Das tapfere Schneiderlein in der Oase
Daumen hoch 
Letzte Woche wieder mal nach längerer Zeit in die Oase gepilgert. Staune da immer über die imposante Parkplatzanlage. Kommst Dir vor, wie bei den alten Römern, wenn Julius Cäsar mit seinem Kampfwagen vorfährt.Unentschlossen

Eingecheckt, 65 Euro auf den Tresen und in die Umkleide. Zuerst mal was getrunken, mit Kollegen gequatscht und mit ein paar Mädels faule Sprüche geklopft und die Ärschle getätschelt (die von den Mädels natürlich)Lachen. Dann auf die Pirsch gemacht und in der Bar eine Runde gedreht. Respektive drehen wollen. Du heiliger Strohsack. Sabber Was für hübsche junge Sesam-Style Mädels. Völlige optische Reizüberflutung. Nur noch rumgestolpert und möglichst schnell wieder raus. Ist ja nicht zum Aushalten so was. Nach einigen Minuten nochmals ein reingetraut. Aber Scheisse nochmals. Welche denn? Welche denn? Welche denn? Sabber Pffffffffffffffffffffff.

Setz mich dann zu Alexandra, RO, 21 Jahre, hin, welche ein wenig verschüchtert auf nem Sofa hockt. Pfuuuhh. Size zero KF 32, 1.50 klein, 40 kg, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Glatte Haare, wunderschöne B-Titten. Ganz tolles kuscheln und streicheln und dann ab aufs Zimmer. Sehr schöne ZK, schön geblasen. Gummi drauf und in der Missio eingefahren. Sachte, Sachte. Hab wohl so 5 Minuten bis er voll drin ist. Schmiegt sich an den Sesam, umklammert den Knacker. Wunderschönes Gevögel. Zittert und bebt und holt sich ihren Orgasmus. Tja na OK schaute und fühlte sich auf jeden Fall so an. Ehrlich! Engel Dann aufgesattelt. Grandios geritten. Zu mir runtergeholt. Geknutscht bis zu Zungen glühen. Reibt ihre Klit wie besessen auf Sesams Schambein bis es ihr nochmals kommt. Schaute und fühlte sich auf jeden Fall so an … Ehrlich Engel und der Knacker kommt auch grad. Was für eine Hammernummer. Muss wohl ihr Typ sein oder sie brauchte es oder weiss der Gugger was! Waren wohl einiges über die 30 Minuten auf dem Zimmer. 50 Euro auf die Hand und ein schönes Busserl zum Abschied. Wow, das fängt je excellent an!

Duschen und wieder in die Bar. Pfuuuhhhh. Welche denn, welche denn. Pfuuuhh Maria, RO, 24 Jahre, Boahh. Was für ein Teil! Sabber So 1.70, KF 34, hammergeiler Arsch und, und, und, Du meine Güte die stehenden B-Titten, der Wahnsinn. Typisches Karpatenmädelgesicht mit der spitzen langen Nase. Manchmal einfach der Wahnsinn was da in den Clubs rum läuft. Ab aufs Zimmer. Schöne ZK, geiles Gebläse aber was für eine jämmerliche Vorstellung von Sesam.Heul Reichte grad noch so mit Ach und Krach zum Abspritzen. Maria schwer enttäuscht vom Knacker. Sesam und übereicht zum Trost die 50 Euro. Tja ....

Na Ok, wieder an die Bar und an Joana, RO, 20 Jahre, 1.60, KF 32-34, hübsches Gesicht. Lange schwarze Haare und wahnssinnig schöne Apfel-Titten. Sabber Die müssen doch einfach aus Plastik sein. Muss ich doch sofort testen. Nein sind sie nicht Grübel. Dass es so was überhaupt gib? Schöne ZK, geiles Gebläse, hammergeiler Fick. Resultat: Joana KO, Knacker KO, Gummi voll. Wohl wieder einiges über 30 Minuten auf dem Zimmer. Was für eine Nummer die jungen RO da hinlegen!

Dann mal das Nachtessen reingezogen. Ein Kollege fand den "Frass übel". Sesam halt nicht so heikel. Fand's gar nicht so übel. Und immer die Mädels wo rumlaufen. Muss aufpassen, dass er nicht die Gabel verschluckt.

Tja und dann ist da halt Sara, RO, 19 Jahre, 1.65, KF 34, superschöne B-Titten, mittellange braune Haare, hübsches Gesicht. So Typ hübsches Mädel next Door. Zurückhaltende ZK, Blasen tja. Ist wichsen. Anständiger Ritt aber beim Ficken hat sie dann bald mal genug. Sicher nicht grad der Service. Aber ist einfach eigenartig mit dem Sesam. Wird ganz grauenhaft geil. Pula platzt fast und bald mal abgespritzt.

Wieder ein bisserl rumgetigert. Heilandzack was für Mädels. Und dann an Lila hängengeblieben: PL, 22, 1.70, KF 34-36, bisserl breiter Arsch, aber doch tolle Figur mit langen Beinen, hübsche spitze Teeny-Tittchen. Recht hübsches Gesicht mit ein wenig Nüssli-Zähnen. Au Mann was für ZK. Schönes Gabläse. Was für ein geiler Ritt und in der Missio rumgefickt wie blöd immer die Zungen in den Hälsen. Au Mann, au Mann erstklassige Nummer für die 50 Euro. Unentschlossen

Jetzt gehts aber erst recht los: Der arme Sesam bekommt jetzt endgültig den Fickrausch! Rein in die Bar, die Mädels sortiert und dann an Nicole hängengeblieben. RO, 21. ca. 170, KF34-36, hübsche, gepflegte Erscheinung, A-B Titten. Vor dem Zimmer geiles Gefingere und Geknutsche. Aber auf dem Zimmer dann. Tja Na OK gutes Gebläse. Aber wo sind die richtigen ZK? Dann Gummi suchen, Schwanz schrumpelt. Und der Gummi wo is er denn, wo, wo? Und dann Flutschi auf in die Möse und den Schwanz mit ner dicken Schicht Melkfett eingeschmiert. Will ned reiten und legt sich mit dem Kopf ganz oben gegen den Spiegel und Sesam versucht mal in der Missio einzufahren. Aber die Gute liegt so weit oben. Sesam drückt sich aber die Nase am Spiegel platt und er Schwanz wird auch ganz dünn. Na so geht das nicht. Die Gute mal an den Beinen übers Bett runtergeschleift und sie den Pimmel mit der Hand wieder hochwixen lassen. Das Melkfett am Lacken abgeputzt und eingefahren. Die Gute liegt da wie ein ungekippter Mehlsack. Und dann fängt sie auch noch an zu singen: Aoahah Beibäh, fuhuck mehe…Grübel Schon ein bisserl irritiert fängt der Sesam halt auch an zu singe. Yeahah, iahi Fuhuck youhu. Findet die Gute so lustig. Lacht sich fast kaputt. Brutal harte Sache. Der arme Sesam muss alles alleine machen. Ein Wunder, dass der Gummi gefüllt wird. Ein bisserl durchgeknallt die Gute. Tja Sesam ja irgendwie auch ein bisserl. Mad

Wieder an die Bar und ein wenig rumgequatscht. Nebenan liegt doch ausgerechent die Joana von vorhin. Au Man, au Mann die Titten. Einfach der Hammer die Dinger. Kann's nicht sein lassen und muss einfach an den Äpfeln rummachen, was halt zur Strafe für den armen Sesam einen Zimmergang zur Folge hat. Schöne ZK, gutes Gebläse. Und wasn Ritt. Pfuuuh. Und die Titten vor den Augen. Das Hammerteil auf den Rücken geknallt und eingefahren. Boahhh. Fuck me, fuck me! Tönts. Packt mit aller Kraft meinen Arsch und hämmert sich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein.Sabber Die Granatäpfel mit den Nippeln dran wölben sich dem Knacker entgegen. Sabber Gebärmutter kitzelt. Fuck me! Fuckckckckckckck... Jetzt haut's dem armen Sesam edngültig alle Sicherungen raus. Tja das Resultat: Joana total zerzaust, verfickt und KO, Sesam noch KOer, Gummi mit den letzten 0.1 ml Sosse gefüllt^Unentschlossen. Einfach unglaublich, was diese jungen RO für die 50 Euro bieten. Nimmt mit strahlenden Augen und einem schönen Busserl zum Abschied den Fuffy entgegen.

