Nadja aka Nessi aka Samira - Kaiserslauterer Str. 307 (vorher: SB)
Interessante Neuigkeiten...leider.  Winke
Zitieren
War Donnerstag Abend auch mal wieder in Burbach unterwegs.
Sah eine hübsche Dame in der Burbacherstraße in der Nähe des kleinen Kiosk stehen.
Da sonst nix gutes an diesem Abend zu sehen war, hielt ich bei ihr an.
Sie wollte 50 für blasen und ficken in der Wohnung haben, dachte mir, besser als im Auto rumzukrachseln...
Wie sich herausstellte ist es die Samira aus der Heinrichstraße, wo wir auch hin gingen.
Die Bude ist wirklich ein Drecksloch, das Bett auch schon ziemlich durchgelottert...
Kein Licht im Zimmer (keine Glühbirne eingeschraubt), nur eine Stehlampe im Gang...
Das Bett sah aber auf den ersten Blick sauber aus und es waren Reinigungstücher vorhanden, naja, wenigstens etwas...
Samira sieht echt gut aus, hat eine super Figur und richtig geile Titten.
Auf dem Bett legte sie sich hin und lies sich schön abgreifen, hatte da nichts einzuwenden.
Sie sagte aber, Sex ohne Gummi macht sie nicht, auch blasen ohne will sie nicht machen.
Ohne ficken, käm eh nicht bei der Romafraktion in frage, aber FO hätte ich gerne gehabt...
Gummi wurde montiert und Samira begann zu blasen, zu meiner Überraschung war das nicht schlecht.
Sie hat mich schön tief mit gutem Lippen-Anpress-Druck geblasen und das recht lange.
Danach fragte sie mich in welcher Position ich ficken will, ließ sie dann in die Reiterposition aufsatteln.
Sie schob sich mein Teil vorsichtig rein, aber dann nahm sie ihn ganz auf und ritt zuerst gefühlvoll und dann etwas schneller.
Dann wieder langsamer und beugte sich runter und gab mir ZK, die waren mehr mit der Zungenspitze aber ok.
Später in die Missio gewechselt, da machte sie schön die Beine breit und lies sich schön durchficken.
Samira stöhnte immer mehr und gab mir nochmals ein paar Küsse, Abschluss in der Doggy.
Gereinigt wurde ich mit Zewas und Feuchttücher.
Die Bude ist echt nix, aber Samira war wirklich korrekt, kein Schatzi komm schneller, oder Zeit gleich fertig...
Also mein Fazit, ich würde sie wieder ficken, ohne vorher eine Absprache zu treffen war es eine solide 50er-Nummer.
FO wäre schön gewesen, aber insgesamt war ich zufrieden, wenn nur die Wohnung besser wäre.
Samira sagte mir, dass sie hier nur mit ihrer Freundin arbeite und oben drüber Wohnen würde.
Ich fragte sie noch, warum sie nicht ohne blasen will, sie meinte, dass sie angst hätte krank zu werden.
Ihre Freundin hätte sich was von einem Kunden eingefangen, was genau wollte sie mir nicht verraten.
Also ist da etwas vorsicht geboten...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,arno_nym,matze,Powerficker1,NickR,milehigh,Skorpion,CimMan65,siola,lostinxs2005,Elroy,Quax der Bruchpilot
(09.05.2015, 18:23)Riementier schrieb: Ihre Freundin hätte sich was von einem Kunden eingefangen, was genau wollte sie mir nicht verraten.
Also ist da etwas vorsicht geboten...

Erstmal danke für den soliden und ausführlichen Bericht. 
Aber was mich immer wieder wundert ist diese Form von Naivität. Wenn ich zu einer Hure gehe und meinen Schwanz in einen Mund stecke, in dem an dem Abend ggfs. schon 7 andere waren und da ihre Säfte hinterlassen haben...dann muss ich wissen, dass ggfs. bald zu einem Arzt muss. Respekt vor der Frau, dass sie ihre Gesundheit schützt! Und damit auch die ihrer Kunden!
Zitieren
Es bedanken sich: Nitro,Quax der Bruchpilot
Hatte Samira letzte Woche nochmals besucht, vom Sex her war es wie beim letzten Mal gut.
Allerdings muss ich die Kollegen warnen, welche der Dame ihre Handynummer geben.
Sie scheut es nicht anzurufen, so habe ich bereits 3 Anrufe in 4 Wochen erhalten, sogar Sonntag nachts 00:45 Uhr...

Samira: "Schaatziii, koomst du vorbei? Ich keine Kund gehaab und muus Miete bezahl... koomst du jaaa?... Dann bezahl eein Stunde, das nich teuuer, nur 100 Ero... Ich maachen eein Stunde schöön mit dir Schaatziii... Waan du komme?..."

