Cindy Am Marktplatz 5 Laatzen
Kontaktdaten
Cindy
Marktplatz 5
Hannover Laatzen
DE
(0170) 143 55 77
Karte Anzeigen
huhu,

ich habe ein Bericht über Cindy in einem anderen Forum gepostet, um dort mal aufgenommen zu werden. Ich postet diesen Bericht hier och mal. Solltes das nicht gewünscht sein einfach löschen. Wollte euch nur auf den laufenden halten.

ich war die Tage mal bei Cindy und wollte mich selber mal von Ihren Deep Throat Fähigkeiten überzeugen lassen, außerdem hat mir Ihre Taille sehr gefallen auf den Bildern und dazu der breite Arsch. Also fix einen Termin ausgemacht und hin zu der Dame. Die Hochhäuser in Laatzen sehen schon verdammt nach einem Ghetto aus. Na ja ich war ja zum Ficken da und nicht um die Gegend zu begutachten.

Ich an der Haustür geklingelt und der Summer ertönte. Ab nach oben und die Tür ging auf und da stand Sie im schönen Lackoutfit, so wie ich es Ihr am Telefon mitgeteilt hatte. Auf den Bildern von intimes-NS kam Sie mir fast noch ein bisschen dicker vor. Sie sieht etwas heruntergekommen oder besser gesagt durchgenudelt aus. Ihr Gesicht ist nicht das hübscheste, aber das ist ja immer Geschmackssache. Ihre Titten sind wirklich nur mini A und ihre alter von 29 ist unter trieben. Ich denke eher Sie ist 35 - 40.

Ich bekam sofort einen zärtlichen Kuss zur Begrüßung, damit punkten die Frauen immer bei mir. Nicht jede macht das heute noch.
Es ging ins VZ und Sie erklärte mir Ihre Preise nochmals, obwohl wir das ja schon am Telefon geklärt hatten.
FO, 69, GVM 30 min = 50 Euro / 1 h 90 Euro
Anal wollte sie einen Aufpreis von 30 Euro
FO mit Aufnahme nochmals 20 Euro
Ich wollte zwar noch ein bissi mit Ihr Handeln, da es ein paar Mädels in Hannover gibt, die och für 50 Euro, Anal mit im Preis haben, aber das wollte Sie nicht.

Ich buchte die 1/2 H für 50 Euro. Ob Sie meinen Saft nun schluckt oder nicht ist mir relative egal. Ich ging fix ins Bad um mich noch einmal frisch zu machen. Als sie aus dem Bad wieder kam, ging auch gleich ein wildes Gefummel und Geknutsche mit Tiefen ZK´s los. Küssen kann Sie. Ich streichelt schön über Ihren,von Latex eingehüllten Körper. Das machte mich verdammt Geil. Dabei bemerkte ich auch, das Sie wirklich einen sehr sehr kleinen Busen hat, aber dafür geile Nippel. Beim ausziehen kamen dann auch Ihre zahlreichen Tattoos zu Erscheinung. Eins ist ja ganz nett, aber gleich so viele. Na ja muss jede Frau selber wissen. Ich konnte sie überall anfassen, Sie hatte keine Berührungsängste. Sie kümmerte sich dann um meinen Schwanz und tat dies vorzüglich. Schön Tief und zärtlich währenddessen konnte ich sie nochmals schön abgreifen. Ich bat Sie dann in die 69 und fing an Sie zu Lecken und Fingern. Sie hat noch eine recht enge *****, die aber schnell feucht wird und es kam ein angenehmes Stöhnen zurück. Ich musste Sie dann sogar bremsen, weil Sie so verdammt geile Blasen kann, war ich schon kurz vorm kommen. Also auf den Rücken mit Ihr und weiter geleckt. Ein Finger versuchte ich vorsichtig in Ihren schönen Prallen Arsch zu versenken, Sie ließ mich erst gewähren aber nach kurzer Zeit meinte Sie ich hätte dafür nicht bezahlt. Sie wollte nun gefickt werden, was ich natürlich nicht verneinte. Ich ließ Sie nochmals schön anblasen und gleichzeitig montierte Sie mir gekonnt einen Kondom. Ich fing an Sie in der Missi zu ficken. Gleichzeitig forderte Sie ZK´s ein und ich lutschte an Ihren Nippeln. Nach ein paar Minuten wollte ich nun in der Doggy Abschließen. Sie kam meinen Wunsch auch nach. Doch Ihr Arschgeweih ist keine so tolle Ansicht. Nichts desto trotz wollte ich Ihren prallen Arsch noch bearbeiten, also weiter in der Doggy-Stellung, wo Sie gut gegenhielt. Ihre enge Taille kam dabei schön zur Geltung und ich kam dann auch bald. Wir schmusten noch ein bissi rum und unterhielten uns recht nett. Dabei erzählte Sie mir noch Sie hätte schon zwei Kinder, das konnte ich erst garnet glauben, weil Ihre ***** doch noch recht eng war. Sie ist ein recht netter Typ und man kann sich gut mit Ihr Unterhalten. Sie erzählte mir zwar noch von Ihren Problemen, von denen ich eigentlich nichts wissen wollte. Danach war mir och klar, warum Sie so verbraucht aussah. Aber gut das gehört hier nicht hin.

Fazit: Ich stehe auf den Tpy Frau, groß, dünne Taille und schönen Arsch. Ihre kleinen Titten und ihr verbrauchter Look sind gewöhnungsbedürftig, aber sonst ein geiler Fick.
Fo 1+, weil schön tief
69 2, sie hat noch eine schöne enge *****
Missi 2, weil die ZK schönen waren
Doggy 2, sie hielt gut dagegen + geiler Arsch, aber leichte Zellulitis
Wiederholungsfaktor: 75 %, weil Sie richtig geil Blasen kann und beim Ficken gut mitgeht.


Info:
Name: Cindy
Straße: Am Marktplatz 5
Ort: Hannover Laatzen
Tel: (0170) 143 55 77
Cindy auf intimes-NS

Achso, als ich heute nochmal nach der Tel-Nr. suchen wollte ist mir durch Zufall noch diese Anzeige über den weg gelaufen. Sie scheint bei Felsenburg noch nach Ihrer Wohnungstätigkeit zu werkeln, obwohl Sie zu mir gesagt hat, dass Sie so früh Schluss macht, weil Ihre Verwandten nichts von Ihren Tätigkeiten wissen sollen. Ich fragte mich nur, wie Sie dann Ihre Kinder betreut? Wenn Sie von 18 - 3 Uhr morgens noch woanders anschaffen geht. Zumal Sie selber meinte, Sie wolle sich Abends um Ihre Kinder kümmern. Komisch ist nur, dass Sie in der Anzeige als Anfängerin dargestellt wird. möglich das sie das garnet ist. Ich frag sie nächstes mal einfach.

Laura
Laura
Cindy als Laura bei BK
Zitieren
Hallo zwärg,

ein klasse Bericht über ein gelungenes Event Mr Burns


(07.12.2010, 18:09)zwärg schrieb: ...Solltes das nicht gewünscht sein einfach löschen. Wollte euch nur auf den laufenden halten...

...Sie hat noch eine recht enge *****, die aber schnell feucht wird und es kam ein angenehmes Stöhnen zurück.

keinesfalls wird so ein prima Bericht gelöscht, hier darfst du sogar schlimme Wörter, wie Fotze, Nutte etc. im Klartext schreiben Wink


(07.12.2010, 18:09)zwärg schrieb: ...Achso, als ich heute nochmal nach der Tel-Nr. suchen wollte ist mir durch Zufall noch diese Anzeige über den weg gelaufen. Sie scheint bei Felsenburg noch nach Ihrer Wohnungstätigkeit zu werkeln...

denke eher nicht, die Lady in der Felsenburg wird mit KF34, 1,65m und C-Titties beschrieben, während Cindy mit 1,78m, KF36 (eher mehr) und A-Titties beschrieben wird.
So am Rande, in der Felsenburg ist nicht unbedingt drin, womit sie wirbt Big Grin


Gruß limbo, der für den hervorragenden Bericht dankt Winke
Zitieren
#3
Ausruf 
[Bild: anzeige2_in_cindypmlh.jpg] [Bild: cindy_17ymld.jpg] [Bild: cindy_183mwy.jpg] [Bild: cindy_19jmeq.jpg] [Bild: cindy_20dmi4.jpg] [Bild: cindy_21omsn.jpg] [Bild: cindy_22tm5f.jpg]
Zitieren
Frage 
Ich stand gestern vor dem Bunker Am Marktplatz 5 in Laatzen. Klingelschild ist abmontiert. Anzeige bei IN ist weg. Weiss jemand ob, und wenn ja, wo Madame Horizontal werkelt?
Gruß l8
Zitieren
Bei Ladies ist ihre anzeige noch
Vielleicht umgezogen?
http://hannoverladies.de/index.php?seite...Z=&SO_Tel=
Zitieren
jo die hat jetzt eine neue Adresse, ik meine es war in der Neuen Straße 10 oder so. ruf am besten an, dann kann sie es dir genau sagen. is aber torzdem noch in der nähe vom einkaufszentrum.
Zitieren