Body to Body massage mit GV
Frage 
Hallo zusammen,

wir wissen schoen wie das geht mit dem body to body massage... es ist wuenderschoen auch, aber wenn wir koennen 69 oder GV haben... es waere besser oder?

Ich hoffe dass ein von uns hat das gefunden... in die naehe von Frankfurt ? (Offenbach, Hanau...).

Achso ja, gibt es ein Body to Body massage in Hanau?

"Fingers crossed"

Pumba
#2
stimmt, wo gibts eigentlich gute massage mit gv oder zumindest mit FO in ffm. scheint eine marktlücke zu sein! oder habe ich da was verpasst, bin nicht mehr so oft in frankfurt.
Entweder eine ordentlich Massage oder Ficken. Wenn jemand beides Anbietet ist es in der Regel so das die Massage nix taugt und nur als Beiwerk angeboten wird.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#4
ok, dann zumindest massage mit FO zum abschluss, anstatt der handelsüblicher handentspannung
Ja gut ich hatte die FO im ein massage in FFM ... das war in die naehe von hbf ... ich habe vergesse die name...

aber ich glaube man kann ein gut massage mit GV finden... warum nicht? geld kann alles kaufen oder? und sie kann die body to body massage machen... danach sie kann auf die penis setzen "and the fun starts" ....

oder die 69 fangt wenn die massage endet an ?
Kontaktdaten
city relax
frankfurt
Karte Anzeigen
Ich habe diese hier gefundet jetzt... das sagt schoen sex in der city... kennt jemand diese "Massage Parlor" ? villeicht das hat die "golden" solution?
Link --- Click me! oh please click me now!
@Pumba
So geht das nicht. Benutz bitte die Suchfunktion!

lw, der den Thread damit abwürgt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)