Ewa - Bräuckenstr. 4a, Lüdenscheid (vorher: Neustadt)
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Ewa
Hindenburgstr. 71
67433 Neustadt
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+ 49 (0)6321 / 924894
bei Privat
Karte Anzeigen
Guten Abend werte Gemeinde,

da ich leider aus zeitlichen Gründen Nancy nicht testen konnte, obwohl ich hier die Anfrage nach Erfahrungen mit ihr gestellt habe... kann ich nun endlich auch einen verspäteten Einstandsbericht abliefern Mad Leider nicht zu Nancy sondern zu Ewa :-D.

Ein bisschen mit praller Latte auf diversen Anzeigeseiten geschmöckert, als mir dann schlußendlich EWA aufgefallen ist auf www.verwoehnoase-nw.de... Da von Susi und Kolleginnen bisher sehr positives zu berichten war, hab ich diesmal mir etwas freie Zeit genommen :-P.

Angerufen und sofort die gute Ewa am Rohr gehabt. Nettes Stimmchen mit osteuropäischem Akzent. Mir kurz erläutern lassen welcher Service angeboten wird - ab 50 EUR aufwärts FO auch beidseitig, GV etc. schien - soweit ich es beurteilen kann - das Standartprogramm zu sein.

Kurz zur Anzeige auf der Seite

Ewa, süße Polin sucht Mann zum Verführen. Lass Dich von dieser Zuckerpuppe mit einem vielseitigen Spitzenservice verwöhnen.

auf der Homepage http://www.verwoehnoase-nw.de/22-0-Ewa.html gibts immerhin sage und schreibe 27 Bilder von ihr.

Also sofort aufgemacht... angekommen wurde ich erstmal sehr freundlich von einer Kollegin vertröstet, dass Ewa gerade besetzt sei und es wohl noch 20 Minuten dauern würde. *schulterzuck* Dann warte ich eben... hab mir ja schließlich Zeit genommen Dodgy Geparkt wurde ich im Oberschoss bei laufendem Fernseher. Soweit so gut...

Keine 5 Minuten später stand Ewa bei mir im Raum... der Kollege vor mir, war wohl etwas schnell gewesen Verwirrt. Egal, gut für mich Lachen. Die Bilder entsprechen dem 1 zu 1 dem tatsächlichen Aussehen. Ihr hübsches markantes Gesicht mit hohen Wangenknochen (typisch Ostblock eben) ergeben eine sexy Optik. Ich schätze die Gute mal auf Anfang, mitte 30. Ein klein bisschen Bauchspeck ist auch dabei... gut ^^ ich mag weibliche Rundungen. Verpackt in einem schwarzen BH, schwarzen Slip und ebenso schwarzgemusterten Strapsen.

Kurze Begrüßung/Umarmung/Vorstellung und ein Glas Wasser später erklärte sie mir nochmals die Tarife... ich hab mich für die halbe Stunde 80 EUR FO beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen entschieden. Sofort enkleidete sie mich und führte mich zum Bad und reinigte meinen größer werdenden Freund liebevoll und behutsam :-D. Zurück in ihrem Zimmerchen durfte ich ihr dann BH und Slip entfernen. Nach einigen Liebkosungen und ein wenig gefummel drückte sie mich sanft aufs Lotterbettchen und postierte sich unter meinem besten Stück und lies ein sehr zärtliches... nicht sonderlich tiefes FO mit hin und wieder Handeinsatz folgen. Anschließend durfte ich sie ein wenig Lecken, wobei sie teilweise etwas zu gekünstelt gestöhnt hat, aber who cares? Schmecken tut sie jedenfalls astrein. By the way... die Pussy war glatt raisert.

So ging das eine Weile, bis sie sich dann langsam von meiner Zunge entfernte um mir das Konti drüber zu stülpen. Kurz anblasen und schon sattelte sie auf... wobei sie nach einigen Sekunden in den gehockten Reiter wechselte... Boah :-D. Richtig schön eng... und hätte ich sie nicht kurz darauf in die Missio gedreht, hätte sie mich durch die Matratze gefickt :-P. In der Missio habe ich dann etwas das Tempo meinerseits erhöht und recht tief gestoßen, was sie mit tiefen Seufzern beantwortet hat. Zum Abschluss hart im Doggy gehobelt... wobei sie gut dagegen gehalten hat und schlussendlich ist es mit übelst gekommen Big Grin.

Kurz gegenseitig gesäubert und dann schnell angezogen, denn der nächste Kunde hat schon gewartet.

Alles in allem eine solide, wiederholungswürdige Nummer. Kann die Gute nur Empfehlen.
Zitieren
Hallo LoganReno,

Wow, was für ein klasse Einstandsbericht. Alles drin, alles dran, super.Mr Burns
Danke dafür!

Schön, dass du mit Ewa gleich ein schönes event hattest.

Gruß
marakesch
mit Vorfreude auf weitere BerichteWinke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Schöner Bericht und ein interessanter Hinweis auf eine Adresse, die ich in letzter zeit aus den Augen verloren hatte.
Aber ein Besuch scheint dort echt kein Fehler zu sein.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@ Loganreno Wow Geiler Bericht

Ewa in die Galerie

Zitat:Ewa, süße Polin sucht Mann zum Verführen.

Lass Dich von dieser Zuckerpuppe mit einem vielseitigen Spitzenservice verwöhnen.

Ewa

[Bild: 1qu1f.png] [Bild: 286ig.jpg] [Bild: 3757y.jpg] [Bild: 4gnv7.jpg] [Bild: 5m5qo.jpg] [Bild: 696fm.jpg] [Bild: 7r6wk.jpg] [Bild: 84n3b.jpg] [Bild: 9x5rl.jpg] [Bild: 10p62c.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo LoganReno,

ein gelungenes Date und ein super Einstandsbericht Beifall Beifall
Welcome im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Ich wollte mir eine schöne massage genehmigen und habe in der verwöhnoase angerufen. Die tarife kannte ich aus der hp. Scheint z.Z auch eine Rabattaktion zu existieren, aber der Rabatt beträgt meistens nur 10€. Habe die 100€ varante für 45 min gewählt. Mir hatte wie man oben sehen kann die blonde ewa aufgemacht. Danach gings hoch ins erste OG, die Treppe ist sehr eng und steil. Das bad ist sauber und zweckmäßig eingerichtet und die angehm groß. Nachdem duschen hat mir die Dusche gute die preisliste vorgelesen mit dem hinweis, dass der 6. Besuch dann nurcdie hälfte kosten würde. Gutes marketing habe ich mir gedacht und sah dann die bilder von susi an der wand. Also kein wunder, bei susi steht der kd im mittelpunkt. Ich wünschte mir eine sanfte zärtliche massage, ansonsten könne sie ihrer fantasie freien lauf lassen. Sie hat sich dach ihrer neglieges entledigt und fing mit der massage meines Rückens an. Die massage war wirklich sanft und nicht zu hastig, leider für mich null erotisch. Normaleweise, wenn mich eine frau so berührt wie die ewa gemacht hat, gehen mir dutzende Schauer über den Körper. Hier war leider nix. Anscheinend hat die Chemie nicht gestimmt, schade. Massieren scheint sie gelernt zu haben, denn es war kein dilletatisches schrubben, nur für mich nicht erotisch. Das scheint sie gemerkt zu haben, denn nachdem umdrehen stülpte sie ihm gleichbein kondom über, obwohl franz. Gar nicht ausgemacht war. Der bj war ganz ok. Als er steif war nahm sie das kondom runter und massierte mit eer einen hand ihn und mit der anderen den rest des körpers. Das war wieder ganz ok. Nachdem kommen hat sie sanft den ganzen körper weitergestreichelt. Und dann gings wieder unter die dusche. Nach ca. 50 min war ich wieder auf der strasse. Fazit:
Äußeres:1-2
Sauberkeit :1
Serviceorientierung: 1-2
Massage: 3-4, weil hier der Funke nicht rübersprang, leider

Preise: noch im grünen Bereich.
Also, wenn ich zu ewa nochmals gehen sollte, dann aber nicht zur massage.
Grüße opto3010
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_093068468_3440116_F11_123_203lo.jpg] [Bild: th_109306974_3440116_F21_123_582lo.jpg] [Bild: th_093071624_3440116_F31_123_452lo.jpg] [Bild: th_093073914_3440116_F41_123_497lo.jpg] [Bild: th_093076247_3440116_F51_123_373lo.jpg]


[Bild: th_093077332_3440116_F61_123_260lo.jpg] [Bild: th_093080427_3440116_F71_123_18lo.jpg] [Bild: th_093082111_3440116_F81_123_335lo.jpg] [Bild: th_093084736_3440116_F91_123_459lo.jpg] [Bild: th_093086737_3440116_F101_123_28lo.jpg]


EWA

süße Polin sucht Mann zum Verführen.
Lass Dich von dieser Z*ckerp*ppe mit einem
vielseitigen Spitzenservice verwöhnen.

Geschlecht:weiblich
KF:38
Haare:blond, kurz, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Massagen:erot. Massagen


Quelle

Galerie
Zitieren
Sorry, aber ich verstehe nicht, warum du mit dem Vorsatz einer Massage in so einen Laden gehst ?! Dass dort überwiegend "Liebe" betrieben wird und die Massage nicht im Vordergrund steht, ist doch bekannt und dann darf man sich ja nicht wundern, dass dies semi-professionell ist.
Wenn ich eine anregende Massage möchte, gehe ich in einen "Thai" Massage Salon die eben nur Massagen (auch erotisch) anbieten, aber doch nicht in ein "Bordell", wo die Liebesdame nur massieren soll.
Zitieren
Kontaktdaten
EWA
Klausengasse 7
Neustadt an der Weinstraße
06321-9295458
im Innenhof bei Silvia/Ewa läuten
Karte Anzeigen
Aktuell hatte ich Lust auf eine reife DL mit Erfahrung.

Also mal am Abend Besuch bei Ewa aus Polen.

Sie ist häufiger in NW zu Gast in einer der Locations von Susi.

Diesmal in der Wolke 7.

Ihr Angebot: schnelle Nummer ca. 20 Min./ 50€; fo, frz bds, 69, zk, gvm, Massage 30 Min./80€; das gleiche 60 Min./ 130€

Ewa:
Sehr freundliche, gepflegte Frau, hübsches Gesicht (in Natura schöner als auf den Bildern des Inserates). Ohne Berufsstelzen ca. 165cm groß, etwa schulterlanges, blondes, glattes Haar, feste, weibliche Figur (KF ca. 38+) mit deutlichem Bäuchlein, stehende Brüste (ca. Cup B), heller Hautteint, keine Piercings oder Tattoos, genital rasiert.
Geschätztes Alter ca. Mitte 30J.
Verständigung: sie spricht sehr gut deutsch.
Hygieneverhalten: sehr gut.

Nach üblicher hygienischer Vorbereitung im gut ausgestatteten Bad (alleine) geht es dann im Zimmer los.

Mit Ewa lässt sich ein abwechslungsreiches Vorspiel inszenieren. Streicheln, schmusen, stimulieren, posieren… intensiver Körperkontakt bleibt da nicht aus. Zunächst verhaltene ZKs werden nach einer Zeit der Stimulation intensiver.

Nahtlos geht es weiter mit fast schrankenlosem, gegenseitigem digito-oro-genitalem Spiel in dem sie durchaus selbst genießt und nonverbal deutlich artikuliert was ihr Spaß macht.
Ihr fo ist dabei von zarter Natur aber ohne jeden Zahneinsatz.
Auf Anregungen und Wünsche des Gastes geht sie sofort ein ohne darüber Worte zu verlieren oder den Fluß der Dinge zu unterbrechen.

Ohne Flutschi geht es dann weiter mit abwechslungsreichem gvm in verschiedenen Positionen… bei realtiv wenig Grip gibt es dabei keinerlei Angst das Spiel ungewollt vorzeitig beenden zu müssen.

Nach dem Finale grande dann noch kuscheln, schmusen, kleine Massage und netter AST.

Fazit: Begegnung mit einer sehr netten DL. Gastorientierter, gediegen guter Service einer erfahrenen DL. Alles vereinbarte incl. der Zeit wird korrekt eingehalten.


[Bild: th_212744566_screenshot.1_123_545lo.jpg] [Bild: th_212745898_screenshot.2_123_598lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Einmal mehr ein toller Bericht Mara , Herzlichen Dank !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
EWA BEI MY4A
Bräuckenstr. 4a
Lüdenscheid
02351-456135
Karte Anzeigen
Ewa inseriert mit gleichen Bildern, aber anderem Text derzeit in Lüdenscheid:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitat:EWA aus Polen
bei My4a im Sauerland!

Anwesend ab 23.09. bis zum 27.09!

Neu neu neu!

Zum ersten Mal bei uns zu Besuch

Ewa aus Polen

28 Jahre, KF 36, OW 75 B, 167 cm groß,

Sie ist verschmust,liebevoll und zärtlich!
Lass dich von diesem Engel verzaubern.
Du wirst es nicht bereuen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo