Lena (bei Vicky)
Kontaktdaten
Lena
Kaiserstr.176
76137 Karlsruhe
0174-8376827
Eingang Hirschstrasse
Karte Anzeigen
http://www.badenladies.de/Anzeigenma...36236-1-A.html

Eigentlich wollte ich zuerst zu Vicky, leider war Sie besetzt. So machte mir die wunderschöne Lena die Tür auf. Eine gnadenlosen Schönheit, wunderbaren Brüste, lange schöne Beine, ein strahlendes Gesicht, ein Blondine wie im Playboy.

Lena war sehr nett, so das ich mich entschloss bei Ihr zu bleiben. Ich sagte ihr von meinen Vorlieben, Franz. und ein Dirty Fick. Es war in Ordnung für Sie also 100 für ne halbe Stunde / Franz. mit/ kein ZK.... bischen happig der Preis aber egal.. Schönheit hat wohl seinen Preis.

Und los ging der Spass, im stehen Umschlangen wir uns, reibten uns aneinder, sie geilte mich einfach auf. Ich umfasste ihre schöne Titten mit meinen Händen, küsste ihr in den Hals und liebkoste die wunderbaren nippeln. Schließlich warf ich Lena auf das Bett und beabeitete noch ein wenig ihre Brüste. Meine Gesicht vergrupp ich in diesen wunderbaren Vulkanhügeln, sie ware so heiss, mit beiden Händen quetschte ich die Brüste an meine Gesicht, küsste und rieb meinen Schwanz an hier Höschen das Sie noch an hatte.

Ich änderte meine Stellung, den auch mein Schwanz wollte diese Brüste spüren. So setzte ich mich auf Sie und fing an Ihre Titten zu ficken, oh jee es war so geil, das ich schon aufpassen musste das ich nicht abspritze.

Ich war geil, so geil, das ich jetzt einen Blowjob wollte. Lena montierte das Gummi und fing an zu blasen Sie macht das gut, keine Zähne sondern richtiges Blasen und ich genoss es in vollen Zügen. Aber ich wollte mehr von ihr sehen, stellte mich auf das Bett und lehnte mich an die Wand und fickte ihr in den Mund. Ich sagte ihr langsam und gekonnt verringerte Sie das Tempo und wollte schneller und Lena machte schneller, dann sagte ihr leg eine Eier, sie legte und zungelte am Schwanz.. ich hätte ich noch sagen sollen sie soll mich anschauen, das hätte Sie sicher auch gemacht.

Auch wenn es Franz. mit war, mein Schwanz fühlte sich in ihrem Mund wohl, er wuchs und wurde hart, meine Hände machten den Versuch Sie am Kopf ein wenig zu führen, Lena machte mit und ich durfte dieses wunderschöne Geschöpf jetzt gleich ficken. Genau das sagte ich sie dann zu ihr, lass uns ficken.... nein, nicht im Bett mal anders.

Rechts im Zimmer war ein Stuhl, bereitwillig positionierte Sie sich zum Dogfick. Ihr Arsch streckte mir entgegen, ich musste jetzt nur noch einlochen. Ich stellte mich an den Stuhl, schraubte meinen Schwanz in ihre Muschi und erst mal langsam an zu ficken. Kontrolierte Stöße, heftig und gezielt einlochen, Tempo mal erhöhen, dann wieder runterschalten, mir spannte es jetzt noch in der Hose, wenn ich daran denke.

Genug im Dogystyle gefickt, jetzt auf das Sofa, Füße hoch und rein mit dem Bengel. Irgendwie hab ich auch den "Bettfick" satt, so war das schon besser und Lena hatte nicht die geringste Hemmungen sich so richtig abficken zu lassen. Ich rammelte was das Zeug hielt, geilte mich an dieser Optikschnitte auf, meine Augen wanderten von Gesicht zu den Brüsten bis hin wie mein Schwanz mal rein und raus geht. Es klatschte, sie stöhnte und ich war sie Fickgeil, das nur eines im Sinn hatte, das Tempo zu erhöhen.

