Oase und die Oktoberdepri
Daumen hoch 
Liebe Kollegen,

wer kennt das nicht im Oktober, der Job nervt, das Wetter macht depresiv und die knochen schmerzen. Das einzige was einem noch hoch hällt ist im Moment der DAX.
Um dieser Negativspirale ein Ende zu setzen habe ich mich für einen Kurzurlaub in der Oase enschieden.

Um 11.30 einglaufen war, wie erwartet, am Momtag noch ein übersichtliches Treiben, aber so sollte es sein. Also erstmal in den Hessendress und nach einem Cappu eine Saunarunde gemacht, geduscht und auf der liege am Whirlpoll entspannt.....das tat gut. Dann höre ich oben High Heels und es ruft eine vertaute Stimme "na Du geile Sau, schön Dich zu sehen" und ich wusste, Michelle war da. Sie hat mich begrüßt, wir haben heftig geknutscht und ab gings auf ein Zimmer zur Aufwärmrunde.

1.Wellnessbehandlung Michelle, Schweiz
Zur Action bleibt nichts zu ergänzen. Sie ist die erste echte Nymphomanin, die ich kenne und es läuft auf dem Zimmer alles so rund wie ein Länderspiel. Es bleiben keine Wünsche offen und so wechselt nach 30 min die erste Clubeinheit mit Tip den Besitzer.
Das ist, was mein Körper und Geist gebraucht haben!

Dann habe ich auch meinen Knochen was gutes getan und eine Massage gebucht. Diesesmal war nicht die Süsse, rothaarige Masseurin am Start, sondern ein sportlicher, junger Mann. Egal, hauptsache er versteht sein Handwerk. Ich habe ihm meine Problemzone, das Kreuzbein, erklärt und er hat diese professionell bearbeitet. Der schmerz hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben, aber nach einer halben Stunde waren alle Verspannungen beseitigt. Denn Mann kann ich nur empfehlen.

Dann etwas gestärkt und mal im Kino nach dem rechten gesehen. Da gesellte sich Sunny oder Sammy zu mir. Sie sei aus Frankfurt. Obwohl mein Bauch sagte das das nicht meine Zielgruppe ist habe ich mich zu einem Zimmergang entschlossen. Schließlich will ich ja hier auch zu neuen Mädels berichten.

2. Wellnessbehandlung Sunny/Sammy, Deutschland

ca. 160 groß
kurze, blondierte Haare
nette b-cups
32 Figur
Anfang 20

Optisch ein leckeres Mädel, da gibt es nix zu meckern. Berichte habe ich hier aber noch keine gelesen.
Zur Action. Alles war etwas mechanisch und unentspannt. Ihr blasen war technisch gut, aber dann gleich die Frage, ob ich in ihrem Mund kommen will unangemessen. Ich habe sie dann erstmal aufsatteln lassen. Auch das Reiten beherrscht sie durchaus und trotz flutschi war genug gripp da, der Funke sprang aber zu keiner Zeit über.
Da kleine Caipi bei solchen Aktionen immer schneller spuckt, als norrmal (manchmal denke ich mein Schwanz hat doch ein eigen leben Lachen) habe ich sie in die Missio beordert und das ganze beendet.

Fazit: Nix groß berauschendes. Technisch alles ok, aber vielleicht ist sie noch zu neu in dem gewerbe oder einfach zu emotionslos.
Wiederholungsgefahr bei mir 0%.

Das hat mich wieder zurückgerissen, in die Depri. 50 Teuronen versenkt, obwohl mein Unterbewustssein sich gemeldet hat Heul.

Also erstmal Sauniert, den Whirlpool genossen, diniert. Dabei die Angriffe mehrer CDLs abgewiesen. Manche verstehen es einfach nicht, wenn man auf nette Weise sagt, dass sie an diesem Tag nicht ins Beuteschema passen.

Es war mittlerweile 15 Uhr und ich überlegte, wie ich den Tag sinnvoll beende. Michelle kam vorbei und fragte, ob ich noch Sperma für sie hätte.
Kurz vorher ist mir schon Julia ins Auge gefallen und die Berichte gingen mir durch den Kopf. Persönlich kannte ich sie noch nicht. Was lag da näher, als beide zu vernaschen und das vorher erlebte zu eradiziern. Gedacht getan.

3. Wellnessbehandlung Michelle und Julia.

Vorab gab es schon geile Zungenküsse von Julia und dann ab auf ein Zimmer. Die beiden machten sich gleich über klein Caipi her und da war wir klar, that´s the way it is....
Ich habe gleich das Upgrade von 30min auf 1h gewählt, da klein caipi signalisierte, dass er das seeeehr lange geniesen wollte. Kurz die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung erfragt und der Weg war frei für 1h lecken, blasen, fingern, ficken, blasen, lecken. Es brauchte keine Worte, alles passierte von alleine und alles war gut. Man hätte das Filmen können und POV-Szene im Internet veröffentlichen. Julia ist einfach auch eine Klasse für sich und steht Michaelle in kaum etwas nach.
Nach 1h wurde ich dann erlöst. Michelle hat mich im reverse Cowboy geritten und Julia lies sich von mir, auf meinem Gesicht sitzent, die Möse lecken. Unentschlossen
Ich war völlig fertig Herz und mir schlottereten die Knie. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht.
Wiederholung 10000000%

So ging ein Wellnestag zu Ende und meine Depris waren, dank Michelle und Julia, im warsten Sinne des Wortes weggeblasen Lachen

Diese Art der Selbsttherapie kann ich nur empfehlen und ist doch besser als von der Brücke zu springen.

In diesem Sinne
Allzeit gute Stiche
Caipi
Zitieren
Danke für den Bericht Caipi! Michelle und Julia wären mir jetzt nicht als Duo in den Sinn gekommen, die Kombination klingt aber gut Sabber

Bei der zweiten Buchung handelt es sich nicht um Sunny, die gibt es dort auch, hat aber lange blonde Haare, getunte C-D Cups, macht dem Namen "Blondinentoaster" für Solarium alle Ehre Big Grin, ist um die 30 Jahre alt und mit Schuhen ca 180 cm groß. Und gehört schon zur Stammbesetzung, war davor im Palace.

Gruß Hesse74, der sich ab und an auch mal gerne einen 3er gönnt Wink
Zitieren
Julia ist klasse. Michelle - Nymphomanin - weiss ja nicht.

Stuart, not my cup of tea anyway
Zitieren
Hallo Hesse74

die Beschreibung passt absolut nicht auf die von mir gestern gestetete Braut.
Sie hat einen Cameron Diaz Kurzhaarschnitt, ist max 165cm und war die letzte Zeit nicht in der Sonne, da sie sich alle ihre Haare hat weglasern lassen. Das Alter ist max 25 und dei Hupen sind max b-Cups.
Vielleicht kann jemand aushelfen, der gestern anwesend war und das Mädel gesprochen hat.
Zitieren
Sagt der Hesse doch: Es war NICHT Sunny.

Stuart, Wink
Zitieren
@Stuart glaubst du die macht nur so oder nimmt die drogen?
Zitieren
Michelle? Drogen? Nö. Gute Show.

Stuart, allein schon der Dialekt verhindert ne Buchung Wink
Zitieren
ich fühl mich nun auch sehr, sehr depremiert... Heul

gibt´s das auch auf krankenschein?
Zitieren
(09.11.2010, 10:18)Stuart schrieb: Stuart, allein schon der Dialekt verhindert ne Buchung Wink

@Stuart
Unser Nordlicht ist zwar darin der Experte, aber du dürftest doch auch wissen wie man Sie am Reden hindert. Big Grin

Gruss

Spider, den der Dialekt nicht stört
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Nach diesem Bericht ist es passiert, jetzt werde ich in naher Zukunft meinen ersten Clubbesuch absolvieren. Lachen

Danke Caipi.

Gruß
Monsterfloh
Wer eine Rechdschreipvehler fintet darf ihn gern behalde, isch habe noch genug dafon. Megalach
Zitieren
Hi Caipi,

schöner Bericht. Bei Michelle und Julia bekommt man eine gute Leistung für seine CEs. Mit Sammy hatte ich auch schon mal eine Begegnung (und auch hier im Forum darüber berichtet), aber das war nix, was man wiederholen muß.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ja caipi.... die beiden kenne ich gut aber an diese schweiz-polnische Kooperation habe ich ehrlich gesagt nie gedacht :-))......Wessen Idee war das überhaupt?cooler Bericht
Zitieren
...wessen Idee das war......die von meinem Unterbwewusstsein!!!
Ich sag doch, der hat ein Eigenleben...
Zitieren
#14
@caipi

Bei deiner 2. Wellnessbehandlung Sunny/Sammy, Deutschland handelt es sich um Sammy.Nur hat die nun wirklich keine 32er Konfektion da kannste locker von ner 36er sprechen.

Friese,der gestern Olivia buchen wollte....
Zitieren
....ich bin da nicht der Spezialist drin.....danke für die Hilfe
gruß
Caipi
Zitieren
(09.11.2010, 17:10)Friese schrieb: @caipi

Bei deiner 2. Wellnessbehandlung Sunny/Sammy, Deutschland handelt es sich um Sammy.Nur hat die nun wirklich keine 32er Konfektion da kannste locker von ner 36er sprechen.

Friese,der gestern Olivia buchen wollte....

ja...die Olivia aus Polen.....Klasse Frau mit einem super Service Winke
Zitieren
(09.11.2010, 17:10)Friese schrieb: Friese,der gestern Olivia buchen wollte....

Hättest Du mal tun sollen.

Stuart, klasse Frau schon vor 6 Jahren in ATL und World
Zitieren
Kann man bei der Geschäftsleitung nicht mal anregen die Mädels mit Namenschilder zu versehen. Das würde einem das Leben echt erleichtern.........
Zitieren
(09.11.2010, 10:15)caipi schrieb: @Stuart glaubst du die macht nur so oder nimmt die drogen?

....mit Sicherheit nimmt Sie keine Drogen, trinkt nur ein bisserl viel
Red Bull Unentschlossen
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren