Mr. BadGuy folgt dem Lockruf der Sirenen
Irgendwie war mir gestern wieder nach ein wenig clubben und zwar nix Großes, sondern lieber etwas Gemütliches!

Ich erinnerte mich an den kleine aber feinen Club Feigenblatt in Worms, indem ich ja schon einmal gute Erfahrungen erlebt habe und entschloss kurzer Hand dort gegen Spätnachmittag/Abend mal reinzuschauen.

Auf das Eintrittsprozedere verzichte ich mal, weiß ja mittlerweile Jeder wie sich Clubtüren öffnen und das man gegen € 10,-- im Feigenblatt Handtücher und Badeschuhe erhält.

Also das ich in der Umkleide meine Sachen im Spind verstaue will auch keiner wissen, aber wichtig, direkt nach dem entkleiden geht Mr.BadGuy erstmal duschen und pflegt sich erstmal, weil BadGuy nicht gleich Dirtguy, was auch für den Hauptakteur LittleBadguy gilt.

Nun ich erinnerte mich an die kleine Bar im hinteren Bereich, wo man sich schön am Durchgang auf der Couch plazieren kann, dort ist normalerweise immer recht ruhig dort nicht so belebt wie im Hauptraum und die Mädels flanieren ab und an dort auch vorbei, und halten Auschau nach netter Unterhaltung.

Also nichts wie dort hin, hm, was muss ich da entdecken, 2 Männer an der Theke stehend, 3 Knaben mit einem Mädel, dass einen der dreien auf dem schicken Sofa belagerte, ok man kann nicht verlangen, dass dort frei ist, mach ich ja gar nicht, aber ein wenig erschrocken war ich schon,da ich mich jetzt Platztechnisch neue orientieren musste.

Also erstmal zurück in den Hauptraum und mir dort einen Kaffee gegönnt, musste allerdings erst Zimmerangebote ablehnen, da ich erst mal nach
arbeiten und Auto fahren etwas Ruhe wollte, mich eh erstmal sammeln wollte.

Mist, doch viel zuviel drumherum erzählt, bin halt manchmal doch ne Labertasche auch wenn ich es zu vermeiden versuche ;-)

Auf gefallen war mir die ganze Zeit bereits eine etwas 165 cm große Blondine mit etwas kürzeren Haaren, auch schlecht zu urteilen, waren
nach hinten zusammengesteckt, tolle Figur oh je Körbchengröße, sicherlich irgendwas mit B, aber schön und fest und gut schmeckend, was ich aber erst später feststellen sollte Big Grin

Also auf den Weg gemacht diese zu finden, hab ich auch, aber ob jetzt ich ihr oder Anita mir in die Arme gelaufen ist, mag ich letztendlich nicht
beurteilen jedenfalls, Mist jetzt tue ich es schon wieder, weit ausholen, standen wir uns plötzlich gegenüber, kurze PST, leichtes erstes kennenlernen im stehen und dann ab aufs Zimmer.

Nein Mr.BadGuy beschreibt jetzt nicht die Zimmer, wollt ihr doch eh nicht wissen, außerdem kennt ihr sie doch, grins.

Anita, Bulgarien lt. eigener Aussage:

hat also erstmal schön das Bett mit einem frischen Laken bedeckt, wir Beide dann direkt ohne Umschweife auf dieses niedergesunken und uns ZK
austauschend übereinander hergefallen, jung hat die das drauf, auch versteht sie es mit Männers, naja zumindes mit meinen Brustwarzen zu spielen, diese zu liebkosen und mit dem richtigen Druck zu knabbern, nicht zu zaghaft aber auch nicht so, dass es schmerzt. Ich hoffe ich bin ihr nichts schuldig geblieben bei meiner Revanche dafür, zumindest scheinte es so, als würde ihr mein tun auch sehr gut gefallen.

Dann arbeitet sie sich zu dem Badboy vor und gönnt diesem eins der feinsten französich Lektionen die ihm bisher zu teil wurden, sehr Variantenreich und genau mit richtigem Sog und Druck, Einsatz der Zunge, Schaft Eier, alles wurde richtig schön miteinbezogen.