Mit heftigen Stößen, durchbohrte mein Schwanz sich tief in ihrer Votze jetzt war es soweit, Conti schnell ab, Lena rutschte runter vom Sofa machte sich Empfangsbereit. Sie spielte mit Ihren Titten und ich wichste mir einem spritziger Sammenstrahl alles auf ihre geilen Titten. Ich spritze so viel ab, das sich Lena nicht mehr wegbewegen konnte, sie bat mich um Papiertücher für Sie zu holen.. machte ich doch gerne.

Schließlich war`s vorbei, angezogen, noch die geile Vicky kennengelernt und mal die Kosten wegen einem Dreier gefragt.
Ich war an diesem Tag so rallig, das ich später noch mal hin bin, da hätte ich mir gerne Vicky vorgenommen. Aber leider, Sie war besetzt.... na vielleicht ein nächstes mal.

Mein Fazit:
100 ohne ZK/ FO ist schon viel. Bei Mascha bekomme ich das inkl, und das die Blasen kann, dürfte ihr bekannt sein.

Die Perfomance, so ne geile Schnitte so richtig abzuficken hat schon Spass gemacht und kann mich auch ne Wiederholung vorstellen. Viel Erfahrung scheint Sie nicht zu haben, es ist besser der Aktivpart zu sein, dann macht Sie eigentlich alles mit. Sie ist sehr nett, sie ist weder zickig oder bringt irgendwelche abturner.

Vielleicht ist Sie bei einer Stunde auch mehr bereit sich hinzugeben, mit FO und ZK, kann gut sein das dann ein GF6 Feeling entstehen. Das kostet aber 50 FO extra, 20 ZK. im Duo kosten beide ne halbe Stunde 200. Wenn der Preis etwas "angepasster" wäre, würde ich eine Stunde 150 inkl. ZK und FO testen.

Geile Grüße
sieben

[Bild: vickylenaq5xp.jpg]
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Lena noch in die Galerie

Zitat:LENA blonder Engel aus Schweden

22 Jahre, 173 cm Sex, Konfektion 36, OW 80 C

Sie bietet dir wie Ihre Cousine Vicky einen Service
den du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Auf Wunsch kannst du mich und meiner Cousine Vicky
auch im Doppelpack vernaschen.

Ich freue mich auf Dich

Bussi Lena

Tel. 0174-8376827
BEIDE DAMEN SIND AUF DIESER NR. ERREICHBAR!


[Bild: a6t7q.jpg] [Bild: bgq2n.jpg] [Bild: czo10.jpg] [Bild: ddspp.jpg] [Bild: e3r15.jpg] [Bild: f8p5t.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ich habe sie damals auch in KA besucht und dachte ich könnte den erstbericht abstauben.

Den Bericht von sieben kann ich erstmal bestätigen.
Nur dass sie meine Eier nicht "gelegt" hat. (Geleckt hat sie sie auch nicht! Wink)

Für den Bericht muss ich mir aber Zeit nehmen.

Geht im Moment nicht.

Hier mal ein Foto von einer anderen Frau, deren Gesicht (zumindest auf genau diesem Foto) Lenas Gesicht relativ nahe Kommt:

[Bild: th_01435_Screenshot_15.12.201009_22_28_123_392lo.jpg]

(Ich finde Lena noch um einiges hübscher. Sie hat irgendwie einen besonderen Mund und eine besondere Augenfarbe. Ich würde sagen braun-grün.)


Gruß

hf20
Zitieren
Vicky scheint gerade in Kempten zu sein (Fahrt ist schon geplant, sobald meine Karre wieder einsatzfähig ist), aber weiß jemand "wo Lena abgeblieben ist"?
Ein Duo wäre genau das richtige für mich- geld hab ich jetzt genug gespart! Danke schonmal im Voraus
Andi
Zitieren
Leider hatte ich mit Lena nur einmal das Vergnügen. Ich hab auch schon im IE nach ihr gesurft und nichts gefunden. Aber wenn Sie ihr Lager noch mal in Karlsruhe aufschlägt, dann werde ich Sie bestimmt besuchen.

Grüße sieben
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren