Massage bei Jacky, Ritter-Brüning-Straße 22 (vorher: SPA 14, Volgersweg)
Kontaktdaten
Jacky
Am Tönniesberg
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
bin den Bericht noch schuldig, da bereits hier über eine Kollegin Zoe berichtet wurde.Wollte auch mal eine erotische Massage in Hannover suchen/buchen.hatte bereits in Hamburg Harburg Massagen bei Thai Orchide genossen.Termin mit Jacky vereinbart. Location gut gefunden,parken kann man gut um die Ecke.ist direkt neben der Tankstelle.Empfang und Location sehr ordentlich,sauber und nett eingerichtet. kurz die Preise abgehandelt.erotische Massage 1Stunde für 79€. ok dann lass ich mich mal verwöhnen ohne zu Vögeln !alleiniges Duschen. sauberes Bad,frisches Handtuch alles gut.Jacky ist eine nette Erscheinung ,schwarze Haare,schlank ,gut durchtrainiert.nach den duschen also auf den Bauch gelegt und Jacky macht eine super Body to Body Massage mit warmen Öl. es ist mehr ein streicheln,reiben und mit ihrem Körper und Busen massiert sie sehr erotisch.also nix für die Freunde von richtig griffigen Massagen.Im Preis ist auch Prostata Massage inkl. hab ich aber nicht probiert.nach ca halber Stunde bitte umdrehen.sie massiert ,streichelt und rutscht sehr angenehm mit ihrem Körper über mich.ich merke ihren Schaft wie er neuen Kleien Pega massiert und ihre fast frisch Rasierte Öffnung auf meinem pega.sie setzt sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Body, spielt mit meinen gaaaanz Groden,streichelt ,massiert ...boaaa ich dreh durch und komme gleich....nix da Jacky weiß Bescheid und zögert es hinaus !! Sie hebt leicht Ihren Hintern und ich schau in einen weit geöffnete ....ich kann nicht anders und versuche sie vorsichtig dort zu berühren...ja das lässt sie zu, also darf ich leicht und vorsichtig ihre nasse Öffnung zu streicheln ,ich darf sie überall anfassen,ihre Brust fest in die Hände nehmen,zu streicheln und sie massiert und streichelt mich weiter...so komme ich irgendwann zum Mega Abschuß,zitter am ganzen Körper und bin völlig fertig. Jacky streichelt und massiert vorsichtig weiter bis der letzte Tropfen mich verlassen hat! wow wardas geil.Sie streichelt und massiert noch ca 10 Minuten weiter und dann kommt irgendwann der Spruch"Hey aufwachen"..anschließend geh ich duschen und Verlass nach ca 75 Minuten die Location völlig entspannt und relaxt.
Wiederholung auf jeden Fall, war mit die bese Massage die ich seit langen erlebt habe.ich denke das ist in dieser Location Standard,siehe Bericht über Zoe.
Zitieren
Es bedanken sich: eagle
#2
Ausruf 
Kontaktdaten
Jacky
Am Tönniesberg 14 A
30453 Hannover-Bornum
Niedersachsen
Deutschland
0511 56957758 oder 0176 68732413
Klingeln bei SPA 14 - Massage
Karte Anzeigen
[Bild: th_72933_Anzeige1_IN_Jacky_122_341lo.jpg] [Bild: th_72937_Jacky_1_122_546lo.jpg] [Bild: th_72940_Jacky_2_122_465lo.jpg] [Bild: th_72943_Jacky_3_122_175lo.jpg] [Bild: th_72948_Jacky_4_122_414lo.jpg] [Bild: th_72952_Jacky_5_122_405lo.jpg] [Bild: th_72956_Jacky_6_122_877lo.jpg]
Zitieren
Da die letzten Äußerungen zu dem Thema ja schon ne Weile her sind, will ich auch mal einen zum besten geben, denn ich hab mich auch zu der guten Jacky verlaufen.

Zuerst mal die schlechten Nachrichten:
  • Die Preise sind um einen Euro nach oben Inflationsbereinigt worden
  • 32 war die gute sicherlich auch irgendwann mal - ich würd schätzen vor etwa fünf oder sechs Jahren
  • die Hausnummer zu der Adresse ist im dustern arg schwer zu erkennen - bin also drei mal dran vorbei gefahren

Das war's dann aber auch mit wirklich schlecht. Die oben zu sehenden Bilder entsprechen der Realität und echte Bemühungen, die "Behandlung" angenehm zu machen, kann man der guten Jacky wirklich nicht absprechen. Wirklich als Massage im medizinischen Sinne ging die ganze Nummer zwar nicht durch (na gut - war ja auch nicht so geplant Big Grin ), aber Jacky massiert und rutscht ohne jegliche Berührungsangst auf einem herum und tut ihr möglichstes, die Sache zu nem entspannten Höhepunkt zu bringen. Im wesentlichen kann ich den Bericht oben also bestätigen und aktuell ist das auch noch.

So wirklich mit auf Uhr gucken hat Jacky es übrigens auch nicht - meine Massage dauerte ein wenig länger als ne Stunde - Dusche vorher und hinterher nicht mit inbegriffen.

Das Etablissement selbst ist sauber, wirkt aber von außen wie von innen ein wenig chaotisch. Ansonsten kein großer Grund zur Beschwerde.

Für mich war die Nummer trotzdem keine Wiederholung wert - irgendwie hat bei der Frau die Chemie absolut nicht gepasst und zu alt war sie mir irgendwie dann doch auch. Für'n Zehner mehr hat die Konkurrenz da wesentlich besseres im Angebot - sowohl optisch, als auch von der Massage her.

Mein Urteil: Ok, aber nicht überragend
Zitieren
(15.03.2011, 00:05)Strassenkater24 schrieb:
  • die Hausnummer zu der Adresse ist im dustern arg schwer zu erkennen - bin also drei mal dran vorbei gefahren

Ja hahahaha....ist mir auch passiert...aber die dürfen dort wohl nix "bewerben" oder das Ganze dort etwas anschaulicher gestalten, wegen der Nachbarn. Aber ich habe ne ganz coole Massage bei Tina hingelegt...aber geht sicherlich besser, da gebe ich dir Recht!
Zitieren
Bei dem Laden stellt sich mir immer die Frage, ob da und mit welcher Frau auch mehr geht.......z. B. die mündliche "Entspannung"..........
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Also ich war mit nem Freund vor Ort...ich Tina er Zoe (ist die noch da??). Jedenfalls hat sie ihm immer wieder gesagt er hätte nen tollen Schwanz Lachen und hat ihm gesagt sie macht auch Hausbesuche für 120/Std. inkl. Blasen!

Allerdings meinte mein Freund, sie wirkte etwas schüchtern...also beim sitzen während der Massage immer so, das man nicht ihre Muschi sehen konnte... Grübel
Zitieren
#7
Wenn man weiss, wo es ist, ist es leicht zu finden ;-))

Sauber ist es dort, und als chaotisch würde ich es nicht bezeichnen. So weit ich weiss, ist generell kein 'mehr' bei den Damen auf Grund der dortigen Hausordnung möglich. Finde ich auch ganz o.k., wer mehr will, findet sicher andere Adressen. Medizinisch-physiotherapeutische Handgriffe erwarte ich übrigens bei den erotischen Massagen - ganz gleich wo und bei wem - nicht unbedingt :-)

Die (= Zoe) ist wohl nicht mehr dort. Anfangs war ich auch bei ihr, war zufrieden und fand's gut, dann liessen ihre Massagekünste jedoch merklich nach, gleichzeitig stieg ihr Interesse aufs Kohle machen merklich an (daher wohl auch die Schwanz-Komplimente und die Bemerkungen mit dem Blasen etc).

Bei Tina war ich anschliessend ein Mal, war wirklich gut und zu empfehlen, aber das ist ein anderes Thema und ein anderer Bericht.
Zitieren
Guten Abend an die Gemeinde schreibt der erneut aus dem Taufbecken gestiegene Ferkelstecher.

Eigentlich ist mein Nick hier falsch, den Katie Melua gehört nicht zu der Fraktion, deren Besuchsreportage wegen ich mir diese Tätigkeitsbeschreibung gegeben habe.
Im Vergleich zum lokalen Board ist der Umgang hier doch um einiges freundlicher und entspannter, also schlagen wir an dieser Stelle die Zeitung auf:
Nach einiger Mühe hatte ich mir 2 Knatter- und 2 Massageadressen aufgeschrieben und zunächst das kleinste Risiko gewählt, eine Massage.

Risiko sagt der, der einen Kleinwagen in hiesigen Seuchenstätten eingelocht hat und zuletzt dank lettischer Unkenntnisse der hiesigen Sprache in einem bekannten Hinterhof Hausverbot erhalten hat. Lange her und sehr viel Geld gespart!!!

Nun sollte aber das Wochenende gewerblich eingeläutet werden und beim letzten und ersten Mal im Spa 14 bemühte sich Tina… hätte ich ihr Zeugnis schreiben sollen, sorry, bei Gummititten muss ich immer lachen…?
Nun, Jacky oder Amelie als restliche 1. oder 2. Wahl waren geplant und die vorherige Telefonkonferenz verlief besorgniserregend, wenn auch mit der Ansage, Jacky ist xy Uhr frei.

Nach ätzender Parkplatzsuche schlage ich pünktlich auf und mir wird aufgetan von einem Wesen, die ich so nicht wiedererkannte. Jacky? Lief Dein letztes Album „The House“ denn so schlecht?

Die hiesigen Rituale waren mir noch halbwegs bekannt und mit wenig Erwartung nahm der Nachmittag seinen öligen Verlauf.
Nette Ansprache, ab ins feuchte kühle ölige Bad zum Abduschen und dann hinein ins orientalisch gehaltene Rund.

Ab auf den Bauch, guter Spiegelrundumblick, und die erste Erleichterung: die hängenden Halbpfünder A+ oder B- entsprechen dem internetmäßigen Fingerabdruck von Jacky. Als Novum, die Dienstleisterin macht sich gleich zu Beginn nackig = wunderschönes Wohlfühlkino.
Die Massage ist gut, nicht tief, aber mehr als ein streicheln, Unmengen von warmen Öl werden einmassiert und die gesamte Rückenlage wird bedacht. TOLL!

Irgendwann hebe ich meinen Pöter und Jacky massiert meine nicht mehr ganz so frische Spitze mit 2 Fingerkuppen, Champions League!
Die Musik im Hintergrund (Dauer MP3) nervt leicht, aber ist auszuhalten. Jacky pflegt eine schöne BtB Massage, aber dank faltiger Milchtaschen kommt der richtige Gegendruck nicht auf.

Ach Ferkelstecher, Du Mistkerl, was willst Du eigentlich? Nein, liebe Natur als lächerliche Gummititten!!!
Irgendwann war die erste Halbzeit torlos vorbei und Jacky begann nach vielleicht 20 Minuten die Kommunikation mit „magst Du Dich umdrehen?“ Nö – hat doch wohl noch keiner gesagt!

Wir nähern uns der Atomschmelze der hiesigen Darbietung. Anstatt nun des Kunden dödeligsten Stücks zum Schluss zu bearbeiten zeigt mir Jacky ihre Einschussspalte, leider ohne infantiles Sabbern zuzulassen. Auch die fingertechnische Einfahrt wird freundlich verwehrt. Aber Katie, gepflegt, ohne asoziales Blech und Farbe und selbst ohne dieses lächerliche Naildesign, ich wiederhole mich sehr gerne: gepflegt!!!, sitzt auf meinem Bauch, kippt gefühlt Liter an warmen Öl auf meinen Ständer und lässt Fukushima seine Explosion. Pro Tag ohne Kernschmelze ein Kleenex, nach 5 Tüchern war der Sabber aufgenommen.

Jetzt kommt der traurige Teil, große Depression, 80 € für 5 Kleenex, das Leben ist nicht schön. Während ich in Rückenlage meine Fußsohlen spüre, denke ich, Jacky will noch die Zeit schinden.

Nee, Kollegen, jetzt beginnt erst die 2. Halbzeit, das 2:0 nicht ausgeschlossen!!! Jacky kümmert sich um die weiteren Körperteile und ich habe so ein Gefühl, dass das noch nicht alles war.
Dinge wiederholen sich, eine Ritze zum Schlabbern oder Erobern, aber nix da, in leicht depressiver nein gedankenversunkener Arbeitshaltung wird meine Latte geölt und ein 2. Nachbeben ist vom feinsten.
Ach, auch jetzt ist noch nicht Feierabend, noch die eine oder andere Ölung hier und da und zum Abschluss der Nacken.

Das Privatpatient-Gefühl wird durch das erneut duschmäßige Entölen reduziert, zum Schluss noch ein Bussi und der Austausch über aktuell anstehende Events. „Nein, keine Zeit!“

Kollegen, das gilt Euch, Wiederholung selbst nicht ausgeschlossen.
Die Location ist grenzwärtig okay, laut bei neuer Kundschaft aber ich will hier nicht wohnen. Jacky, gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
FS

---
Jacky
www.spa14.de
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Jacky
Am Tönniesberg 14 A
30453 Hannover-Bornum
Niedersachsen
Deutschland
0511 56957758 oder 0176 68732413
Klingeln bei SPA 14 - Massage
Karte Anzeigen
[Bild: th_401201854_20110803_AZIN_Jacky_122_56lo.jpg] [Bild: th_401209271_20110803_Jacky_1_122_576lo.jpg] [Bild: th_401214754_20110803_Jacky_2_122_175lo.jpg][Bild: th_401219949_20110803_Jacky_3_122_536lo.jpg] [Bild: th_401227414_20110803_Jacky_4_122_151lo.jpg] [Bild: th_401231538_20110803_Jacky_5_122_435lo.jpg]


Galerie Jacky
Zitieren
(03.08.2011, 20:04)ferkelstecher schrieb: ...Dinge wiederholen sich, eine Ritze zum Schlabbern oder Erobern, aber nix da, in leicht depressiver nein gedankenversunkener Arbeitshaltung wird meine Latte geölt und ein 2. Nachbeben ist vom feinsten...

das war dann der Atompilz Big Grin, super Bericht, macht Lust auf eine Massage Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt ferkelstecher für das Lesevergnügen
Zitieren
Moin,

letztens führte mich mein Weg nach kurzfristiger Terminabsprache ins Spa14 um mich von

Name: Jacky
Nationalität: Deutschland
Alter: ~ ende 30
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 34/36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, gewellt
Oberweite: kleine B-Moppen, leicht hängend
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: Mini-Iro
Besonderheiten: samtweiche Haut

verwöhnen zu lassen.

Pünktlich erschienen werde ich von Jacky nett begrüßt, die angebotene Dusche nehme ich dankend an und so lande ich dann grundgereinigt auf der Matte.

Auch Jacky macht sich komplett nackig und beginnt meine Rückseite zu bearbeiten.Warmes Öl wird aufgeträufelt und sanft einmassiert,
vom Hals abwärts über Rücken, Po, Beine bis zu den Füßen und wieder zurück.
Zum größten Teil sehr sanft und zärtlich, im Rücken- und Schulterbereich geht es auch schon mal etwas kräftiger zu. [Bild: daumenhoch.gif]


Es folgt noch eine ausgiebige B2B Einheit [Bild: 00000733.gif] und eine Prostatamassage Smile bevor es schließlich an meiner Vorderseite weiter geht.

Auch hier werde ich wieder mit warmen Öl zärtlich verwöhnt, wiederum folgt B2B,
irgendwann sitzt Jacky dann rückwärts auf meinem Oberkörper und fängt an den Riemen samt Gehänge zu bearbeiten.
Mit beiden Händen und einer weiteren Ladung Öl erhalte ich ein Intimmassage vom allerfeinsten, der Druck steigt - aber noch zögert sie es raus.
Sie beugt sich zu meinen Beinen und Füssen runter und massiert dort noch eine Weile, gibt dabei stellungsbedingt ein Blick auf Rosette und Fötzchen frei Unentschlossen ,
beugt sich dann wieder auf um mit einem extrem scharfen Pussy-Slide fortzufahren.
Geiler Anblick wie sie mit ihren Mösenlippen meinen Schwanz massiert - boah Unentschlossen

Irgendwann ist es aber dann doch soweit, seitlich neben mir gehockt bringt sie mich mit beiden Händen gekonnt langsam aber stetig zu einem hammermäßigen Abschuss !

Die verursachte Sauerei macht Jacky mit einigen Tüchern sauber und normalerweise ist das jetzt der Punkt wo ich mich anziehe und nach Hause gehe.
Aber weit gefehlt. Eine ganze Weile massiert Jacky noch weiter, ganz in Ruhe kann ich wieder runterkommen,
bis nach einer ca. 5 minütigen Entspannungsphase dann das Time -Out kommt.

Nochmals gehe ich duschen, Klamotten wieder an und nach einen kurzen Small-Talk und einer netten Verabschiedung verlasse ich hochzufrieden die Location.


Fazit :

Jacky hat mir mit sehr viel Gefühl und vollem Körpereinsatz eine sehr schöne Zeit bereitet - somit ist eine Wiederholung fest eingeplant [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish


Btw : Bezahlt habe ich 45 € für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: eagle
Zitat:


[Bild: th_874577527_4062990_F1_123_415lo.jpg] [Bild: th_745777352_4062990_F2_123_529lo.jpg] [Bild: th_745778196_4062990_F3_123_772lo.jpg] [Bild: th_745779156_4062990_F4_123_148lo.jpg] [Bild: th_745780692_4062990_F5_123_479lo.jpg] [Bild: th_745783839_4062990_F6_123_506lo.jpg]



Jacky: Feuer des Südens

Erleben Sie mit Jacky eine genußvolle und äusserst erregende Zeit.
Unter ihren samtweichen, zärtlichen Händen und ihrem schlanken, zierlichen
Körper werden Sie den Alltag vergessen und pure Entspannung erleben.

Geschlecht:weiblich
Haare:schwarz, schulterlang, wellig
Verkehr:KEIN GV
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage


Anzeige

Galerie
Zitieren
Hallo fish01,

ein geiles Date und ein Hammerbericht Mr Burns

30 Minuten incl. oder excl. Duschzeit?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
(03.06.2012, 21:47)limbo schrieb: 30 Minuten incl. oder excl. Duschzeit?

30 Minuten reine Massagedauer, insgesamt war ich über eine dreiviertel Stunde dort Wink

Gruß fish
Zitieren
#15
Gelungener Bericht, tolle Massage, Danke!
Zitieren
#16
Man Leute, so eine Verarschung ist mir ja noch nie passiert... Geht da bloß nicht hin, derartig unprofessionell, unglaublich!

Ich vorhin angerufen, wollte zu Jacky, mal antesten nach all den guten "Tests" hier. 20:15 Uhr, "ja, 20 Uhr Termin ist nicht gekommen, wann kannst du da sein?" "20:30 !" "Alles klar". Ich also los, quer durch die Stadt, 17 km in 15 min unter Missachtung aller Vorschriften. Punkt 20:30 stand ich vor der Tür eines nicht wirklich schönen, ziemlich runtergekommen Hauses.

Macht ne Olle auf und sagt;" Sorry, kurz nach dem Anruf kam der 20 Uhr Termin. Da kann man nix machen..." Ja, geil, 35 km für Arsch, knapp ne Stunde Freizeit für nix. Kein Alternativangebot, keine Entschädigung, kein Vorschlag für ne vernünftige Lösung. Nein, Anruf, wieso? Eh, mein Handy zeigt die Nummer an, da könnte man mal zumindest anrufen. Wohl zu viel verlangt für so ne hohle Nuss!

Also, mich sieht der Laden garantiert nicht wieder! Wer verarscht werden will, fährt da gerne hin, vielleicht darf er sein Geld dort ja loswerden.

Eh, ich wollte mich nach dem harten Arbeitstag entspannen und mich NICHT aufregen. Danke Jacky, danke SAP14, danke für nix.
Zitieren
#17
Hallo Strammer Max,

schade, dass es nicht geklappt hat, abe das war sicher eine Ausnahme, ansonsten ist das Spa14 mit den Terminen zuverlässig. Deiner Einschätzung kann ich mich daher nicht anschließen, habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du dort noch mal anrufst und die Situation erklärst, kommt man dir vielleicht auch entgegen (Stichwort Entschädigung)
;-)
Zitieren
#18
Danke Interessent, aber das tue ich mir nicht an. Mit dem Laden bin ich durch...
Zitieren
#19
Man soll ja nie nie sagen...

Und eigentlich wollte ich ja nie wieder in das Spa 14, zumindest nicht nach der Verarsche im Juni.

Nun war ich aber am Dienstag in der Nähe und dachte mir, "Okay, gibst denen noch mal ne Chance". Ich also am Montag einen Termin für 30 Minuten am Dienstabend bei Jacky gemacht. Klare, unmissverständliche Ansage. Alles klar, bis morgen...

Bin ja nicht blöd, nach dem üblen Erlebnis rufe ich am Dienstag eine Stunde vorher an, um zu fragen, ob alles klar mit meinem Termin wäre. "Wer bist du?" "Hmmm, mal sehen..." "Wann war der Termin?..." Eigentlich habe ich keinen Sprachfehler... "Bei Jacky? Nee, die gibt es hier nicht mehr, wir haben andere Mädchen hier..." Hallo??? Montag Termin gemacht, und Dienstag ist sie weg? Einfach so? Und ob die anderen Zeit hätten, konnte man mir nicht sagen, ich sollte doch mal in einer halben Stunden anrufen.

Ratet mal, ob ich es getan habe... :-\

Also ehrlich, etwas derart unprofessionelles habe ich noch nie erlebt, egal in welcher Branche. Jetzt aber ganz bestimmt: Nie nie nie wieder Spa 14!!!!

Man gut, es gibt geile Alternativen, z.B. Anna, die Massage Dreams bei Anna. Aber das ist ein anderer Threat Wink

Have Fun!
Zitieren
(13.09.2012, 19:09)Strammer Max schrieb: ...Ich also am Montag einen Termin für 30 Minuten am Dienstabend bei Jacky gemacht. Klare, unmissverständliche Ansage. Alles klar, bis morgen...


(13.09.2012, 19:09)Strammer Max schrieb: Bin ja nicht blöd, nach dem üblen Erlebnis rufe ich am Dienstag eine Stunde vorher an... "Bei Jacky? Nee, die gibt es hier nicht mehr, wir haben andere Mädchen hier..."

Ist doch seriös, andere Läden würden dich kommen lassen und dir dann erzählen, daß Jacky belegt ist.
Vielleicht erkrankte Jacky oder hat geerbt Grübel.


Gruß limbo, sieht darin keine Tragödie Wink
Zitieren