Dann brauchte ich ne Pause, schließlich wollte ich sie ja noch ficken, also Anita auf den Rücken gedreht und ihren Körper mit Küssen bedeckt, dabei auch immer mal die Zunge spielen lassen, bis ich mich langsam ihrem Lustzentrum vorgearbeitet hatte und ihre wohlriechende und schmeckende Lustgrotte mit meiner Zunge umspielte, Anita schien es zu gefallen, zumindest ließ sie mich in dem glauben, einzig das sie immer feuchter wurde kann ich sicher bestätigen.

Nchdem ich der Meinung war die Erholung für badboy sei aussreichend, sind Anita und ich übereinkommen uns jetzt zu vereinigen sie hat schnell gummiet und dann bin ich über Sie gekommen um dann in ihr zu kommen, grins. Also wie ihr euch schon denken könnt, hab ich Anita missioniert, ich hatte Bock drauf, sie war einverstanden also alles Paletti. Langsam in ihre ach so süße Muschi eingedrungen, übrigens glatt rasiert, lecker sag ich euch, und mit sanften rythmischen Bewegungen recht schnell mit Anita den gemeinsamen Rythmus gefunden, ok, was soll ich euch sagen, ihr Beckeneinsatz und ihr mitmachen im allgemeine hat mir die entsprechende Freude geschenkt, dass sich meine Lust immer weiter steigerte, bis ich nicht mahr an mich halten konnte und den Gummi füllte.

Nach Reinigung durch Anita, noch ein wenig gekuschelt und geschmust, ok und rumgeknutscht, ich geb es zu, netten AST und dann aufgemacht zum Schrank und ihr den verdienten Lohn überreicht, mit Kuss verabschiedet und dann bin ich duschen, man will ja frisch sein und nicht als Stinker rumlaufen.

Dabei die Hoffnung gehabt, vielleicht jetzt den von mir erwüschten Platz zu erhaschen, als ich allerdings dorthin gekommen bin, saßen da die 3 Stooges immer noch, ein Dicker mit Bart, ein Behaarter und ne Kalkleiste in der MItte, der aussah als wüsste er gar nicht was er dazwischen soll, ok falls ihr hier mitlest,ist nix persönliches, bin eben was emotional und ärgert mich eben, aber eher über mich, hätte ja früher da sein können, na jaedenfalls waren die auch wieder belagert von zwei Frauen, recht jung, gut gebräunt und recht hübsch. Gebt mal ein Tipp, wie macht ihr das, dass da dauernd Mädels um euch rum sind?

Aber zurück zu Anita, ihr wollt ja immer wissen wie das mit der Wiederholung und so ist, gelle, Mist ich quatsche wieder zuviel drumherum.

Jederzeit und immer wieder!!!!

Achso ich mach mal hier mal break, hab ja noch einen Zimmergang zu berichten, muss aber erst mal wieder weiter arbeiten.

Hoffe mein Beitrag gefällt euch und übrigens ich will nochmal ganz schnell danke sagen, dass ihr meinen Atlanikbeitrag nicht nur nominiert habt, sondern diesen auch unter die Top 10 gewählt habt, hätte ich nie als Jungschreiber damit gerechnet, vielen vielen Dank, freut mich sehr.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Wieder ein toller Bericht!
Weiter so....nacho,der sich gerade wundert,das über Anita
nicht´s hier zu lesen gibt.Ist mit die hübscheste vom FB!

Kann aber auch sein ,das sie immer später anfängt zu arbeiten,
und da sind wir alten säcke schon zu hause Tagesschau gucken.Big Grin
Zitieren
Danke Nacho, freut mich das Dir mein Bericht gefällt und ist doch schön, wenn ich mal als Erster über ein Mädel berichte Big Grin

Gruß Mr.BadGuy

der jetzt den zweiten Teil folgen lässt.
Zitieren
So nun denn, nachdem ich mich von dem Schrecken erholt habe, dass die Ecke immer noch belegt ist, nochmals sorry, will keinem auf die Füße treten,ich bin eben ein Gewohnheitstier, dass sich gern in gewohnte Ecken zieht um sich so richtig wohl zu fühlen.

Also erneut einen Platz gesucht und eine Weile an der Theke gesessen und ein Getränk genossen, wärend und das muss man den Jungs da lassen, die so richtig Spaß auf der Couch hatten, ihr müsst mir unbedingt das Rezept verraten, sofern ihr hier im Forum bei seid.

Wurde dann nach kurzer Zeit von einem jungen hübschen Geschöpf angesprochen und auf wirklich liebe und nette Art angemacht, nicht zu aufdringlich genau nach meinem Geschmack.Da ich jedoch gerade vom Zimmer gekommen bin, hab ich sie auf etwas später vertöstet. Hab mich noch etwas erholt und den Jungs auf der Couch zugesehen, ich geb es zu, nicht ganz neidfrei.

Als ich mich dann wieder in Form für eine zweite Runde fühlte, bin ich auf die Suche nach der Schönen von vorhin, die sich mir als Isabella vorgestellt und als eben solche auch schon einen guten Eindruck gemacht hat.

Ich begab mich als auf einen Rundgang durch das Gebäude und konnte sie erst nirgends entdecken, also dachte ich mir, ok, dann eben noch einen Kaffee trinken, was ich dann auch im Hauptraum getan habe, und welch ein Timing, meine Tasse war leer, tauchte Isabella im Durchgang auf und ich bat sie zu mir um mich noch ein wenig mit ihr zu unterhalten und dann mit ihr ein Zimmer aufzusuchen.

Sie entpuppte sich als kurzweilige Unterhalterin die dabei schon sehr verschmust zur Sache geht, was mir auch gut gefällt. Besonders amüsiert hat mich ja auch ihre Art und Weise wie sie einem ins Ohr flüstert, ich will ficken, lach. Hat wirklich etwas und kommt in keinster Weise plump rüber.
Nun gut zur Zimmeraction, auch hier wieder das belegen des Bettes mit einem frischen Laken, dann das bereits im stehen begonnen austauschen von Zungenküssen und Zärtlichkeiten auf dem Bett fortgesetzt. Streicheln, schmusen und Küssen, war schon toll, dann auch von ihr die Körperküsse, die dazu dienten den Weg zum Badboy zu überbrücken und ein schönes Gebläse, nicht so Variantenreich und erregend wie das von Anita, aber doch im gut brauchbaren Bereich. Auch hier von mir dann wieder der Break, als es sich so anfühlte, als könne es gleich vorbei sein. Auch sie auf dem Rücken positioniert und schön langsam auch ihren Körper mit Küssenbedeckt, doch hier immer mal wieder zu ihrem Gesicht um Zungenküsse auszutauschen, auch hier gibt es Abzüge im direkten Vergleich mit Anita, oft zu zaghaft zurückhaltend und manchmal einfach nur angedeutet.

Ich hab beim duschen auch Mundwasser eingesetzt, kommt jetzt keiner auf die Idee ich hätte aus dem Mund gerochen, lach.

Aber weiter, auch das verwöhnen ihrer Lustgrotte gestaltet sich sehr angenehm und schön, bereitweillig zeigt sie einem dabei das es ihr gefällt, zumindest, lässt sie einen das glauben und perfektioniert die Illusion.
Lange Rede kurzer Sinn, es macht auch mit Isabella sehr viel Spaß doch jetzt sollte sie erstmal ein Reiterchen mit mir Veranstalten, deswegen Gummi drüber, sie locht ein und gibt sogleich richtig Gas, dass ich sie doch das eine und andere mal etwas bremsen muss, wer will denn gleich das Pulver verschießen, ziehe sie dazu zu mir runter um die Pause durch Zungenküsse zu übrbrücken, drücke sie dabei fest an meinen Oberkörper um ihre jugendlichen Brüste zu spüren, lasse sie wieder gehen, um
weiter von eingritten zu werden, ok, geile Sache daher verzichte ich Großzügig, grins, auf einen Stellugnswechsel und es kommt wie es kommen soll und muss, ich ergieße meine Nachkommen in die Sicherheitshülle, lasse sie noch einen Moment auf mir und verweile in ihr um dann wieder schmusend un streichelnd zum Ende zu kommen. Auch Isabella reinigt mich und entsorgt die Beweismittel unseres Treibens dann im Entsorgungsgefäß das im Zimmer bereit steht. Dabei noch ein wenig AST und dann die Geldübergabe am Schrank, auch hier mit Kuss verabschiedet, ich unter die Dusche, danach ankleiden, Verzehr bezahlen und mich nach einer schönen Zeitin dem gemütlichen Club auf den Heimweg machend.

Gruß Mr.BadGuy

dem es im Feigenblatt sehr gut gefällt und die Freundlichkeit des Personals sehr schätzt. Danke dafür!
Zitieren
#5
Dann oute ich mich mal als ebenfalls anwesender Mitstreiter im Feigenblatt, nach diesem herrlichen Bericht von Mr.BadGuy. Diese Ausführlichkeit wie sie Mr.BadGuy an den Tag gelegt hat wird man bei mir aber wohl vermissen.

Die von ihm als die "drei Stooges" beschriebenen Herren sind auch mir aufgefallen. Allerdings war es zu Beginn nur ein Duett das sehr an Dick und Doof erinnerte, bestehend aus dem Dicken mit Bart (OK. Den Bart müßte man sich wegdenken - egal) und der schmalen Kalkleiste. Auch mich hat es etwas verwundert das die da ständig von Weibern ausdauernd belagert wurden. Das führte zwischenzeitlich bei mir dazu das ich wüste Vermutungen anstellte wie das sein kann.

- Vorher mit dicken Scheinen gewedelt? - Könnte sein. Bekommt man ja nicht unbedingt mit.
- Liebeskasper? - Läuft auf's gleiche raus. Dagegen spricht aber das die Besetzung der Damen komplett wechselte.
- Ein kleiner Trupp von "Freunden" der Damen, bzw. deren "Vermögensberater"? - Eher nicht. Da spricht ihr Aussehen doch heftigst dagegen. Vielleicht denke ich da aber auch zu klischeehaft. Statt "Abziehbildchen" und Muckibuden-Figur sitzen da die drei von der Tankstelle.

Dank dieser Herren also ließ der erste Zimmergang etwas auf sich warten, der dann aber dennoch stattfand. Jennifer (Ungarn, lange blonde Haare, Brillenträgerin, Mitte 20, KfG 36), die im laufe des Abends dann noch ihr blaues Röckchen an einen Herrn einer weiteren Herrenrunde verlieh, organisierte einen Schlüssel, mit dem es möglich war das obere Stockwerk, samt Bettlaken bewaffnet, zu stürmen.
Im Zimmer / auf dem Bettchen war sie dann wohl zeitweise immer wieder in Gedanken bei einem anderen Herrn, was sie dadurch zeigte das ihr Handy teilweise die Hauptrolle spielte. Verärgert Angesichts der Tatsache das diese Extra-Zeit am Ende nicht extra zu vergüten war, war das aber verzeihbar, wenn auch nicht sehr förderlich für eine positive Gesamtbeurteilung der Leistung. Im Grunde nix erwähnenswertes. Alles ganz ordentlich zu Ende gebracht und ab dafür.

Mit dem Abschlusszimmergang sollte ich dann jedoch ausreichend entschädigt werden für diese doch eher flache Auftaktnummer. Isabella (Rumänien, lange schwarze Haare, Anfang 20, KfG 36), anfangs mit Seidentuch, anschließend mit Röckchen im Leoparden-Look bekleidet gesellte sich zu mir und begann mit einem tollem Bewerbungsgespräch. Ein nettes Lächeln und ein vielversprechender, anfänglich kurzer, aber intensiver Kuss gaben den Ausschlag dafür mit ihr und keiner anderen den Abend zu beschließen.

