Margarita in Frankfurt Stadtmitte
Information 
Kontaktdaten
Margarita
Frankfurt mitte
Hessen
0151-56546105
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Margarita inseriert wie folgt:

Zitat:Margarita
Privat in Frankfurt Mitte.

Ich bin 1.70m groß, 35 Jahre alt,
sehr zärtlich, einfühlsam und diskret.
Ich liebt es, einen Mann zu verwöhnen, mit zartem intensiven Franz., langsamen gefühlvollen S*x, Streicheleinheiten, Küssen und zärtlichen, erotischen Massagen.
Ich trage sehr gerne echte Nylons aus den fünfziger Jahren, Pin-up Dessous, lange Kleider und Minikleider oder -rock mit Bluse.
Meine High-Heels sind auch im Bett unerlässlich.
Meine nymphomanen, erotischen Fantasien sind Fußerotik, Rollenspiele, Verbalerotik, Dirty Talk in leicht devoter Richtung
und vieles mehr.
Was möchtest du mit mir zusammen erleben?
Ich bin Margarita........... Eine sehr gute Zuhörerin und Gesprächspartnerin, Fantasie und taktvolle erotische Gespielin für erwachsene Herren, die das Besondere suchen.
Ruf mich an, wenn wir uns verstehen, darfst du mich gerne zuhause besuchen...........

0151-56546105.
Ich spreche deutsch & english spoken.

Hotelbesuche und Begleitservice in Frankfurt am Main biete ich gerne an.
Bewege mich sicher und selbstbewusst auf jedem Parkett, Cocktailbar, Disco oder Sternerestaurant..., Kunstausstellung, Museumsbesuch, alle gesellschaftlichen Anlässe werde ich mit dir redegewandt, zurückhaltend und elegant bestreiten.
Mit Witz, Charme und gutem Allgemeinwissen werde ich an deiner Seite glänzen und dir einen prickelnd-amüsanten und unvergesslichen Abend schenken...

Die Dame sieht gar ni9cht so übel aus, aber Infos über sie habe ich nicht gefunden.
Hat jemand welche?

Margarita Frankfurt Mitte

Ruf Nr0151-56546105
       
Zitieren
Hallo,
wieso schreibst Du das sie gar nicht so übel aussieht?
Du hast ihr Gesicht doch noch gar nicht gesehen.

Also ich habe sie mal im Sommer besucht.
Die Wohnung ist in der Stiftstrasse.
Vom Aussehen her ist sie ganz klar ein osteuropäischer Frauentyp.
Ganz süß und gepflegt, irgendwie görenhaft, aber letztlich nichts besonderes.
Sie trägt auch tatsächlich, die Reizwäsche auf den Fotos und macht
auch die Rollenspiele welche sie anpreist.
Problem hier: Sie spricht zwar gut deutsch, die Feinheiten unserer Sprache
fehlen ihr aber leider.
Für die halbe Stunde Normalservice mit Rollenspiel rief sie stolze 100 Euro
auf. Aber alles mit Schutz und lieb-zärtlich.
Extreme Sachen macht sie wohl nicht. Ich glaube Zk waren drin, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
Sie war sehr höflich und korrekt und ich fand sie auch sympatisch.
Die rechte Stimmung mochte bei mir aber leider nicht aufkommen.
Deswegen habe ich sie auch ad acta gelegt.

Hope it helps
Zitieren
Danke für den Bericht, hedonist. Kanste aber auch mal ungefragt bringen Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Werd mich bemühen.
Ich hab sie wohl zu schnell ad acta gelegt.
Zitieren
na, das ist schon mal ein brauchbarer Bericht.
Nein ich kenne sie nicht, aber auf dem ersten Bild sieht sie ja nicht gerade wie ein Gnom aus...auch wenn die feinen Konturen nicht erkennbar sind.

Und ich werde sie dann wohl nicht kennen lernen
Zitieren
Hallo interessiert Mitstreiter,
war kürzlich bei Margarita, die noch immer in der Stiftstrasse werkelt, um meinen Drang nach einer reiferen Dame nachzugeben. Die Fotos aus dem Anzeigenmarkt versprechen wie immer etwas mehr als man tatsächlich in der Realität antrifft, aber das macht ja nichts, wenn man doch einigermassen auf eine nette Erscheinung trifft. Sie ist fraulich kompakt auf 1,70 mit Naturbusen und einer netten Naturgeilheit, lässt sich gerne lecken und bläst zwar nur mit aber, dass ohne Zahneinsatz und auch nachhaltig. Die halbe Stunde liegt noch immer bei EUR 100, ist auch ok, man fühlt sich wie bei einer Freundin. GV war ordentlich mit Reiter und Backstop, etwas anale Spielereien gehörten auch dazu. Besser als jedes Laufhaus und ich finde die Sprache ist gar kein Problem, man kann mit Ihr einfach nett plaudern. Ich denke die Wellenlänge muss stimmen. Ob ich nochmal hingehe - kann gut sein. So wie ich immer mal überlege ob ich wieder mal Modell Lisa besuche. Margarita ist da etwas flexibler in der Zeit.
Grüße LL
Zitieren
Hallo,

hier möchte ich mal einen ausführlichen Nachtrag zu meinem Zweitbesuch bei Margarita posten um meinen doch relativ durchwachsenen Erstbericht zu revidieren.

Da ich mal wieder Lust auf ein RS hatte, wagte ich es und machte tele-
fonisch einen Termin für eine halbe Stunde bei ihr klar.
Pünktlich dort eingetroffen musste ich feststellen, das der schmuddelige
Sexshop neben dem Hauseingang endlich weg ist. (Kleine Randnotiz)
In der Wohnung empfing sie mich im offenen Kimono mit Strapsen drunter.
Ich gab ihr die 100 Taler. (Zahlen muss man bei ihr immer im vorraus).

Wir vereinbarten dann ein klassisches Bürorollenspiel.
Leider hatte sie kein passendes Kostüm zur Hand, so das ein dunkles Kleid mit weißem Punkten herhalten musste.
Um ihrer drohenden Entlassung als inkompetente Sekretärin zu entgehen, sollte sie ihren Chef ein wenig bei Laune halten.

Ich setzte sie mir dann also auf den Schoß und sie zog spielerisch ihren Rocksaum hoch, so dass ich ihr in den Schritt greifen konnte.
Derweil nestelte ich an ihrem Dekollete rum und knetete schön ihre Brüste labte mich an ihnen.
Dann befahl ich ihr aufzustehen und sich mit dem Rücken zu mir den Slip runter zu ziehen, so dass ich schön die Konsistenz ihres Po´s prüfen konnte.
Mit einem Klaps auf denselben bedeutete ich ihr sich vor mir hin zu knien, um mir ihre Muschi zu präsentieren in dem sie ihre Arschbacken auseinander zieht.
Durch diesen Anblick und den Fetischreiz wurde es mir bereits ziemlich eng in der Unterhose.
Als sie sich dann auch noch meinen Zauberstab schnappte und ihn (gummiert) ins Mündchen schob musste ich sie bremsen.
Doch so schnell sie ihn draussen hatte, so fix war sie schon an meinen Eiern.
Erst verschwand der linke Hoden in ihrem Mäulchen, dann der rechte.
Als sie mit der Sackbehandlung fertig war fragte sie, ob sie meine pochende Latte bespucken darf. Na logisch darf sie.
So schön eingespeichelt ging sie in ein gefühlvolles Blasen über welches sehr angenehm war.
Da mein Ejakulationsdruck nachgelassen hatte wollte ich sie dann von hinten poppen.
Also Tüte drauf und ab auf´s Bett.
Leider hielt sie hier nicht so gut dagegegen und rutschte immer wieder vor.
Dann eben in der Missio.
Nochmal eingelocht und abgerammelt.
Eine Hand noch unter unter ihren Nacken geschoben und ihr ein paar Küsschen auf die Wange gegeben. Ein bißchen züngeln war auch drin.

Bevor bei mir alle Dämme brachen, bat sie mich auf ihren Brüsten zu kommen.
Gesagt getan. Gummi runter und ihr eine ganze Wochenration auf die Titten gespritzt.
Nach dem Säubern noch ein bißchen gekuschelt und sehr nett unterhalten.
Während der ganzen Sexaktion war sie übrigens bekleidet und nur im Brust- und Genitalbereich entblößt.

Margarita ist eine niveauvolle und sympathische Frau von mitte 30 bis Anfang 40. Ihre Angaben dürften stimmen.
Sie spricht nahezu fehlerfreies Hochdeutsch mit leichtem Akzent.
Das RS klappte z.B. besser als mit manch deutscher Kollegin.
Auch vermittelte sie einen gewissen Spaß an der Sache.

Gern würde ich sie auch mal für eine 1h buchen.
Leider ist sie nicht bereit von ihrer starren Preispolitik abzuweichen.
(30min. 100€, 60min. 200€)
Einen Stammkundenbonus gewährt sie nicht. Nur den Hinweis darauf, dass sie eventuell zu mehr bereit ist.
Was das im einzelnen bedeutet, blieb leider unklar.
Klar ist nur, dass sie möglichst niveauvolle Gäste möchte.
Und in Frankfurt scheint es ja genug Betuchte zu geben.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#8
Hallo,

ich habe Margarita aufgrund der Bilder bei ladies.de und ihren Faible für Nylons gebucht. Halbe Stunde für 100 Euro ist schon am oberen Ende. Die Berichte meiner Vorgänger kann ich bestätigen. Guter GF6 aber ohne "specials", kein ZK, kein Anal oder andere Highlights die den hohen Preis rechtfertigen. Sie versteht es aber eine sympathische Atmospäre aufzubauen und hat sich auch genau an meinen Dresscode gehalten. Also insgesamt eine schöne halbe Stunde, aber bei 100 Euro eher keine Wiederholungsgefahr.

Die Bilder sind schon original, ihr Körper durchaus wohlgeformt, ich würde sie mal auf Anfang 40 schätzen.

Gruß
Frank
Zitieren
Kann die Tarifstruktur bestätigen: Kein FO, kein ZK. Preis für die halbe Stunde trotzdem 100 Euronen. Da gehe ich lieber ins Laufhaus...
Zitieren