Karolina, City Relax
Kontaktdaten
Karolina, City Relax
Töngesgasse 44
Frankfurt
069-21997829
Karte Anzeigen
Karolina ist eine kleine Frau mit großen Brüsten, was diese in Relation und durch eine freizügige Auslage noch mächtiger erscheinen lassen.

Ich hatte schon zuvor ein Auge auf sie geworfen und brauchte keine weiteren Argumente, um sie zu buchen.

Zitat:Karolina

Temperamentvolle, rassige Spanierin!!

Beschreibung
Name: Karolina
Alter: 24
Größe: 166
Augenfarbe: Braun
Haare: Lange Schwarze
Herkunft: Spanien
Konfektion: 34
Oberweite: 75C

Das mit Spanierin könnte schon sein. Sie eine etwas strenge Mundpartie, was manchen iberischen Frauen zu eigen ist. Zusammen mit ihrem gepflegten Auftreten bewirkt das eine sehr frauliche Ausstrahlung. Man hat ein gutes Gefühl, sich in ihre Hände zu geben, die sehr zärtlich und einfühlsam sind.
Sie hatte kein Problem damit, auf der Vorderseite zu beginnen. Die Massage war sinnlich und ich wurde immer wieder mit einem Lächeln beschenkt. Alles sehr im grünen Bereich, aber es kam keine solche Nähe auf, wie es eben nur manchmal der Fall ist.

Alles in allem eine solide Leistung, die ich auch wieder in Anspruch nehmen würde. Als jemand, der große aber nicht zu große/künstliche Brüste zu schätzen weiß, fand ich ihren Körper sehr erregend.
Wie immer wechselten 90€ den Besitzer.

P.S.: Ich war noch vor der 'Gold' Umfirmierung da. Kann schon jemand über die neuen baulichen Maßnahmen bzw. Renovierungsarbeiten etwas sagen? Die Örtlichkeiten waren ja ein gewisser Malus bei CR.

http://www.city-relax.de/img/team/DSC_0101_gr.jpg
Zitieren
Und so sieht sie aus: Die Bilder einmal hier verewigt:


[Bild: th_92391_DSC_0101_gr_123_371lo.jpg] [Bild: th_92392_DSC_0111_gr_123_96lo.JPG] [Bild: th_92393_DSC_0114_gr_123_583lo.JPG]
[Bild: th_92394_DSC_0117_gr_123_340lo.JPG]

gruß
Zitieren
(20.11.2010, 23:06)Kurt Molzer schrieb: . Sie eine etwas strenge Mundpartie, was manchen iberischen Frauen zu eigen ist.

Alles sehr im grünen Bereich, aber es kam keine solche Nähe auf, wie es eben nur manchmal der Fall ist.

Alles in allem eine solide Leistung,

P.S.: Ich war noch vor der 'Gold' Umfirmierung da. Kann schon jemand über die neuen baulichen Maßnahmen bzw. Renovierungsarbeiten etwas sagen? Die Örtlichkeiten waren ja ein gewisser Malus bei CR.

http://www.city-relax.de/img/team/DSC_0101_gr.jpg

So wahnsinnig viel sagt Dein Beitrag über die Behandlung leider nicht aus.
War die Tage da und wurde im 2. Stock in ein Zimmer mit integrierter Badewanne und großem mit Sektflaschen gefülltem Regal geführt.Machte her einen puffigen Eindruck als in einem Massagestudio. Vorgestellt wurden eine wenig freundlich wirkende Karolina und eine nuttig wirkende Nadja. Tschuldigung über die Ausdrucksweise, aber das war eben mein Eindruck. Da ich die (beschäftigte) Alex besuchen wollte bin ich wieder gegangen.

Suaheli
Zitieren
Stimmt wohl. Es war eben eine sehr durchschnittliche Leistung, von der mir - da es schon etwas her war - nicht mehr so viel im Gedächtnis geblieben ist. Zarte aber nicht Larifari-Massage, passabler Anteil B2B.
Sie hatte noch ein paar interessante Techniken mit Unterarmen und dem unteren Rücken zu massieren. Keine Patzer beim Abschluss.

Bei Extras wie Blubberwasser schrillen bei mir ja die Alarmglocken. Oder sind das kostenlose Dreingaben?
Spätestens nach Deinem Besuch bei Alex wirst Du es ja sagen können.
Zitieren