Body Feeling, Irene, Kaiserstr. 60
habe neulich das studio besucht, anwesend 4 masseusen + lisa (chefin), sibel war in aktion, von den dreien entschied ich mich für irene (russ), 30 min für 70 euronen, lokalität sehr sauber, 5 gästezimmer -alle sehr groß-, nach der dusche auf die matte, viel öl verteilt, massage kann man das nicht nennen, alles sehr lustlos, nach ca. 25 min drehung, frontalangriff auf das edle stück, kein sonstiger körperkontakt gewünscht, übliche ausrede mit der periode, dann finale, nochmals duschen, dann kam neuer interessent, der aber wieder ging. ankleiden, ein paar worte, ende der veranstaltung. dort werkeln pro schicht fünf damen verschiedener nationalitäten.
wiederholungsgefahr bei obiger masseuse: absolut null.
engua1
Zitieren
(01.12.2010, 02:14)lengua1 schrieb: .....sibel war in aktion, .....
......massage kann man das nicht nennen, alles sehr lustlos, nach ca. 25 min drehung, frontalangriff auf das edle stück, kein sonstiger körperkontakt gewünscht, übliche ausrede mit der periode, dann finale, nochmals duschen, dann kam neuer interessent, der aber wieder ging. engua1

Die Lustlosigkeit bei dem Stammpersonal hatte sich schon rumgesprochen, jetzt scheinbar auch bei den neueren Damen, aber wer ist Sibel ?
Zitieren
#3
Lustlosigkeit bei Irene(a) kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Abtörnend war jedoch - tut mir Leid, dass ich es so direkt sagen muss - der Gestank nach Fisch. Ein wenig mehr Hygiene wäre schön gewesen.
Zitieren
(02.01.2011, 17:49)ratio schrieb: Abtörnend war jedoch - tut mir Leid, dass ich es so direkt sagen muss - der Gestank nach Fisch. Ein wenig mehr Hygiene wäre schön gewesen.

Von jedem Gast wird zu Recht erwartet, dass er vorher duschen geht. Dann sollte wohl lieber vorher die GEMEINSAME Reinigung eingeführt werden
Zitieren