Au Mann was'n geiler Laden die Oase. Was für ne grandiose Auswahl. Gibt ja manche, die drüber lästern. Aber was für geile Sesam-Style Software drin. That's the Place to go! Der Palast Hausen mit seinen abgetakelten Abzocke-Plastik-Nutter kann mir mal am Arsch ….

Sagesesam
Zitieren
Alexandra und Maria - beide hübsch mit Spitzenservice. Sara - Flop.

Stuart, das war ja Akkordficken ...
Zitieren
Respekt Kollege. Da machst du dem Orakel schwere Konkurrenz. Wär mir persönlich aber zu anstrengend.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
7x Herr Kollege.....du darfst nimmer nach Hessen Weia
Bisl Rücksicht auf mein Ego bitte.
Da haste wohl gleich nen guten Start mit Alexandra gehabt Beifall
Aber Maria ist jetzt besser drauf, das sollte man doch nutzen und nicht so "versagen"
Joana sieht spitze aus,..ok a bisl viel Make-up, aber beim Alter wäre ich mir net so sicher....egal,...die Titten sind der Hammer.
Das sagen wir lieber nicht dem Stuart Pst ...und das Ärschle erst Unentschlossen

Noch was...Sarah..na ja Sage, wenn die ein hübsches Gesicht hat, dann kann man mich mit meiner wettergegerbten Zureiterfresse auch als "hübsch" bezeichnen Weia

Schön das es dir so gephallen hat,...das Line-up ist auch zur Zeit spitze....du könntest dort nochmals sieben auf einen Streich...stimmts Wink



Gruß MC, der noch ne Unbekannte mit "ich bin mit dem Bikini ins Solarium" gesehen hat >> mit aufgespritzten Lippen Mad
Zitieren
(12.11.2010, 15:34)Midnight Cowboy schrieb: Schön das es dir so gephallen hat,...

gephallen
.... kommt ja auch von Phallus !!! LachenLachenLachen

Werd mal auch in die Oase auflaufen müssen, wenn ich das so höre.!

gruß
streuner-strolch
Zitieren
Daumen hoch 
Beifall Beifall

respekt Kollege....7 auf einen Streich... das muss ich das nächste mal auch probierenUnentschlossen.

Gruß
Caipi
Zitieren
(12.11.2010, 15:34)Midnight Cowboy schrieb: Aber Maria ist jetzt besser drauf, das sollte man doch nutzen und nicht so "versagen"

Du Sack Du. Heul Tja war ich wohl nicht so ganz gewachsen. Rot werd Aber schee wars trotzdem.

(12.11.2010, 15:34)Midnight Cowboy schrieb: Joana sieht spitze aus,..ok a bisl viel Make-up, aber beim Alter wäre ich mir net so sicher....egal,...die Titten sind der Hammer.
Das sagen wir lieber nicht dem Stuart Pst ...und das Ärschle erst Unentschlossen

Nö das sagem wir dem ganz sicher nicht! Pst Die behalten wir für uns. Mad

(12.11.2010, 15:34)Midnight Cowboy schrieb: Noch was...Sarah..na ja Sage, wenn die ein hübsches Gesicht hat, dann kann man mich mit meiner wettergegerbten Zureiterfresse auch als "hübsch" bezeichnen Weia

Na komm. Sooo übel ist sie jetzt auch wieder nicht. Hab ja gschrieben Girl next Door. Winke

Gruss Sagesesam, leider nimmer so bald in der Oase .... Heul
Zitieren
KeinKommentarKeinKommentarKeinKommentarKeinKommentar
KeinKommentarKeinKommentarKeinKommentarKeinKommentar
KeinKommentarKeinKommentarKeinKommentar...

Marc1969, Unentschlossen

P.S.: Sage, du bist und bleibst der "Man on the Mountain" Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren