Miko (vorher KA, MZ, DA-Rheinstr., DA-Elisabethenstr. 64)
Im Beitrag #16 steht die Telefonnummer. Die Straße kennst du ja. Da die Hausnummer nicht inseriert wird/wurde, solltest du sie direkt erfragen.

malone
Zitieren
#22
Kleine Entspannung zwischendurch.

Während der Mittagspause bin ich nach kurzem telefonischen Avis mal bei den Japanerinnen (?) in der Rheinstraße vorbeigeschaut. In den 3. Stock hochgehechelt und geklingelt. Geöffnet hat mir Miko (so nannte sie sich). Asiatinnen kann man vom Alter her schwer schätzen. Sie ist eher jung als alt. Sie ist keine Elfe, aber auch kein Moppel; ganz normal halt.

Vereinbart wurden 80€ für 30 min; Bumsen mit, Blasen ohne mit Aufnahme und Knutschen in allen Variationen.

Wir haben es dann beim variantenreichen und tiefen Blasen mit EL belassen, weil das kann Sie wirklich sehr gut und ausdauernd. Diskrete Entsorgung erfolgte danach im Bad. ZK gabs nur vorherBig Grin

Die Waschung vorher und nachher im sauberen Bad war nicht in der Zeit enthalten.

Dermaßen geschwächt bin ich dann wieder mit Freude und Elan zur Arbeit marschiert.

Fazit:
Auf die Frage, was es zum Mittag in der Stadt gab, konnte ich ungelogen antworten: "was Asiatisches, schön würzig"

Prior
Zitieren
Hallo
heute war ich Mittags dort um mich zu überzeugen, ob sie es wirklich ist. Ohne vorher einen Termin zu vereinbaren bin ich gleich hin, beim Zimmermann geparkt und geklingelt. Erst bei den falschen, die sich dumm stellten "Miko, kennen wir nicht" und gegenüber war auch kein "Miko" auf der Klingel zu entdecken.

Aber ich sah sie nun nach fast 3 Jahren endlich wieder : Miko öffnete die Türe und sie sieht noch genauso aus wie damals. Eine echte Japanerin aus Osaka, auch wenn das manche anzweifeln.

Ich frage nicht lange und buchte 20 Minuten zu 60 EUR. Ich nahm sie aufgrund der Berichte hier mal richtig hart ran, was ich mich damals nicht getraut hätte. D.h. während des Blasens habe ich ihre den Kopf schön rangedrückt in Max Hardcore Manier und sie zickte kein bisschen. Auch beim Ficken mit Gummi, worauf ich nicht verzichten wollte, packte ich sie an den Haaren und nahm sie wieder hart ran. Sie zickte auch da nicht. Kommen wollte ich auf ihrem zarten Körper und so ließ ich sie gleich ohne weiteren Stellungswechsel meine Nippel saugen und drückte sie feste ran, während sie meinen Schwanz wichste und ich nach einigen Minuten voll abspritzte. Sie war etwas überrascht, weil ihr ganzer Körper vollgesaut war.

Dann fragte ich sie nach damals. Ja, sie wechselte aus der Elisabethenstr. in dieses komische Viertel bei Kranichstein. Ich hatte auch die Nummer. 4 Wochen nach meinem letzten Besuch wollte ich damals zu ihr aber erreichte sie nicht. Der Grund war einfach. In Darmstadt 2, wie sie es nannte, war es nicht so toll und Kunden kamen nicht, weil die wohl vergrault wurden von den Anwohnern. Also ging sie woanders hin und zurück nach Japan.

Sie erklärte mir auch, dass die Japaner nicht wöchentlich wechseln und dann wieder heim fahren. Sie bleiben 1 Jahr oder so und fahren dann 2 Jahre nachhause, bevor sie wiederkommen. Ist wohl zu weit weg im Vergleich zu Unagrn und Co.

D.h. sie wird uns wohl eine ganze Weile dort erhalten bleiben und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Sie ist kein Top Modell aber dennoch süss, hübsch und jung und sieht tausendmal besser aus, als alles andere asiatische was es bisher in Darmstadt zum Ficken gab.

Viele Grüße
falscherhesse
Zitieren
#24
Kontaktdaten
Saiko aka Miko
Mainstr. 39
Mainz
Rheinland-Pfalz
0152-25721221
4. Stock App. 77 bei Massage City (neben
Karte Anzeigen
jetzt werkelt sie in Mainz

Prior
wöllte heute hin
Meenz bleibt Meenz
Zitieren
Kontaktdaten
Miko
Karlsruhe
0152-37226498
Karte Anzeigen
Jetzt in Karlsruhe
(ich gehe stark davon aus, dass es die selbe Dame ist)
http://www.badenladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

optisch keinesfalls hässlich, aber sicherlich 10cm größer als angeben, 10 Jahre älter, und 10kg schwerer.
Nicht dick, aber halt auch nicht skinny.

60€ 20min FomA,GV, und sicherlich vieles mehr (ZK, LEcken usw.)
ich buchte für 90€ 20 min. FomA + Anal.

Wirklich top service, und realistisch gesehen preislich super.
Nur Anal und/oder NS kostet Aufpreis, alles andere dabei.

Ich wurde nett empfangen und bekam was zu Trinken angeboten.
Ihre Hygiene ist top, keinerlei Beanstandung. Sie ging sich vorher auch noch waschen.
Sie wies mich allerdings nicht explizit darauf hin mich selbst nochmal waschen zu gehen, was man vielleicht als kleinen negativen Punkt anführen könnte. (ich wusch mich natürlich selbst vorher)

Bläst super, erweckt die ganze Zeit den Anschein als ob es ihr gefällt.
Lässt sich hemmungslos deepthroaten ohne Murren und ohne Aufpreis.
Arschficken war auch top, alles super und sauber.
Sie hält dagegen und fordert mehr.
Dann Gummi ab und FO zu Ende mit Aufnahme.
Sie steht mit vollem Mund vor mir und entschuldigt sich mit Gesten, dass sie jetzt mal ins Bad muss Smile
Das nenne ich mal japanische Gastfreundschaft.
Ich bekomme sogar NACH dem Sex noch was zu Trinken angeboten und wir unterhalten uns ein wenig.

Servicetechnisch hatte ich kaum was besseres.
Optisch war ich aufgrund der Berichte hier im Forum auch etwas voreingenommen, aber sie ist hübsch, keinesfalls fett oder hässlich.

Ich möchte eine SDL genannt bekommen, die optisch ähnlich (durchschnittlich hübsch) ist, und für 60€ oder 90€ einen derartigen Service liefert.

Laut eigener Aussage bleibt sie noch 2-4 Wochen in KA.


[Bild: th_993964731_Bild1_123_128lo.jpg]

Zitieren
Kontaktdaten
Miko
Ich habe gestern Miko besucht und die 20min/60,-- euro Variante gewählt.
Miko ist nett, durchschnittlicher Bj und solides Ficken wurden geboten.
Sie ist etwas stämmig, Leistung war okay, Wiederholung gibts nicht.
Zitieren
Ich war heute bei der Dame. Ich hab die 90Euro Variante gewählt mit allem drum und dran. Miko hab ich schon am Samstag angerufen und einen Termin für Sonntag 11Uhr ausgemacht.
Ich war überpünktlich und die kleine Süsse macht mir mit noch nassen Haaren die Tür auf. Sie ist wirklich Japanerin. Das erkennt man sofort. Hab da ein Auge dafür, da ich vor einiger Zeit auch mal in Japan Urlaub gemacht hab.
Sie ist sehr freundlich und macht einen sehr symphatischen Eindruck auf mich. Da sie frisch geduscht war und ich ebenso machten wir uns auf Bett. Ich nackig und sie noch in ihrer Unterwäsche.
ZK sind schön, genau richtig dosiert! Ich küsse mich den Körper runter und arbeite mir die Nippel frei und mach sie auch nackig.
Sie hat einen schönen Körper mit klasse Nippeln. Eine zarte Haut die ich nur zu gerne streichle. Ihrer Muschi widme ich mich besonderst. Auch das Arschloch kommt nicht zu kurz. Einmal zuckt sie so heftig das ich nenn Schreck kriege.

Dann darf sie arbeiten. Kümmert sich um meine Nippel und um meine Bälle. Richtig gut, das ich mich winde. Ihr gebläse ist schön fest und mein Schwanz freut sich sehr. In der 69 massiere ich mit meinem Finger noch ihr Arschloch und stecke die Fingerspitze nur ein wenig hinein. Kein Murren und Knurren. Zwischendurch wird wieder schön geknutscht.

Ich ficke sie dann in der Missio und sie sagt zwischen dem gestöhne (klingt wirklich echt) irgendwas auf japanisch. Hoffe mal das war keine Kritik an meiner fickerei :-) Irgendwann kann ich nicht mehr und entlade mich.

Ein wenig AST und noch was süsse für unterwegs bekommen. Küsschen links und rechts. Nach 45min war ich leer und zufrieden wieder weg.

Ich fand die Zeit sehr schön mit ihr. Es kam kein Zeitdruck auf. Ihre Küsse sind gut. franz. auch. Eierlecken kriegt sie noch ein Sternchen. Ich komm wieder.

Sie ist noch ca. 1Monat hier.

Gruß chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Heute wollte ich eigentlich in Speyer eine andere Dame besuchen, die aber wohl zu doof ist Termine so zu planen das nicht zwei Kunden vor der Tür stehen. Deshalb von Speyer wieder heim. Wohin jetzt? Zu Miko, die ich eigentlich erst nächste Woche besuchen wollte.

Der Service war wie oben beschrieben nur das ich sie dieses mal meinen Finger bis zum Anschlag reingeschoben hab in dieses wirklich süsse kleine Arschloch. Das hatte ich zuvor schön mit meiner Zunge feuchtgemacht.
Auch neu, war dieses mal das sie mir ebenfalls die Rosette geleckt hat wie eine Weltmeisterin. Sie fragte ob sie mir den Finger in den Arsch schieben soll. Hatte ich noch nie machen lassen und bei den zarten Fingerchen dachte ich, warum nicht.
Mit einem Kondom über dem Finger und Gleitgel schiebt sie ihn vorsichtig rein und bläst schön weiter. Sie drückt den Finger in meinen Arsch und meinen Schwanz ganz tief in ihren Hals.
Nach einiger Zeit bat ich aber darum nur mit dem Blowjob weiterzumachen.
Gefickt hab ich sie dann in der Reiterstellung und gekommen bin ich dann im Doggystyle. Ich war wirklich unglaublich befriedigt.
Diese kleine Japanerin hat es doch Faustdick hinter ihren kleine Ohren. Was für eine geile Fickerin.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
In den letzten 3 Wochen 2x bei Miko gewesen. Jedes mal die € 60 Bummer gebucht und zufrieden und voll entsaftet gegangen. 1x die ganze Sache nach einem schön tiefen Fo mit KB (Titten vollgeklekert) beendet und beim letzten mal das Tütchen gefüllt.

Miko meint immer nur: So groß und versucht trotzdem einen DT bis mit heftigem würgen abgebrochen wird. Engel So groß finde ich Ihn allerdings gar nicht. Rot werd

Lustsack
Der Postverfasser hat eine Rechtschreibschwäche. Die Fehler die trotz Rechtschreibüberprüfungsprogramm durchgerutscht sind bitte ignorieren. Danke
Zitieren
Nachdem ich Miko nun schon einige Male besucht hatte, war mir beim letzten Besuch etwas nach Natursekt. 1 Stunde inkl. anal und eben "Getränk" kosteten mich 150,--
Morgens den Termin vereinbart, nachmittags hin.
Als ich aus dem Bad kam lag Miko nackt auf dem Bett, die Beine weit gespreizt. Sie forderte mich auf sie zu lecken...Das tat ich sehr gerne und ausgiebig. Nun sollte ich mich auf den Boden legen, ein Handtuch wurde unter mir ausgebreitet. SIe setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht und ließ sich weiter verwöhnen. Dann ein kurzes Stopp von Ihr: Sie rieb sich die Pussy und begann mir dabei in den Mund zu pissen. Artig wurde der wohlschmeckende Saft getrunken, geil wurde ich (und sie!) wohl auch dabei!
"Bleib liegen" sagte Sie, nachdem sie sich ausgepisst hatte- stülote ein Gummi über meinen Schwanz, setzte sich drauf und begann ihn zu reiten. Da lag ich in der Pfütze und die kleine fickte drauf los was das Zeug hielt.
Irgendwann stieg sie ab, zog das Gummi ab und beendete die Sache mit dem Mund.
Danach duschen, dann die zweite Runde: Mundficken, Pussy- und Arschficken bis zum Finale auf Ihren süßen Titten!
Eine tolle Stunde, Wiederholung folgt!

cheers,

Markus
Zitieren
Ich war diese Woche wieder mal bei der lieben Miko. Bin ohne vorher anzurufen hin. Hatte Glück und sie war frei.
Die Nummer lief eigentlich wie das letzte mal, der Unterschied war das ich diesmal ihr Arschloch gefickt habe und die Nummer in ihrem Mund beendet habe.
Als der Eiweisscocktail in ihrem Mund war, wollte ich ihr ein Zewa geben zum Ausspucken. Sie fängt an mir meinen Schwanz sauber zu machen. :-) Spuck das Zeug doch hinein. Sie Schüttelt den Kopf und zieht erstmal ihre Hausschuhe an und geht ins Bad.

Miko hat meiner Meinung nach das zarteste, süsseste Arschloch das ich jemals lecken,fingern und ficken durfte.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Kontaktdaten
Miko
Karlsruhe
0152 37226498
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Miko bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 C, stehend, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 36
Gewicht: 50 kg
Intim: teilrasiert
Haare: schulterlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- und Duschservice
Fuß- und Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
KV aktiv

JAPAN-MÄDCHEN
Neu in Karlsruhe, Stadtmitte!

MIKO aus Japan

Sie ist knackige 25 Jahre jung und eine vielseitige Asialady.
Die kleine Süße misst nur 1,55m und wiegt elfenhafte 50 kg.
Samtige Haut, pralle Äpfelchen mit leckeren Knospen und ein heißer Po erwarten Dich!

