Penelope - Sunladies
In Frankfurt-Bonames, Homburger Landstr. 673 A, (Eingang über Hof), gegenüber der Post sind seit einigen Tagen die Sunladies aktiv (Nachfolger von Jenny).
Telefonnumer: 0174-7294696, Öffn.zeiten: 10-2 Uhr

Link
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-1-A.html

Kurz meine erste Erfahrung gestern abend:
In einem recht gepflegten Ambiente, was man von außen nicht erwartet hätte, wurden mir 2 Damen vorgestellt. Ich hatte mich für die sehr gut aussehende und mit üppiger OW ausgestattete Kolumbianierin Penelope entschieden. Nach Erledigung des Finanziellen (100 €/30 Minuten) wurde eine Eieruhr, direkt an der Tür installiert, aktiv gestellt. So was ist mir neu...!
Ich war insofern von Penelope enttäuscht, da die Beschreibungen auf der Anzeige nicht mit der Realität übereinstimmt. Es gab keine ZK und Schmusen, auf das ich wert lege...! Ehrlichkeit und korrektes Verhalten stelle ich mir anders vor.
Zitieren
aus der Reklame:

Zitat:PENELOPE
Die zauberhafte 25 jährige Spanierin ist erot.
1,55m groß, hat eine traumhafte Figur mit
griffigen 75D Brüsten. Lass Dich von ihr mit einem
vielseitigen Service der Spitzenklasse begeistern:
Franz. auch beidseitig, Zungenküsse,
schmusen, erotische Massagen
Körperbes..., Fußerotik, NS, und mehr ....

[Bild: th_83205_penelo1_123_569lo.jpg] [Bild: th_83206_penelo2_123_392lo.jpg] [Bild: th_83218_penelo3_123_921lo.jpg] [Bild: th_83220_penelo4_123_370lo.jpg] [Bild: th_83225_penelo5_123_150lo.jpg] [Bild: th_83230_penelo6_123_1151lo.jpg]

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
danke fur deinem bericht.

ich hatte diese anzeige auch gesehn Titten und das blut war gleich vom grossen hirn nach meinem 'kleinem hirn' gewandert.

jetzt werde ich sie aber ein bischen tiefer auf meine todo liste schieben.
Zitieren
Start der Eieruhr nach Geldübergabe ? D.h. noch vor dem Duschen ? Sorry, aber das geht ja mal überhaupt nicht.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
ja, die Eieruhr wurde vor meinem und Penelopes Badbesuch aktiviert!
Daß auf die Zeiten geachtet wird, kann ich nachvollziehen, aber eine Taschenuhr müsste ausreichen.....!
Zitieren
Auch in der Weberstr. 36 habe ich es erlebt, das Zeit mit betreten(!) der Wohnung anfing zu laufen, das wurde mir aber erst gesagt wie es soweit warBöse
Zitieren
Ziehe ich mal 5-10 min für das für das Frischmachen ab, dann sind das 100E für 20 min.

Wow, ein wahrlich stolzer Preis.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren