Gaby vorher Wolfenbüttel
#1
Kontaktdaten
Gaby
Goslarsche Str.49
Wolfenbüttel
Niedersachsen
Karte Anzeigen
So nun möchte ich auch mal einen Bericht loswerden.

Gaby vor paar Wochen in Wolfenbüttel, dann in SZ und danach in BS, jetzt wieder in WF

Die Anzeige mit den "Titten" stach mir schon lange in Augo, so das ich sie dann in BS besucht habe. Sie residierte dort in einer 1 Zimmer Whg einer bekannten Studentenadresse. Angerufen nach Adresse gefragt, da diese in der Anzeige nicht angebgeben war. Sie spricht nicht besonders gut deutsch und war am Tel auch hektisch und irgendwie genervt.
Schon da häts klick machen müssen, aber ich wollte die Titten in natur.

Gut angekommen, geklingelt und rauf in die 3.etage mit Fahrstuhl.

Sie öffnete und mir kam gleich so ein Kötter entgegen, der sehr ungepflegt aussah. Sofort schrie sie den Hund an der Angst bekam und sich verkroch.

Nun zu ihr: Sie ist nicht mehr die Jüngste, unmögliche Stimme, wenig deutsch, labberte mich gleich mit allem zu was ich gar nicht wissen wollte.Ist wohl aus Bulgarien und so toll und lebt wohl in Gö
Nach einer gefühlten Ewigkeit entschied ich mich(oder mein Schwanz) zu bleiben, was ein großer Fehler war.
Für 50 sollte es eine gemütliche halbe Std geben mit FO, beidseitig, GV, ZK, Massage evt. 2 x spritzen
Aber was dann kam war der Horror, plötzlich nach Geldübergabe änderte sie ihren Ton., alles musste ganz schnell gehen. Waschen war nicht, raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett. Sie sollte blasen, aber da nur mit Gummi von FO keine Rede mehr. Anfassen Zickerei hier und da, nicht so fest, da nicht bla bla, ZK gabs keine, nach ca 2 min. sagte sie komm jetzt ficken, obwohl ich gern noch etwas franz genießen wollte, aber sie nee nee ficken, da nur Missi möglich, leider kam absolut keine Stimmung auf da sie auch immer wieder dazwischen gelabbert hat, sinnloses Zeug.
Ich entschied mich für Abschluss einer Handmassage, sie aber gleich aber nicht anspritzen, ich nur jaja
OK selbst gewichst und abgespritzt, nach ca 15 Min war ich wieder draußen und diese Lady sieht mich nie nie wieder.

Entweder war sie nur schitt drauf den tag oder die ist immer so. Das ganze gleicht einer Abzocke. erzählt jaja mach ich und hält sich an fast nixVerärgert
Zitieren
meinst du diese Gaby?
http://www.bs-ladies.de/Aktuelles/Alle/H...242-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
Gaby
05331-8570001
EG Winter
Danke für die Warnung lavidaloca

Um sich ein Bild zu machen Gaby mal in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

GABY in Wolfenbüttel!

Diese heiße Liebesfee hat eine zauberhafte
Figur mit prallen NATUR-MÖP. die
Du gern kneten darfst.

Sie ist schon ganz heiß darauf Dich und Dein
bestes Stück zu beglücken, und diesen
Service bietet sie Dir:

GV, franz., span., KB, GB, EL, NS aktiv/passiv,
DS, ZK, RS, FE, flotter 3er, ZA aktiv/passiv,
Lesbenspiele, An*lmassagen, erotische Massagen
....uvm....

Ruf sie gleich an!
0152-25601000

Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme www.ladies.de

Gaby

[Bild: 16ggz.png] [Bild: 2qcq0.png] [Bild: 33cbl.png] [Bild: 4cik2.png] [Bild: 52ijp.png] [Bild: 6fhi5.png] [Bild: 7zgkf.png] [Bild: 8iep5.png] [Bild: 97d4e.png] [Bild: 10hif1.png] [Bild: 117hmz.png] [Bild: 12yd2h.png] [Bild: 13cg68.png] [Bild: 14lge1.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#4
Genau die meine ich :-(
Zitieren
Kontaktdaten
Gaby
Offenbach
0152-25601000
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
bei meinem Milf-Screening (ja, ich steh' halt drauf... Dodgy ) bin ich auf diese Gaby gestoßen, aktuell in Offenbach.
Handynummer stimmt überein mit der Nummer in einem alten Thread.... aber auf den aktuellen Bildern sieht sie besser aus, als auf den älteren.... Verwirrt
Photoshop?
Oder ist sie das garnicht?
Zitieren