Unverkrampft genießen und Träume wahr werden lassen mit:
NS, erotischen Massagen, Tantra., ZK, Badeservice.
Orginal Japanische Massagen, 69,
Fußerotik , Ganzkörpererotik.....und mehr!

Deine Miko

0152-37226498

Arbeitszeiten:
10-24 Uhr


[Bild: th_645592882_4116269_F1_123_593lo.JPG] [Bild: th_364559474_4116269_F2_123_24lo.JPG] [Bild: th_645595808_4116269_F3_123_574lo.JPG]
[Bild: th_645597472_4116269_F4_123_336lo.JPG] [Bild: th_645599327_4116269_F5_123_26lo.JPG] [Bild: th_645601744_4116269_F6_123_453lo.JPG] [Bild: th_645603554_4116269_F7_123_347lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
In der Anzeige steht Fuss/Schuherotik. Fusserotik ist bei ihr so eine sache! Sie massiert deinen Schwanz und deine Eier mit ihren hübschen Füsschen, aber sie ist sehr kitzlig und deshalb ist nicht mit anfassen/lecken/saugen daran.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Frage 
Werte Gemeinschaft-

Miko scheint im Urlaub zu weilen, kann irgendjemand darüber Auskunft geben, ob und wenn ja, wann sie wieder kommt?

Besten Dank im Voraus,

Markus
Zitieren
Anfang - Mitte September habe ich in einem anderen Forum (BW7) gelesen
Zitieren
Okay, vielen dank für die Auskunft! Da freue ich mich. Weißt du denn, ob sie eben dann nach KA kommen wird?
Sie war ja schon ziemlich lange da, vielleicht hat sie KA ja als ihre neue Homebase auserkoren;-))
Zitieren
Die DL inseriert aktuell wieder. Kontaktdaten wie gehabt.(s. Beitrag #32)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zwinker 
Jawoll!
Habe sie gestern direkt besucht, Miko hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, als vor Ihrem Urlaub. Ist für mich schon grenzwertig, besonders am Bauch.
Ansonsten braucht sie wohl noch eine Einreit-Phase, bis sie wieder ganz die Alte ist, das sollte allerdings hinzukriegen sein.LachenLachen

Sie ist und bleibt allerdings ein versautes Miststück, und das ist auch gut so!
Zitieren
Kontaktdaten
Miko
Karlsruhe - Grünwinkel
Karte Anzeigen
Seit letzter Woche ist sie wieder in Karlsruhe, jetzt Grünwinkel, erreichbar.
Nach den guten Vorberichten habe ich sie angerufen und hatte Glück, dass sie frei war.
Ich wurde freundlich von ihr empfangen und es wurden die Modalitäten ausgemacht.
Ihr Angebot ist 60 € für 15-20 min, 90 € für 30 min und 150 € für die Stunde. Beinhaltet sind ZK, FO, FT und GV mit, Anal bietet sie für 30 € extra an.
Ich habe mich für die 30er Variante entschieden und es nicht bereut.
Nach anfänglich heftigem Geknutsche ging es in die 69er Position, bei der man auch Finger und Zunge in ihr versenken konnte.
Das FO war ausgiebig und sehr gekonnt, so dass ich sie bremsen musste, um nicht schon in ihrem Mund zu kommen.
Nach vielen Zärtlichkeiten wurde von ihr der Pneu montiert und ich fing in der Doggy-Stellung an.
Nach Wechsel in die Missio musste ich mich stark abbremsen um nicht schon hier mein Pulver zu verschiessen, da ich ja unbedingt in ihrem Mund kommen wollte.
Darauf angesprochen machte dies keine Probleme und der Pneu wurde entfernt.
Was dann kam überraschte mich doch sehr, nach tiefem FO bis zum Anschlag, blieb sie an der Eichel vorne hängen und zuzzelte mich aus, wie man es von einer Weißwurst her kennt. Hier ging wahrlich kein Tropfen daneben und sie schaffte es mich auszusaugen, bis kein Tropfen mehr kam. Ich sag nur: Ein Wahnsinnsausblick, da sie ja vor mir kniete.
Nach dem ich ausgezuckt hatte entferne sie sich und entsorgte die Nachkommenschaft im Bad.
Insgesamt eine klasse Performence, die ich so nicht erwartet hatte.
Leider war damit die halbe Stunde schon leicht überschritten und sie wechselte von der zärtlichen Geliebten zum freundlichen Profi.

Insgesamt eine eine gelungene Aktion, die mich voll befriedigte und die nach einer Wiederholung schreit.
Zitieren
Hallo Jungs,

wieder die Frage: Weiß irgendjemand irgendetwas von Miko? Ihre Annonce läuft aktuell, seit Mittwoch letzter Woche ist sie nicht mehr erreichbar...

Danke im Voraus!

Markus
Zitieren