Leyla bei Herz
Kontaktdaten
Leyla
Großbeerenstr 37
12107 Berlin
Deutschland
030-70 60 53 00
Karte Anzeigen
Tempelhof, die zweite.
Den Laden kannte ich ja schon - aber als ich die Webseite durchstöberte dachte ich, die kennste doch? Leyla, früher in der Heidestraße, da war dann alles klar.
Leyla hat eine Superwespentaille, schöne B-naturals und einen süssen Po.
Angerufen, nein, heute ist sie nicht da, aber am Freitag. Gleich einen Termin gemacht.
Und tatsächlich, sie war es, erkannte mich auch wieder. Schnell die Formalitäten geregelt, eine Stunde (100€), FO (20€), ZK (20€). Eingedenk der alten Zeiten begannen wir mit einer schönen Massage, die bald ins ganzkörperliche überging. Dann durfte ich mich umdrehen und bevor sie die Massage fortsetzen konnte, bedankte ich mich für den ersten Teil mit ein paar langen ZK, die sie auch leidenschaftlich erwiderte.
Dann begann sie mit der Intimmassage während derer sie mir schnell ihre wunderbare Kehrseite darbot. Sehr schnell war klar, so geht das nicht und wir bauten in eine 69 um, sehr lecker, das Mädel, immer wieder.
Dann kam der Gummi und wir begannen in der Missio. Super Anblick aber bevor hier alles abgeht, wollte ich doch a tergo mit ihr erleben. Volle Konzentration meinerseits erforderlich, damit auch in dieser Stellung nicht gleich Schluss für mich ist. Sie hielt schön gegen und dann wurde es auch etwas lauter und dann war da dieses tolle Zucken in ihr und dann war es auch um mich geschehen.

Die kleine Verschnaufpause danach hatten wir uns beide redlich verdient, sehr nett geplaudert, geschmust, lieb verabschiedet.

Sie ist meist am Montag und Freitag dort - ich bestimmt jetzt auch wieder. Eine echte Wiederentdeckung.
Zitieren
Und hier die Bilder:

[Bild: dsc088040xd6.jpg] [Bild: dsc088168y18.jpg] [Bild: dsc088180yzs.jpg] [Bild: dsc08828fbln.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Leyla
Großbeerenstraße 37
12107 Berlin
Berlin
Deutschland
030-70 60 53 00
Mo + Fr abends
Karte Anzeigen
Korrektur der Adresse, die letzte wurde nicht in der Karte angezeigt.
Zitieren