Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010
27. Tag (10.12.10 / Feiertag: Tag der Verfassung)
Golf in Phoenix ( 85 gespielt – 13 über Par ), abends dann zum Abschluss nochmals zwei Stunden Massage, dann Essen und danach GoGo Bar Tour. In der Living Dolls 1 wollte ich die 23 aulösen, Sie ist aber an diesem Tag nicht zum Arbeiten gekommen und so bin ich weiter ins Baccara. Dort nichts gefunden was mich gereizt hätte und noch mal in die Soi 8 gefahren. Dort nach dem Girl vom ersten Abend geschaut, die war aber auch nicht da. Dann doch fündig geworden und Nang (25 Jahre) ausgelöst. Es sollte zum Abschluß noch eine sehr schöne Nummer werden, wobei sich Nang sehr gut lecken ließ und dabei auch hörbar gekommen ist. Mann war die nass geworden. Beim Poppen dann hat Sie sehr gut mitgehalten und mich zum Schluß nochmals schön abgeritten. Sie ist dann nach der Nummer nach Hause, es war ja auch schon 2:30 Uhr und um 04:30 kam schon das Taxi zum Flughafen.



28. Tag (11.12.10)
Rückflug nach Deutschland, Godbye Thailand.
Der Rückflug mit Etihad war wieder bestens und wir kamen in Frankfurt sogar 40 Minuten vor der geplanten Zeit an, hat anscheinend an den Turbulenzen gelegen die wir unterwegs hatten.



Fazit:

Nun zum Fazit meines Pattaya Urlaubes im Nov / Dez 10.

Das diesmal gewählte Hotel (Summer Spring Hotel in Soi 1) hat sich als sehr gut erwiesen.
Das Wetter war wieder sehr gut, es hat in den 3 Wochen nur zweimal geregnet.

Die Girls waren wieder was Besonderes und machen schon Vorfreude auf das nächste Mal.
Besonders gut gefallen haben mir folgende GoGo Bars: Sweetheart, Lolipop, Living Dolls 1, Silver Star 3 und Silver Star 2 in Soi 8, sowie die Bar von Jeni in der Soi 2.

Das Essen in Pattaya ist sehr gut und vor allem meistens sehr preiswert.
Pluspunkt ist natürlich dass man alles bekommen kann was man möchte, ob Thai, Deutsch, Italienisch oder Japanisch.

Auch die Massagen, ob Fußmassage, oder Ölmassage waren wieder sehr schön, mein neuer Lieblingsmassagesaloon ist kurz vor dem Kreisel auf der rechten Seite der Second Road.
Entspannende Musik, gute Masseusen und eine Zehnerkarte, bei der dann eine Massage umsonst ist.

Die Flüge mit Etihad waren wieder spitze, besonders das Entertainment Programm, da kann sich die Thai was abschauen.

Gruß Michael

P.S. Leider kam ich am im zweiten Drittel meines Urlaubes nicht mehr dazu die Berichte täglich einzustellen, hoffe das wird im nächsten Urlaub wieder besser.
Nun hat mich nach der Rückkehr in Deutschland auch noch eine Erkältung erwischt, hoffe das dauert nicht so lange.
Zitieren
vielen Dank für deine Berichte
Zitieren