Also wer ihr die Nummer geben will, sollte entweder Single sein, oder ein "Fickhandy" haben!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,NickR,Elroy,limbo,hanniballector,arno_nym,saartester
Samira lässt sich gut ficken und es macht Spass mit ihr, aber mittlerweile nervt sie.
4 Anrufe in 2 Tagen, dass ich doch zu ihr kommen soll, sie hätte keine Kunden und braucht Geld um die Miete zu zahlen...
Das letzte Mal ging ich erst gar nicht ran, 30 Minuten später hatte ich einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer bekommen.
Als ich ran ging: Samira... mit dem gleichen Gespräch: "Schaatzii, waruum du nicht koome? Ich warten dich..."
Letztes Mal hatte ich eh vor eine DL zu ficken, als sich Samira meldete dachte ich, warum nicht...
Vom Sex her war es auch gut, beim Anruf sagte sie auch, dass sie keine Kunden seit 2 Tagen gehabt hätte...
Nach dem Fick erzählte sie, dass sie müde sei und dass ich schon der 10. heute Abend gewesen sei...
Da sie jetzt ständig anruft und nervig ist, werde ich sie mal eine Zeit lang ignorieren, gibt ja schließlich noch andere...
Das ist mir echt schon zu penetrant, was die Nutte macht!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,saartester,Erebos,
#86
eigentlich wollte ich den straßenstrich in burbach meiden, nachdem ich dort mehrfach viel geld für 0 leistung ausgegeben habe oder die vereinbarte leistung nicht erhalten.

dagegen war anita echt der hammer und hat mich für einiges entschädigt. als wir noch wärmeres wetter sind wir einfach auf den parkplatz gefahren und dort bekam ich für 50 euro den geilsten blowjob meines lebens. anita war richtig geil und hat mich aus dem auto gelockt und sich dann schön vor mir hingekniet und mir tief in die augen gesehen und mir mit lautem gestöhne so einen geblasen, dass ich schon nach kürzester zeit gekommen bin. ich bin mir vorgekommen wie ein junger gott. danach habe ich sie noch nach hause gefahren und mich dabei nett mit ihr unterhalten.

in echt kommt sie viel besser rüber als in den fotos. wenn man nicht den preis drücken will, liefert sie einen richtig geilen service. aufgefallen ist sie mir, weil sie so schön getanzt hat. sie steht direkt hinter der brücke, wo die straße wieder zweispurig wird. im gegensatz zu den anderen damen hält sie ihre versprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,hanniballector,limbo
Demnach nennt sie sich jetzt Anita? Und ist immer noch aktiv?
Zitieren
#88
(11.10.2016, 21:23)saartom schrieb: Demnach nennt sie sich jetzt Anita? Und ist immer noch aktiv?

ich habe sogar geschrieben wo sie steht und mit dem letzten foto sollte man sie erkennen. vor einigen tagen stand sie jedenfalls noch da und hat getanzt. sie war auch klasse parfümiert und deshalb habe ich mich bei der vorher erwähnten aktion mich wirklich wie bei einem quickie mit ner zufallsbekanntschaft gefühlt.
Zitieren
.....wnd....
Mir ist es lieber wenn sie frisch gewaschen und sauber sind!!!!  

So long Matze. Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,yorki
(12.10.2016, 20:25)wndstecher schrieb:
(11.10.2016, 21:23)saartom schrieb: Demnach nennt sie sich jetzt Anita? Und ist immer noch aktiv?

ich habe sogar geschrieben wo sie steht und mit dem letzten foto sollte man sie erkennen. vor einigen tagen stand sie jedenfalls noch da und hat getanzt. sie war auch klasse parfümiert und deshalb habe ich mich bei der vorher erwähnten aktion mich wirklich wie bei einem quickie mit ner zufallsbekanntschaft gefühlt.

Bahh, parfümiert hast gleich die Duftfalle am Hals.......
Zitieren
Es bedanken sich: matze,yorki
@wndstecher: Jaja, ich kann schon lesen. Es ist nur das erste Mal dass der Name Anita statt Samira auftaucht. 

Wenn sie sich jetzt so nennt, sollte man den Thread umbenennen in "Anita aka Samira"...damit sie auch künftig jeder findet, der nicht weiß, dass sie mal Samira war...
Zitieren
#92
hat die in letzter zeit jemand gesehen?
Zitieren
#93
fragen wir nochmal anders: ist die dame noch im saarland tätig?
Zitieren
#94
Mit dieser Anzeige hat sich meine Nachfrage erledigt und Danke an Yorki für den Tip mit Homburg:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...261-1.html

Der Thread kann daher in die Rubrik Homburg verschoben werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,saartom
Kontaktdaten
Nessi aka Samira
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg
0151-71395459
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,arno_nym,yorki
#96
12 Bilder in der Anzeige hier eine Auswahl:



[Bild: th_905358806_Snapshot9_123_344lo.jpg] [Bild: th_905359400_Snapshot10_123_554lo.jpg] [Bild: th_905361609_Snapshot11_123_131lo.jpg]
[Bild: th_905363739_Snapshot12_123_475lo.jpg] [Bild: th_905365912_Snapshot13_123_436lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,matze,saartom,arno_nym,yorki,saartester,wndstecher,
#97
Auf den Bildern kommt sie nicht so toll rüber wie in echt. Sie tanzt gerne und ist immer gut gelaunt und sehr zeigefreudig und macht auch ganz gutl mit, wenn man sie nicht bedrängt und zu knickerig ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester,saartom
Wie ist denn das Preisgefüge dort?
Zitieren
...schon selbst gefunden...sorry... http://www.happy-nightclub-homburg.de/ha...s_4_4.html
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(17.12.2016, 21:01)saartom schrieb: ...schon selbst gefunden...sorry... http://www.happy-nightclub-homburg.de/ha...s_4_4.html

Das ist aber die Preisliste vom Happy Night Verwirrt ....in der Lappentascherstrasse 20 Grübel ....ein ganz anderer Laden Pst


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki