Ayumi aus Japan, FFM-Dornbusch
#1
Frage 
Kontaktdaten
Ayumi
Fritz-Reuter-Str. 1
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

war jemand bereits bei der kleinen Japanerin Ayumi, die in der Fritz-Reuter-Str. 1 ihre Dienste anbietet.

Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kontaktdaten
Ayumi
Fritz-Reuter-Str. 1
Frankfurt
Hessen
0162 6006779
bei Vita's
Karte Anzeigen
Ayumi bei ladies.de

Zitat:Brandneu in Frankfurt City

AYUMI aus Japan

Diese sexy Japanerin ist 22 Jahre jung, 161cm groß,
und hat einen knackigen Körper.
Sie sehnt sich nach
zärtlichen Berührungen von Dir
und kann es kaum erwarten Dich
mit ihrer Leidenschaft mit
zu reißen.
Das süße Luder trägt Kf 36 und hat
80C big Apple.

Ihr Service wird Dir sicherlich gefallen,
bei ihr bleibt fast kein Wunsch offen.
Auch heiße, erotische Massagen kannst
Du bei AYUMI genießen.


INFO: 0162-6006779


[Bild: th_08868_2865053_F2_123_60lo.JPG][Bild: th_08876_3125288_F1_123_492lo.JPG]
[Bild: th_08871_2865053_F3_123_420lo.JPG][Bild: th_08872_2865053_F4_123_129lo.JPG][Bild: th_08874_2865053_F5_123_439lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Danke Harry Hirsch!

80C und KF36? Und wer ist dann die "Japanerin" Laut Lach auf den Bildern? Sieht schwer nach Falschinformation aus, wie eigentlich immer bei sogenannten japanischen Girls.

Pikashu Dodgy
Zitieren
Besagte "Ayumi" habe ich dort noch nicht angetroffen, obwohl sie ja schon länger angepriesen wird.
Demnach setze ich vorraus, das die bilder vermutlich nur zum ködern von Kunden dienen sollen.
Diese Adresse, gehört irgendwie mit der Hanauer Landstraße 2 ( bei Maria) zusammen. Zumindest habe ich dort früher schon mal Damen gesehen, die auch mal in der HL 2 anzutreffen waren.
In der Fritz-Reuterstr. findest du z.Z. meist 2 chinesische Damen, deren Alter bei beiden mit 30 aufwärts anzusetzen ist.
Ich würde den Damen ein durchschnittliches Aussehen bescheinigen. Sind nett und der dt. sprache einigermaßen mächtig.
Die kleine Wohnung liegt über einem Frisörsalon und ist sauber. Leider ist die Parkplatzsituation nicht sonderlich gut.
Die Preise sind die in FFM üblichen, sprich die wollen 150€ für eine Stunde und 100€ für 30 Minuten.
Die Mädels (wechseln auch mal), geben sich aber auch mit 80€ für die halbe Stunde zufrieden.
Nepp brauchst du dort nicht zu befürchten, die Damen halten, das was zuvor vereinbart wurde.
(ZK,FO, FT, GV, KB, teils auch ZA bekommst du dort problemlos)
Es empfiehlt sich dort auch vorher anzurufen, ob auch tatsächlich jemand da ist, sonst kann es einem passieren, das man vor verschlossener Türe steht.
War da öfter mal aktiv, zuletzt vielleicht vor etwa 4 Monaten.

Gruß Haifisch, der meint, das sich die letzte Gespielin "Chichi" nannte.
Zitieren
Traurig 
(18.11.2010, 21:25)haifisch schrieb: Diese Adresse, gehört irgendwie mit der Hanauer Landstraße 2 ( bei Maria) zusammen.

Also kann ich da auch die gleichen Probleme wie in der Hanauer erwarten:
  • Falsche Werbung: wie beworbene junge, hübsche "Japanerin", die sich als dann als alte chinesische oder thailändische Nutte herausstellt.
  • keine Parkmöglichkeiten weit und breit.
  • Verdacht der Zwangsprostitution und die Chance auf dem Weihnachtsvideo der Kripo zu erscheinen.
  • Überzogene Preise.

Aber dafür kann ich mir während der Wartezeit auf die nur zwei Damen die Haare schneiden lassen und das Bad ist sauber. Das durchschnittliche Aussehen der Mädchen wird dadurch wett gemacht, dass sie nett sind. Die müssen verdammt nett sein, bei "30 aufwärts".

Und nicht nur Du bekommst Deinen üblichen Discount, sondern wir auch. Meinst Du ich kann da noch mehr aushandeln, auch wenn ich nicht thailändisch spreche? Ein paar Goodies anstelle von Courtage?

Pikashu, der denkt seine Bewerbung als Werbemanager wird am Sarkasmus scheitern
Zitieren
hi,

war da auch mal vor ca. 3 monaten. war nur eine asiatin anwesend.
sie war jung, aber keinesfalls diejenige von den bildern...
allerdings wir konnten uns nicht auf den preis einigen. 150/std bzw. 100 oder 80/0.5 std für potentielles mittelmaß ist mir zu viel.

gehe dann lieber die sparvariante mit "nur massage" ein und im verlauf erhöhe ich vielleichtVerwirrt

so long,
frank

......der, der nie 150/std bezahlt.....
Zitieren
Moin,

ich bin da auch schon mal eingegangen.
Habe damals hier auch vor dieser Adresse gewarnt.
Ist aber schon ne Weile her.

Grüsse

sub
Zitieren