Niesi Thai Maßmannstr
Kontaktdaten
Niesi
Maßmannstr 21
24118
01522 14148004
Karte Anzeigen
und eine Nachreichung von vorletzter Woche:

Im Express hatte ich Niesi gefunden. Am Telefon wurden 50,- für eine halbe Std. aufgerufen.

Ich also für die übliche Testnummer hin.

Die Dame ist sicher schon deutlich in den Vierzigern, Gesicht geht so, Schmale Hüfte und Hintern aber etwas Bauch...

Nun ja, nur damit ich hier berichten kann, bin ich geblieben.

Sie hat mit FN begonnen mit Eierlecken. Das war nicht schlecht. Die Atmosphäre dabei war auch OK.

Da ich letztlich aber nicht wirklich geil auf sie war, war mein bester Freund auch in toppform. Sie fragte dann ob ich nur blasen bis zum Schluss wollte. Das fanden wir dann zunächst ganz OK. So richtig wollte "er" aber nicht. Ich wollte dann abbrechen, was sie ablehnte! Sowas nenne ich mal Berufsehre. Also erstmal ne echt brauchbare Vollmassage und dann wieder FN. Leider habe ich dann keinen Kopfschuss platzieren können - schlechtes Timing!

Fazit: Optik 3-, Atmosphäre: 2, Wiederholungsgefahr: sehr niedrig!
Zitieren
#2
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.02.2012 11:20 Uhr
Typ: asiatisch
Alter: ca. 45 Jahre(+5)
Größe: 1,60 m
Haare: schwarz
Figur: mollig
Titten: leicht hängende dicke Titten



Bezahlt: 50Euro für FN und Massage

Wertung:
--------------
Gesicht: 3 + 4
Körper:3-4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV:
Massage: 2

Gesamtnote: 3-4

Bericht:
Nachdem ich in der Krausstraße nicht zum Zuge kam und in der Maßmannstraße Titten-Tina mit den entgegenkommenden Zähnen (Doris Schröder-Köpf lässt grüßen) werkelte, klingelte ich bei Niesi (Stephan). Ich war mal da gewesen, als sie belegt war, daher wusste ich von Schwier oder Stephan auf der Klingel.
Bei Niesis Anblick war ich am zweifeln, dass Angebot Blasen +Massage für 50,-€ lies mich bleiben. Wie ein Ficker in einem anderen Forum schon schrieb ist sie kaum zu verstehen, das "Liebe machen mit Gummi" habe ich erst im 5 Versuch begriffen.Also kein AO, trotz des Alters.
Sie begann dann zu Blasen, was sie gut konnte, bis es klingelte. Dann sprang sie hektisch auf, plünnte sich an und ging gefühlte 10 Minuten später zur Tür. War natürlich Fehlanzeige. Sie begann wieder zu Blasen und es klingelte wieder. Vielleicht lag es am Training, jedenfalls war sie dann so schnell, dass sie einen neuen Termin machen konnte.
Ich war nicht so begeistert. Dann wichste sie den Stecher leer und begann mit der Massage, die auch sehr ausgedehnt war und für einiges entschädigte. Als sie sich dem Ende näherte...
klingelte es...Den Rest schenke ich mir.
Der Stecher, der da nicht wieder hingeht
Zitieren