Hannover-Antonia
#1
Frage 
Kontaktdaten
Antonia
Podbi 185-187
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

bin ein absoluter Neuling im P6 und habe schon seit längerem ein Auge auf Antonia geworfen. Leider ist sie zurzeit nicht tätig.

Anscheinend gibt es in diesem Forum keinen Beitrag über Sie. Gibt es denn wirklich niemanden, der schon einmal bei ihr war und einen kurzen Bericht abliefert, damit ich mir ein besseres Bild von Antonia machen kann? Hält ihre Internetseite, was sie verspricht (Optik und Service)?

Wäre wirklich nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, ob sich ein Besuch bei ihr lohnt.

Zwischenzeitlich muss ich dann wohl erstmal mit einer anderen Horizontalgewerblichen vorlieb nehmen und dann anschließend meinen ersten Bericht schreiben.
Zitieren
Moin,

Vollprofi mit geiler Optik die ihre Kunden schnell zum abspritzen bewegen will, war einmal bei ihr für 50€, F0, GV wie gesagt ging alles ziemlich flott und unpersönlich,für dich als Anfänger keine gute Idee.

Gruß
Rambo
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Auskunft. Dann muss ich eben erstmal woanders buddeln gehen.
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Antonia
Podbielskistraße 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 8234550
App. 9, 2. Etg., Antonia König
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige2_ladies_antoni2g2n.jpg] [Bild: anzeige_gg_antonia3cm8.jpg] [Bild: antonia_12xfa5.jpg] [Bild: antonia_131dlg.jpg] [Bild: antonia_14scnr.jpg] [Bild: antonia_15qc06.jpg] [Bild: antonia_16wdpw.jpg] [Bild: antonia_17tf0j.jpg] [Bild: antonia_18gd00.jpg] [Bild: antonia_1kg9x.jpg] [Bild: antonia_2df2v.jpg] [Bild: antonia_30gb8.jpg] [Bild: antonia_40i07.jpg] [Bild: antonia_5ccep.jpg] [Bild: antonia_6hclr.jpg] [Bild: antonia_10ygav.jpg] [Bild: antonia_114ew4.jpg]
Zitieren
Antonia ist wieder da.

http://hannoverladies.de/Aktuelles/Hanno...166-1.html
Zitieren