T34 Zimmer 6.04 Sissi/Sissy
Daumen runter 
Man sollte entweder zu denen gehen, die man kennt oder sich auf Berichte verlassen.
Ich habe das gestern nicht getan. Ganz oben im Roten Haus im besagten Zimmer ist eine hübsche junge Spanierin.
Sie versprach mir an der Tür alles (kein Zeitdruck, Anfassen überall, ..). Preis € 30. Von ihrer netten Art war in angetan und ging hinein. Sie stand dann nur da. Ausziehen? Erst Geld. Nach Geldübergabe passierte immer noch nichts. Sie zog sich zunächst gar nicht aus und Gummi wurde gleich montiert. Auf meine Frage hin sollte Ausziehen € 10 mehr kosten!?
Meine Lust war dann fast weg und es war ein Wunder, dass er doch noch nach Blasen mit viel Handeinsatz stand und es zum GV kommen konnte (dafür entledigte sie sich des Slips).
Also: meiden, meiden, meiden. Sie ist nach ihren Angaben seit einem Monat da und ich hoffe sie bekommt keinen Kunden mehr - oder merkt, dass dieser Service die Kundenzahl deutlich reduziert.
Zitieren
Nach langem Mitlesen kann ich nun mal meinen ersten Beitrag in diesem Forum beisteuern. Da ich heute in Frankfurt unterwegs war, habe ich die Chance genutzt, um meinen bislang zweiten Ausflug ins horizontale Gewerbe zu unternehmen (der Erste war vor fünf Jahren in der Lupi in Mannheim). Nach einigem Treppensteigen habe ich mich für das Laufhaus 34 entschieden, da in den anderen Laufhäusern m. M. n. nur Gesichtselfmeter gewerkelt haben.

Ich bin mir recht sicher, bei der gleichen Dame gelandet zu sein wie Rako, wobei ich mir aber nicht mehr sicher bin, ob es Zimmer 6-04 oder 6-03 war. Sie nannte sich Sissi/Sissy, hatte dunkelbraune Haare, kam angeblich aus Spanien und die Verständigung erfolgte hauptsächlich auf Englisch (auf Deutsch beherrscht sie wohl nur das übliche Geschäftsvokabular). Mit Körbchen- oder Konfektionsgrößen kenne ich mich leider nicht so aus, und Körpergrößen kann ich auch schlecht einschätzen. Sie ist schlank und ich fand sie halt sehr nett und attraktiv. Das war aber auch schon alles, was ich an ihr gut fand, denn ihre Performance war echt beschissen.

Ausgemacht war der Standardtarif für 30 Euro. Ich bin zu ihr rein, hab ihr das Geld übergeben und mich meiner Kleidung entledigt. Dann bin ich zu ihr auf's Bett, wo sie mich in BH und Slip erwartete. Der Gummi wurde montiert und daraufhin wurde er mit fleißigem Handeinsatz auf Betriebsgröße "geblasen". Da ich recht großen Druck hatte fühlte ich ziemlich schnell die Säfte steigen und wollte dann in der Doggy ficken. Sie entledigte sich ihres Slips, schmierte sich etwas Flutschi in die Mumu und begab sich in die Arbeitsstellung (die Frage nach dem angelassenen BH ersparte ich mir, denn die Antwort konnte ich mir schon denken).

Das Ficken war schließlich die Krönung: Sie machte die Beine nicht richtig auseinander und kippte ihr Becken auch noch zur Seite, so dass ich nicht wirklich tief eindringen konnte. Anfangs hatte sie auch noch die Hand zwischen ihren Beinen, ich habe aber gleich darauf bestanden, dass sie die da weg nimmt. Bei diesem Trauerspiel sah ich keinen Sinn darin dieses Elend hinauszuzögern, und brachte es so schnell wie möglich hinter mich.

Nachdem ich gekommen war drückte sie mir ein Zewa in die Hand, und ich durfte alleine den Gummi entsorgen und ihn waschen, während sie auf dem Bett wartete, bis ich wieder angezogen war (Waschung ihrerseits Fehlanzeige). Alles in allem war ich gerademal gut fünf Minuten bei ihr.

Also liebe Frankfurt-Freier, tragt eurer Geld besser wo anders hin.
Zitieren
Hallo Dr.!
Dieser Bericht entspricht haargenau meiner Erfahrung - genauso ist das alles abgelaufen.
Sie ist übrigens in Zimmer 6.04 - da habe ich mich vertan, vielleicht kann das jemand in der Überschrift ändern. Wäre wichtig, denn sonst gehen manche zu ihr, weil sie nicht wissen können, dass das eine Abzockerin ist - so nett sie auch an der Tür rüberkommt!
Zitieren
Kleiner Nachtrag:

Als sie meinte, sie sei Spanierin, hat mein Kumpel etwas auf Spanisch gesagt, worauf sie nur etwas irritiert gelächelt hat. Ich vermute, die Dame ist eher aus Osteuropa.
Zitieren