Kleine Zwischenbemerkung:
Zitat:ihr müsst mir unbedingt das Rezept verraten, sofern ihr hier im Forum bei seid.
Hier mein Gegenaufruf! Bitte macht das nicht. Ich gönne es euch, aber verratet es bitte nicht weiter. Noch mehr Wartezeit solltet ihr den Geschlechtsgenossen die es nicht so drauf haben einfach nicht zumuten, denn auch auf Isabella mußte ich eine Ewigkeit warten. Erst klebte sie dem Doof aka Kalkleiste permanent am Handtuch und dann dem Dick.

Das man sie nur ungern gehen läßt oder sich gern mit ihr beschäftigt kann ich gut nachvollziehen. Auf dem Zimmer setzte sich nämlich die anfänglich gute Vorstellung fort. Intensive Knutscherei und ein toller 3-Stellungskampf, nach dem ich reichlich erschöpft und äußerst zufrieden den Heimweg antrat.
Zitieren
#6
Mr.BadGuy schrieb:Mist, doch viel zuviel drumherum erzählt, bin halt manchmal doch ne Labertasche auch wenn ich es zu vermeiden versuche ;-)

Macht doch nix, bin in meinen Berichten ja auch ne ziemliche Plaudertasche... :blahblah:
Aber so ein bißchen außenrum erzählt macht ja so einen Bericht erst richtig unterhaltsam.
Also ich für meinen Teil lese sehr gerne solche "Romane". [Bild: smilie_pc_016.gif]

Mr.BadGuy schrieb:Mr.BadGuy
dem es im Feigenblatt sehr gut gefällt und die Freundlichkeit des Personals sehr schätzt. Danke dafür!
Dem kann ich nur zustimmen !!

Toller Bericht aus dem FB ! Cool
Ein Danke dem bösen Jungen ![Bild: smilie_hops_011.gif]
Zitieren
Vielen Dank Pandabär für das Lob, und es freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat, ebenso vielen Dank an Alle die, die mich dafür mit Renommeepunkten bedenken und denen mein Bericht gefällt.

So macht ficken für Geld noch mehr Spaß, erst dabei und über die netten Worte hier, danach Big Grin

@Ficktivity

Ich bin da ja eher der Schüchterne und eben mehr zurückhaltend und mich würde es schon interessieren, wie die Jungs das machen, denn ich hab ja geschrieben, dass ich sie eine Weile beobachtet hab, nein, bin kein Spanner, stehle eben mit den Augen, wenn es möglich ist. Die waren soweit ich das erkennen konnte eben nicht mit allen Mädels auf dem Zimmer und haben mit Geld gelockt, die wurden einfach so umgarnt. Und ich geb neidvoll zu, dass könnte mir auch gefallen, einfach mal nur so plaudern oder das mich Mädels wiedererkennen und sich freuen, dass man da ist. Wahrscheinlich ist das wie immer bei mir, ich wirke nicht nur Unscheinbar, ich bin es.

Will aber jetzt nicht jammern, sondern an der Situation etwas ändern, will auch keine Wartezeiten verlängern, einfach ein gern gesehener Gast sein, an den man sich auch gern erinnert.

Gruß Mr.BadGuy

der sich freut, dass seine Berichte gefallen, auch wenn er manchmal zuviel quatscht.
Zitieren
#8
Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet..die Jungs haben mit Geld gelocktBig Grin...Geh öfter in einen Club,werde Stammgast..und dann hast du das gleiche "Problem"Augen Roll..wie die eher weniger schüchternen Kollegen.

Friese,nach fast 2 Jahrzehnten in den Clubs völlig illusionsfreiWink
Zitieren
... beiden Herren dank für die Bericht. Es zeigt sich, dass Isabella nicht nur nach meinem Eindruck im Moment zu den Top-Ladies des FB zählt. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Sehr schöne Berichte.

RR, der auch mal wieder ins FB muß
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren