir sind schon ganz gespannt. Tja und die guten Sachen immer nur für sich zu behalten macht sowieso keinen Spaß Smile


(06.11.2010, 12:18)Marc1969 schrieb:
(06.11.2010, 12:07)blow69 schrieb: Ist Sie definitiv, bei ihr ist nichts gespielt und Sie ist eine sehr stolze, extrovertierte, selbstbewußte Frau. Allerdings ist sie beispielsweise nichts für den Sage, da Sie dominiert und klare Ansagen macht, was Sie möchte...

Interessante These. Was meint der Kollege dazu?

Marc1969, Big Grin

Vielleicht würde Sages Zimmergang mit Julia nach dem Highlander-Prinzip (es kann nur einen geben) ablaufen und nur eine® verlässt hinterher aufrechten Ganges das Zimmer. Pst
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Lia arbeitet seit über 3 Jahren in der Oase, da war nix mehr mit einreiten. Big Grin

Julia: Ja, die fickt wie der Teufel.

Stuart, auch Julia ist schon seit Jahren in der Oase ... Wink
Zitieren
(06.11.2010, 12:18)Marc1969 schrieb:
(06.11.2010, 12:07)blow69 schrieb: Ist Sie definitiv, bei ihr ist nichts gespielt und Sie ist eine sehr stolze, extrovertierte, selbstbewußte Frau. Allerdings ist sie beispielsweise nichts für den Sage, da Sie dominiert und klare Ansagen macht, was Sie möchte...

Interessante These. Was meint der Kollege dazu?

Marc1969, Big Grin

Tja Blow ist ein aufmerksamer Leser. Ist tatsächlich so: Dominante Weiber im Bett kann ich nicht ausstehen. Mad Sie müssen machen, was ich will. Denn sonst verkrümmelt sich mein Schwanz bis fast zum gar nichts mehr. Heul

Obwohl so ein "Fick mich du Sau" im richtigen Moment, habe ich gar nix dagegen und auch auch ein Klaps kann machmal nix schaden. Engel

Sagesesam, der es den Weibern in Hessen schon mal noch zeigen wird .... Mad Hofft er wenigstens ... Dodgy
Zitieren
Julia - die macht, was mann will, wenn mann will.

Stuart, der ihren kleinen Arsch mag Wink
Zitieren
(06.11.2010, 20:18)sagesesam schrieb: Sagesesam, der es den Weibern in Hessen schon mal noch zeigen wird .... Mad Hofft er wenigstens ... Dodgy

...der war gut LachenLachenLachen

zu Julia:

...sie kann schmelzen wie Butter....so war es bei mir wenigstens im Kino.....und ich Knackwurst gab ihr nen Korb Weia


Gruß MC, der das schleunigst nachholt Wink...also das mit der Butter Big Grin Big Grin
Zitieren