Wer verbringt denJahreswechsel in Pattaya ?
Frage 
Hallo Leute,

ich bin ab dem 25.12.2010 allein in Pattaya und werde da bis zum 13.1.2011 dort die Gegend unsicher machen Smile => HOFFENTLICH bin ich nicht all zu lange Titten alleine

Da ich das erste mal in Patty bin wärs nicht schlecht, wenn ich mich da mit ein paar "Gleichgesinnten" treffen könnte.

Ich werde im Hotel König absteigen.

Denn nur F..... ist ja nicht alles ? oder doch ?


mfg

Kris78

Ps. Ich war in diesem Jahr auf der Dom Rep und wies der Teufel will, bin ich kurz vorher in eine Beziehung gerutscht und hatte da leider keinen Erfolg Heul denn "der Adler konnte das Nest nicht ungesehen verlassen"

Oh ich hab da was vergessen ich bin jetzt wieder Singel.... und das ist auch gut so Smile
Zitieren
Bin zum Jahreswechsel zwar in LOs, werde aber wohl Pattaya nicht besuchen.

Aber keine Sorge. Mit etwas offener und toleranter Einstellung findest Du in Pattaya schnell gleichgesinnte.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ich bin auf jedenfall mal gespannt wie der Silvester dort ist
ich hoffe mich erwischt der Liebeskasper nicht Smile
Zitieren
(09.12.2010, 23:54)Kris78- schrieb: ich hoffe mich erwischt der Liebeskasper nicht Smile

Wie sagt man so schön: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg..." Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Bin ab dem 27.12. in BKK für 3 Tage.
Dann nach Patty bis zum 9.1.11, bin im AprilSuites, nagelneues Hotel, schaun mer mal, AugustSuites leider voll....war fast klar über Silvester.
Vielleicht klappt es ja mal auf ein Bierchen oder ?
Gruß
Lust
Zitieren
Ein Bierchen ist sicher nicht verkehrt, es können auch 2 sein Smile

Da stellt sich nur die Frage wie trifft man(n) sich ?

Gruß

Kris78
Zitieren
#7
ich werde auch dort sein.
das erste mal in thailand.
unterkunft habe ich im 3 Angels gefunden.
die sylvesterparty wird bestimmt nicht so herausragend - da hab ich doch jeden tag ne party
Mad
Zitieren
Hy Santalucia,

da bist du ja mitten im Schmelztiegel Unentschlossen

Ob du jemals aus dem Laden herauskommst Grübel

Wenn die Bilder auf der Hp aktuell sind ? haste ja auch keinen Grund Tongue

Also bin ja ab dem 25 Dez in Pattaya, ich glaube da mache ich einfach mal einen kleinen Besuch bei dir ......und dann kannste mir mal ein paar von den Mädels empfehlen Smile

Gruß

Kris78
Zitieren
Na Jungs wie siehst aus ?

ist keiner mehr von euch zwischen den Jahren in Pattaya ?

Habe im Forum mal was von einem Stammtisch in Pattaya gelesen.
Existiert dieser noch ?

Ps. Hab erst heute gemerkt,dass meine Pn funkt. ausgeschaltet war Knallkopp

lg

Kris78
Zitieren
Hallo Kris,
wenn du im König bist, kannste nicht allein sein....
Dafür schaut schon Edi.....

Gruss Lekerli

Der hoffentlich noch nen Flug findet.... Winke um von der Kälte
nach Badtaya zu gelangen...
Zitieren
Ich war zweimal über Sylvester in Thailand (1x Patty, 1x Phuket) und hab mir geschworen: Nie wieder. Okay, Thailand über Weihnachten und auch im Januar ist wirklich reizvoll vom Klima her, schönes Wetter, schöne Stände und gute Partys aber gerade in dieser Zeit ist extremer Touriauflauf, alles voll sowohl von Neckermännern als auch von Qualis. in dieser kurzen Highseason fließt mehr Kohle an die Grils als sondern über mehrere Monate hinweg, enstprechend schießen die Forderungen von vielen Grils in utopische Höhen. Während in vielen Dizzen z.B. in Patty (Lucifer, Insomnia, Marine etc) sonst nach Mitternacht oft ein extremer Überschuss an willigen Girls aufkreuzt und man sich vor Offerten (natürlich gegen Cash) kaum retten kann, muss man sich in der Highseason echt anstregen um was brauchbares aufzugabeln. Das ist mir echt zu stressig und ich habe mir geschworen nie wieder in dieser Zeit nach Thailand. Februar bis mitte Dez ist okay, die restlichen 6 Wochen lieber knicken. Vor zwei Jahresn war ich mal übers Jahrensende in Angeles auf den Phils, das war echt nett dort.
Zitieren
hi Kris

guter Kollege hat ne Bar wir machen oft Party viele Tips kannst du bekommen

ruf einfach an wenn du da bist, kenne auch Edy vom König und dich eventuell abholen

0888865004

oder

0860561805
Gruß
Zitieren
So leute lange ist es her Unglücklich

aber ich will mal ein kurzes resume über meinen urlaub berichten

! hotel könig ist wärmstens zu empfehlen sauberes zimmer und gutes essen thai oder deutsches essen das ist egal guter wäsche service aber das soll keine werbung sein.
Das ist nur mein subjektiver eindruck.

1 tag

gleich auf die walking street schauen was dort los ist (alles voller russen naja wems gefällt)
In eineer Bar angekommen,die sitze waren rot, habe den namen vergessen war jedenfalls auf der rechten seite nach der devils bar.
spielte 4 gewinnt und gewann ein paar frei bier Smile
die mädels staunten nicht schlecht Smile
danach ein etwas älteresmädel mitgenommen optisch eher ne -3 aber blasen konnte die hmmmmm gab ihr 500 baht für short time
und legte mich schlafen.

am nächsten tag gings nach soi 7 happines bar (englisches publikum keine klische inselaffen Smile )
1. eindruck ( ladydrink 130 mädels eher durchschnitt,aber dies machten sie durch freundlichkeit und einsatzfreude weg Smile drinks zwischen 50-75 bath je nach zeit ( happy hour) .

Dort fand ich eine echte perle optisch eher 2-3, alter 23 ca 158 cm groß braune haut (naja thai halt ) aber dieses mädel hattes mirs dann echt angetan und ich verbrachte die restlichen 19 tage mit ihr.
ich gab ihr zum abschluß 14000 baht was ich denke zu hoch wahr.
das barfine war 300 bath aber ich hatte eine wunderschöne zeit

Kris
Zitieren