Lilli, Kaskade Massagestudio
Kontaktdaten
Kaskade
Stiftstrasse
Frankfurt
Karte Anzeigen
Obwohl sie auf den Bildern für meinen Geschmack etwas zu "vollschlank" rüberkommt habe ich mich für Lilly entschieden. Entscheidend war ihr "Ja ich habe Lust zu massieren-Blick", während die anderen vorgestellten Mädels nicht meine Neugierde wecken konnten.

Da sie bereits auf dem Weg zu und von der Dusche Körperkontakt suchte hatte ich mich scheinbar richtig entschieden.

Auf der Matte hat si mich erst mit streichelnden Berührungen auf dem gesamten Körper zur Ruhe gebracht. Weiter ging es mit einer normalen Massage an Füssen und Beinen. Nachdem sie sich kurz meinem Rücken und Schultern gewidmet hatte ging es sofort zurück zum Po incl. Griff zwischen die Schenkel. Nachdem sie diesen mit ihren Brüsten massierte kamen dann die intensiveren Griffe zwischen die Schenkel incl. einer netten Vorbehandlung meines Penis bei von mir angehobenem Hintern. Nach dem Umdrehen durfte ich sie ersteinmal intensiv massieren, was ihr offensichtlich gut gefallen hat. Nachdem ich wieder dran war, hat sie meinen Penis zwischen ihre wohlgeformten Brüste genommen und zusätzlich zusätzlich immer wieder mit ihren Händen stimuliert.

Fazit: Guter Einsatz, keine Berührungsängste,angenehmes Selbstbewußtsein, sie weiß trotz ihrer erst 20 Lenze worauf es bei einem Mann ankommt ( Ist ja nicht immer so bei den jungen Hühnchen)
Zitieren
Meine Frage hat sich erledigt.

Gruß TomSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
In der Stiftstrasse gibt es mindestens 2 glaub nun sogar 3 Studios.
Hatte glatt das Studio verwechselt,sorry Suhaheli,ich war auf das Thai-Studio fixiert - wo ja auch was geht!
http://www.thaimassage-frankfurt.com/

....habe nun aber entdeckt das es wohl dort auch Probleme wegen Telefonterrors ...(ähnlich Darmstdt Armor Massage) wohlgeben muß sonst hätten die keine Rufnummerunterdrückungs-Sperre!?

Gruß Tom)
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren